Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65520 Bad Camberg- Shibari/Kinbaku Workshops & Fesselabend

*******NAWA Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
65520 Bad Camberg- Shibari/Kinbaku Workshops & Fesselabend
In der Nähe von 65520 Bad Camberg (bei Limburg/Lahn) sind wir ansässig und bieten euch nun die letzte Gelegenheit dieses Jahr noch einen Workshop bei uns zu belegen, danach geht es in die Winterpause

Für Anfänger:
Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 1 –

Der Folge-Workshop:
Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 2 –

zu guter letzte dann noch unseren Feel Free & come as you are - Der freie Fesselabend für jeden,
diesmal feiern wir noch den Geburtstag von Marquee
Happy Birthday & Fesselabend

Wir freuen uns auf Euch

Isabell & Marquee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.