Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Keller im Raum Köln gesucht

BDSM Keller im Raum Köln gesucht
Hallo zusammen,
mit meiner Suche meine ich jetzt nicht den übliche BDSM Keller, den man für ein paar Stunden mieten kann. Es geht mir eher um die Möglichkeit, vielleicht auch mit anderen Interessenten zusammen, einen BDSM Keller für einen bezahlbaren Betrag pro Monat zu mieten.

Die Idee ist folgende:
Ein ordentlich eingerichteter BDSM Keller / Studio, oder wie man es auch immer nennen möchte, wird an mehrere Paare ( warum sollte man auch alleine spielen wollen )vermietet. Der Bereich wäre vielleicht groß genug, um auch parallel spielen zu können, also zwei Paare zur gleichen Zeit im Keller. Die "Mieter" hätten, durch den monatlichen Obolus, die Möglichkeit jeder Zeit den Keller zu nutzen und damit einen Anlaufpunkt, um mit vernünftigem Mobiliar ihrer Neigung nachzugehen.

Gerade bei Paaren die verheiratet, aber eben nicht miteinander verheiratet sind, wäre es eine gute Alternative um nicht ein "normales" Hotelzimmer zu buchen, wo einem die Haken und die eigentliche BDSM Atmosphäre fehlt - oder für ein paar Stunden ein teures Studio.

Ich weiß von mehreren Paaren, die Interesse hätten einen solchen Keller zu nutzen.
Wo findet man solche Räume mit guter Verkehrsanbindung ?
Oder gibt es schon so Etwas in der Art ?
Und kann man sich da anschließen ?

Weitere Fragen und Infos auch gerne per PN
LG Bluebird
Es gibt tolle Locations in Köln die vermietet werden. Aber ich denke, dass es an dieser Vorstellung
Die "Mieter" hätten, durch den monatlichen Obolus, die Möglichkeit jeder Zeit den Keller zu nutzen
scheitern wird. Denn dann müsste der monatliche Obolus derart sein, dass die Vermieter damit ihre Stunden-/Tageweise Vermietung ausgleichen - man schaut sich mal die Belegungspläne an, dann kann man es sich hochrechnen.. abzügl evtl eines "Dauerbuchungsrabatt".

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, passende Zeiten z.B. 1x/Monat entsprechend langfristig im Vorfeld zu buchen?
Oder man sucht nach einem privaten Keller.. wobei auch hier das "jeder Zeit" ein Problem sein könnte.

Viel Erfolg!
Nun,
Ja, es gibt da einige Keller, in unserem Fall wäre ein mietbarer Raum, dessen Miete dann durch die Anzahl der Paare geteilt würde, schon daher von Vorteil, weil nicht jeder abends aus gehen kann. Manche können organisatorisch leider nur vormittags - und die meisten Keller sind vormittags noch dicht
*****y39 Frau
643 Beiträge
münster
so eine idee wäre auch eine schöne sache für den raum münster *g*
schon lange von uns und auch einigen anderen paaren angedacht, aber leider in der realität kaum umzusetzen, den wer kümmert sich schon gerne um den "rest", sprich, gesetze wie mietvertrag, haftung usw
wer putzt und und und...
also fals diese idee umgesetzt wird, wäre ich interessiert, zu hören...wie und wielange?

PS: Interesse besteht zur zeit durch aus immer noch *g*
*******dom Mann
159 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde die Idee einen Keller im Kölner Raum einzurichten oder zu mieten toll. So etwas ähnliches gab es schon mal. Man nannte die Kellerkinder. Die eingefleischten und BDSM in Köln können mit dem Begriff etwas anfangen.. Dese Location wird aber seit einiger Zeit umgebaut..wann der Umbau fertig wird weiß leider keiner so genau.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Ein sehr interessantes und spannendes Thema/Projekt ...
... bezahlbar wäre es wohl eher, wenn sich Leute zusammenfinden eine Wohnung o.ä. zu mieten und dann entsprechend einzurichten.
Problem ist dann sicher, dass Mieter nicht an Gruppen vermieten werden sondern an einen Mietnehmer.

Ich bin in ähnlicher Situation wie die TE und nutze derzeit auch die schon angesprochene Möglichkeit der anzumietenden Appartements.

Sir Leu
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Ich finde es komisch, dass hier etwas gesucht wird, was es in Köln und Umgebung gab und was doch schließen musste, weil die Gäste ausgeblieben sind.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@snowflake10
Nun ich verstehe den TE so, dass er nicht das vorschlägt was Du ansprichst, sondern ein Objekt, dass aus den Beteiligten heraus finanziert wird und sich trägt und weder Gäste sucht, noch auf diese angewiesen sein möchte.

Sir Leu
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Ok, das wäre dann also eine eigene Wohnung?
Dann stellt sich mir die Frage, warum man ein eigenes Objekt sucht und nicht die vorhandenen nutzen möchte? Was ist dann anders oder besser?
Hört sich interessant an
@ Snowflake, wenn "es" geschlossen werden musste, ist es dann wieder zu erwerben ?

Es geht auch darum, dass nicht alle Paare ihre eigene Wohnung zur Verfügung stellen können, weil sie Kinder haben beispielsweise, die in den Sessionen ja nichts verloren haben.
Oder weil man nicht möchte das die Nachbarschaft tratscht ...
Es gibt viele Gründe, warum man einen separaten Platz / Keller / Studio, oder was auch immer, wählen möchte.

Und eine separate Wohnung zu mieten wird unter Umständen auch schwierig, wenn ein Duzend Paare sich die Wohnung teilen, ihre Neigungen ausleben und dann auch nicht immer leise sind.
Da wäre ein Keller in einem Industriegebiet, zumindest nicht im "kinderfreundlichen Baugebiet" vielleicht besser.

Ich will mich nicht verstecken, aber ich muss mich auch nicht Leuten / Nachbarn / Kollegen präsentieren, die damit nicht anfangen können.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Auf die Schnelle fällt mir z. B. das frühere Bizarro in Frechen ein.
Such mal im Netz nach dem Jukuhu in Lagerwehe. Vielleicht kannst Du Dich da anschließen.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@Just_Christine
da mich das auch interessiert, habe ich auch mal gegoogelt, aber mit Deinen Hinweisen nichts gefunden!

Kann es sein, dass es das nicht mehr gibt?

Sir Leu
https://jukuhu.jimdo.com - Allerdings schreibt der Betreiber:
Dies ist eine private Seite die zur Information dient. Inhalte werden nicht öffentlich angezeigt. Zugriff gewähre ich durch Weiterreichen des Passwort.

*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Dankeschön
gefunden und Kontakt aufgenommen und mal neugierig!
@ Sir Leu
https://jukuhu.jimdo.com/

Es ist zwar in Langerwehe, aber unter Eschweiler zu finden, mea culpa
*****rRS Mann
223 Beiträge
Was ihr sucht kann ich anbieten
Habe in Remscheid eine SM Loft, die ich mit 500,- im Monat an jmd komplett vermieten kann. Darüberhinaus würde sich meine Location anbieten die ich einmal im Monat in einen SM Keller umbaue.
Wer interesse hat , kann mich gerne mal anschreiben und die Raüme besichtigen.
Siehe auch PoSM Club hier im JC
SG
Peter aus Remscheid
Danke Euch ...
... für die Tipps.
Leider ist Remscheid für die meisten unseres Clubs dann doch zu weit.
Und bei "Jukuhu" hat sich, auf meine Kontaktanfrage hin, niemand gemeldet.

Nun, wie gesagt *danke* für Eure Hilfe, dann werden wir mal weiter suchen.
Machts gut
Bluebird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.