Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu - Dortmund (16.11.2017)

**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu - Dortmund (16.11.2017)
Dom´s müssen leider draußen bleiben
Da ich für´s 1. Treffen eine ca. Angabe an Personen machen muss, bitte ich euch bis Spätestens 4. Tage euch verbindlich Anzumelden.

Das Lokal ist KEIN Fetisch/BDSM Laden, daher kommt in Alltagskleidung, kein Lack und Leder (es sei denn ihr tragt das Täglich)

Ihr könnt die Location auch gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Es gibt die Möglichkeit dort zu Essen,Burger,Steaks & Co. und Vegetarier/Veganer müssen nicht Verhungern *freu2*

Nun hoffe ich das Ihr Zahlreich erscheint und wir schauen dann ob und wie uns das Lokal gefällt.
Für den Stammi schlage ich erstmal den 3. Donnerstag im Monat vor, das kann aber in Absprache noch geändert werden.

*herz* liche Grüße eure Luxus


Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu
Dom´s müssen leider draußen bleiben

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu



Doms müssen leider draußen bleiben
hmm... heißt das die werden dann solange draußen angeleint? 😂
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
die zugehörigen doms können sich ja für die zeit in einem anderen lokal treffen und längenvergleiche anstellen - oder was ihnen sonst so einfällt... *zwinker*
*****rMS Mann
839 Beiträge
Und wie sieht es mit Switchern aus?
Reicht es, wenn sie ihre dominante Seite außen vor lassen?
**********tueck Frau
533 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, wer da rumdomst fliegt raus, es soll ein Austausch für Subbies sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.