Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?51
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten... Hallo zusammen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM zur Weihnachtszeit

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
BDSM zur Weihnachtszeit
Hallo,

zwei Themen, die immer einen ganz besonderen Reiz versprühen und diesmal würde ich sie gerne kombinieren.

Weihnachtliche BDSM Zeit im Spieleparadies und auch hier gilt, niveuvolle ästhetische Fotos haben Vorang.

Gesuchte werden 2-3 weibliche Models/Frauen mit Ausstrahlung, die sich in dem Thema wiederfinden und ein männliche Model und hier zählt die dominante Ausstrahlung.

Geshootet wird in meinem kleinen Theater mit Vertrag auf TfCD/ TfP Basis ist selbstverständlich, Zeitraum vom 24.11.17 bis 22.12.17

Und vielleicht gibt es ja sogar noch ein Weihnachtsgeschenk
Für spannende FotoSessions
bin ich fast immer zu haben!
Melde dich doch einfach mal bei mir!
*g*
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Die Erste
hat sich bereits eingefunden

Bild "es ist angerichtet" von CedrikS
dieErste
Männlicher Part
Hi, du suchst noch einen Dominanten Herrn für den Shoot.
Sehr gerne übernehme ich diesen Part.
Ich weiß nur nicht was TfP/TfCD beschreiben soll. *rotwerd*
Also ich hätte Interesse und würde mich sehr gerne erstmal informieren.
*smile*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Wo wäre denn das?
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Interesse
Ja das würde mir schon gefallen, ich hätte Interesse.

LG
Sylvia
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
the next
TattooGirl2014

https://www.joyclub.de/my/4182877.kehlchen2016.html


für den dominanten Part


https://www.joyclub.de/my/3472001.mmekali.html
:-)
Ich freu mich auf euch und die Session! *g*
**********tueck Frau
533 Beiträge
das würde...
mich auch Reizen *floet*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Nun bin ich immer noch nicht schlauer als vorher .. ein paar Fotos sagen mir ja nichts über die Stadt wo das Theatre ist.
Solch eine
mangelnde Kommunikation ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!
Über 10 Tage angeblich keine Zeit mal den einseitigen TFP Vertrag zu checken, ob der so für ihn annehmbar ist. (Man kann sich ja vorstellen wie das dann erst mit der Kommunikation bezüglich der Fotos wird, die man dann bekonnen soll.^^)
Adresse nur nach mehrmaliger Nachfrage bekommen (sehr vertrauenserweckend!)
Zeit war übrigens genug da, über eine halbe Stunde SmallTalk am Telefon gingen dann ja merkwürdigerweise.
Ich habe ihm eben per Telefon abgesagt.
Er hat einfach aufgelegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.