Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.Gruppentreffen "BDSM NRW" 18.11. Dortmund - Dortmund (18.

******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.Gruppentreffen "BDSM NRW" 18.11. Dortmund - Dortmund (18.
Kurz nach Halloween passenderweise im "Hexenkessel" 🤡 👹
Fast ein Jahr ist das letzte Treffen von BDSM NRW nun her - da wird es doch allerhöchste Zeit, sich mal wieder zusammenzusetzen! *top*

Ich habe also versucht, noch einen Termin in einem Lokal zu bekommen, bevor die Weihnachtsfeier-Zeit wieder anfängt. Und es hat geklappt! *freu*

Wir treffen uns diesesmal im "Hexenkessel", ein tolles Lokal in Nähe der Innenstadt - aber mit deutlich besseren Parkmöglichkeiten! Und auch ohne Auto ist der Hexenkessel gut zu erreichen: 2km Fußweg vom HBF, oder 500m bis zum U-Bahnhof Ostentor.

Das Lokal bietet von (extrem leckeren!) Burgern über Steaks von Galloway-Rindern aus einem Zuchtbetrieb in der Region bis zu Suppen und Salaten eine große Auswahl, auch für Vegetarier / Veganer.

Lediglich eine Bitte kommt aus der Küche: Das Lokal bietet sehr gute Galloway-Rindersteaks an, bis hin zu 500/600g pro Steak! Dieses Fleisch ist aber nur begrenzt vorrätig, daher bittet die Küche aufgrund der Gruppengröße um Vorbestellungen, denn ansonsten gilt: Wenn weg, dann weg! Also: Wer ein Steak haben möchte melde sich bitte bis 2 Tage vorher bei mir, ich sammele das dann und gebe es ans Lokal weiter.

Die gesamte Speisekarte könnt ihr vorab hier schonmal einsehen: http://www.hexenkessel-dortmund.de Einfach links unter "Speisekarte" den passenden Bereich auswählen.

So, dann kanns ja losgehen! Nur Eins fehlt noch, und das seid:
IHR! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend normalen und entspannten Menschen!



Hier noch die Eckdaten für die Anfahrt:

Mit dem Auto:
https://goo.gl/maps/EHFM4jGSQBS2
Heutzutage kann jedes Handy navigieren, daher spare ich mir mal die Wegbeschreibung. *zwinker*

Da wir nicht in der Innenstadt sind findet man Parkplätze in der Umgebung.

Im Lokal fragt einfach nach dem "NRW Stammtisch" *nrw*

So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Letzter Termin für An- und Abmeldungen ist am Donnerstag, den 16. November um 15:00 Uhr! Da das Lokal Samstagabends immer gut belegt ist muss die Reservierung entsprechend früh dingfest gemacht werden.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch! *juhu*


16.Gruppentreffen "BDSM NRW" 18.11. Dortmund
Kurz nach Halloween passenderweise im "Hexenkessel" 🤡 👹

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
16.Gruppentreffen "BDSM NRW" 18.11. Dortmund



******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung und FSK18-Check
übrigens kann ich euch jetzt auch den (weißen) haken verpassen durch eine echtheitsprüfung vor ort (dafür müsst ihr also kein foto hochladen!), und auch die fsk18-prüfung kann ich abnehmen! *top*

(wer fsk18-inhalte sehen will muss zusätzlich eine premium-mitgliedschaft haben. aber in eurem profil bleibt gespeichert, dass ihr die prüfung abgelegt habt - auch wenn ihr derzeit vielleicht kein premium-mitglied seid!)

ich freu mich jedenfalls auf euch! *top2*

DerFoenig *koenig*
*******ilde Mann
156 Beiträge
Na das...
... klingt doch schon mal alles ganz nett und entspannt. *g*
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Ich wünsch einen wunderbaren Abend und lecker Essen.
Werd nicht dabei sein, außer ihr verlegt mal eben nach Berlin *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ilde:
alles ganz nett und entspannt. *g*
das ist der plan! bis jetzt hat das jedenfalls immer ziemlich gut funktioniert... *zwinker*

@**xe:
berlin ist für ein treffen von "bdsm *nrw*" vielleicht nicht ganz so günstig gelegen… du musst dich dann wohl bis zum nächsten mal gedulden fürchte ich, dann bist du hoffentlich nicht in *berlin* oder sonstwelchen weitweitweg-orten!
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
*freu* das warten hat ein Ende
Freu mich schon viel zu lange drauf.
Wird sicher wieder super!
******sis Mann
75 Beiträge
Mein erstes...
... Treffen dieser Art. Und das noch in einem meiner Lieblingsläden. Freue mich auf nette Kontakte, gute Gespräche, leckere Burger und das ein oder andere Bierchen mit Euch. Gruß Sun.
*****784 Mann
92 Beiträge
Ich würde gerne kommen...
... aber genau an dem Wochenende bin ich auf der Passion in Hamburg. Dann vielleicht das nächste Mal.
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, an dem Tag gibt es mehrere Veranstaltungen. Ich hatte leider keine Wahl beim Termin.

Aber ich werde die Treffen ab jetzt auch wieder regelmäßiger anbieten. *g* Daher sag ich einfach: Bis zum nächsten Mal! *top*
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Ich hatte mich schon gewundert, dass gar keine Treffen mehr in meiner Liste waren, hatte schon befürchtet, ich hätte sie überlesen, aber so.. ich freu mich. Sind ja auch schon ein paar Bekannte dabei die ich kenne.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
ich denke ich werde es diesmal auch mal wieder schaffen *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, es geht in den anmelde-endspurt: nächsten samstag ist unser treffen im hexenkessel in dortmund, und die letzten 4 tage der anmeldefrist laufen!

also: eben nochmal die termine checken, und dann fix anmelden! *zwinker* *top*
16.Gruppentreffen "BDSM NRW" 18.11. Dortmund

bis samstag dann!

DerFoenig *koenig*
******sis Mann
75 Beiträge
Absage
Hallo, ich muss leider aus terminlichen Gründen absagen. Sorry, beim nächsten Mal bin ich dabei.
Wir freuen uns schon auf heute Abend endlich neue Leute kennen lernen.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, gute Unterhaltung *stammtisch*

Leider ist es mir aus terminlichen Gründen nicht möglich dabei zu sein *snief*

Liebe Grüße
FlamingDesire
Ich habe schon einige Gesichte in diversen Einträgen gesehen und auch mit ihnen einige PN‘s gehabt und heute wird aus den T xterm ein Gesamtbild. Das kann doch nur schön sein. Und wenn dann noch das Ambiente sowie das Essen passt, wird es ein Erfolg für alle.
@DerFoenig
Ich würde mich freuen, wenn es denn mal ein Gruppentreffen in Köln gäbe.
Fast alle Veranstaltungen bringen eine irre Fahrerei ins Ruhrgebiet mit sich, auf die Dauer ist das einfach zu anstrengend.
Deshalb haben wir uns heute für etwas andres entschieden.

Trotzdem viel Spaß euch allen heute abend -
Disubidu
******147 Frau
500 Beiträge
Ich fahre zwar auch nicht gerne bis Dortmund, aber Dortmund liegt ziemlich zentral in der geographischen Mitte von NRW (http://www.dieweltenbummler. … lpunkte/mittelpunkt-von-nrw/), insofern ist es gerecht für alle!
Sich als NRW-weite Gruppe in Randgebieten wie Köln (*baeh*) zu treffen, fände ich da eher unfair...

Bis nachher... *wink*
*****aus Frau
586 Beiträge
Zudem steht es doch jedem Mitglied frei selbst ein Treffen zu organisieren *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen schönen guten morgen wünsche ich euch! *sonne*

ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen! ich war gegen 2 Uhr dann da... dementsprechend bin ich gerade noch ein wenig "lädiert". *gaehn*

ich fand es einen schönen abend mit tollen gästen und interessanten Gesprächen! ich habe viel gelacht und eine menge spaß gehabt! danke an euch alle dafür! *top*

die kritikpunkte bzgl des lokals habe ich gestern teils selbst erfahren. ich werde dem lokal jedenfalls eine Rückmeldung dazu geben, und dann mal schauen, wie die Reaktion ausfällt. wer mir dazu noch etwas sagen möchte schreibt mir am besten eine cm, dann werde ich das bei dem Feedback ebenfalls berücksichtigen.

das nächste treffen ist dann jedenfalls erstmal wieder in essen, voraussichtlich im Januar.

ich freu mich jedenfalls schon drauf, euch wiederzusehen! *freu*

so, und ich mache mich jetzt noch über meinen *kaffee* her... euch allen einen schönen und entspannten sonntag! *g*

DerFoenig *koenig*
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
zunächsteinmal ...
... meinen wirklich herzlichen Dank an Dich Mr. Foenig, dass Du dieses Treffen durch Dein Engagement möglich gemacht hast.

Ich habe es genossen, einen Teil von Euch persönlich kennenlernen zu können, mit einigen wollte ich noch sprechen, aber das hatte sich ja nicht mehr ergeben. Ich freue mich schon auf die Möglichkeit das im Januar tun zu können.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Mahlzeit
Auch von mir und meiner Begleitung besten Dank für die Organisation. *top*
Es war, wie immer, sehr interessant und super angenehm altbekannte und neue Menschen real zu treffen.
Ich mag sowas *ja* ...auch wenn ein paar Stunden viel zu kurz sind um mit allen mal ein paar Worte zu wechseln.
Aber so ist das, wenn man sich mal festgequatscht hat.
Freue mich somit schon wieder auf das nächste Treffen mit den ganzen perversen *zwinker* und dann hoffentlich mit Personal das etwas Erfahrung im Service hat...aber das scheint ja mittlerweile so ein kleiner Fluch zu sein *lol* mit dem ich aber gut leben kann.
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Ja, es war für mich auch sehr schön mal neue Leute wieder kennenzulernen, einziger Kritikpunkt war, dass das Essen doch sehr sehr zeitversetzt kam .. und man oft nachfragen musste.. bei mir hatte ich das Gefühl sie hatten mein Essen vergessen.

Und Essen komme ich auch gerne hin, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde, denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln lohnt sich das nicht für mich da hin zu fahren, dann kann ich den Abend nicht genießen, da wär ich hin und zurück 4 Stunden vermutlich unterwegs.
**********tueck Frau
536 Beiträge
Leider mussten wir schon so früh wieder los, mein Schatz musste leider heute Arbeiten, aber wir fanden das Treffen ganz Nett *g* die Location hätte etwas Besser auf eine Gesellschaft Vorbereitet gewesen sein... Nunja es ist wohl niemand Verhungert und verdurstet.
Hoffe wir können am nächsten Treffen teilnehmen und Schatzi muss nicht wieder arbeiten.
Habt einen Entspannten Wochenendausklang
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ich euch noch sagen wollte:
der termin für das nächste treffen steht! *freu* *juhu*



morgen sollte das event dann online sein denke ich.




ich freu mich auf euch! *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.