Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht-Worte-Stammtisch in Bochum

*******NRW Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Macht-Worte-Stammtisch in Bochum
MACHT-WORTE STELLT SICH VOR

Seit über zehn Jahren treffen sich junge und junggebliebene BDSMer (im Schnitt um die 30) in Bochum, mitten im Ruhrgebiet. Egal ob Männchen, Trans*, Weibchen oder doch ganz anders, Top oder Sub, D/S oder S/M, Petplayer, Crossdresser, Fetischisten..., auf Partnersuche oder als Paar: bei uns ist jede Sexualorientierung, jede Neigung und jedes Interesse willkommen. Wichtig ist uns nur der Spaß am Kommunizieren, Kennenlernen und Diskutieren. Dabei geht es stets locker zu und alles kann angesprochen, jede Frage gestellt werden. Auch außerhalb des Stammtisches gehen wir gemeinsam ins Kino, zu Partys oder in Clubs, machen Retrokonsolen- oder Brettspielabende, grillen, klettern, geocachen und sind auch sonst für jeden Spaß zu haben.


STAMMTISCH - WIE GEHT DAS?

Wenn du als „Neuer“ nicht direkt vor einer großen Gruppe stehen möchtest, kommst du am Besten vor 18.30 Uhr – danach füllt es sich meist. In der Regel sitzen wir hinten im Saal auf der linken Seite. Findest Du uns nicht gleich, frag beim Personal, die wissen Bescheid. Setz Dich dann einfach in die Runde und beteilige Dich oder hör erst einmal zu. Keine Sorge: Du wirst nicht direkt nach Deinen Neigungen, Vorstellungen oder Wünschen gefragt! Du erzählst nur, was Du möchtest und womit Du Dich wohlfühlst. Und wenn Du genug hast, verabschiedest Du Dich, zahlst und gehst. *g*


WICHTIG

Meldet Euch bitte kurz per Mail bei uns an (mw-request@web.de), damit wir Bescheid sagen können, wie viele wir in etwa werden.

• Manchmal ist zu Beginn, um 18 Uhr, noch keiner da, es dauert aber meist nicht lange, bis die Ersten ankommen. Nur Geduld.

• Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal ohne Spielmöglichkeit. Um das nette Rentnerpäarchen und die Familie mit dem Kinderwagen am Nebentisch nicht zu verschrecken, bleiben Latexvollmontur u. ä. zugunsten angemessener Kleidung bitte im Schrank. Danke.

• Eintritt nehmen wir keinen. Eure Getränke und Speisen bezahlt Ihr selbst.

• Veganes und vegetarisches Essen sind kein Problem und auf der Speisekarte vorhanden.


ANFAHRT + KONTAKT

Unseren Stammtisch findest Du sehr zentral in Bochum Ehrenfeld, ungefähr 10 Gehminuten vom HBF und 200m von der nächsten U-Bahn-Haltestelle „Schauspielhaus“ (U35) entfernt.

Die genaue Adresse erfahrt ihr auf Anfrage: mw-request@web.de
********cura Frau
131 Beiträge
Datum des nächsten Treffens
Hallo aus der Nachbarschaft,

ich habe großes Interesse an einem lokalen Stammtisch. Wie oft und an welchen Tagen finden die Treffen statt?
Vielen Dank,
Lana
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Richtig das Datum fehlt
******osa Frau
2.141 Beiträge
Kein Event
Warum wird zu dem Stammtisch kein offizielles Event eingetragen ?
Sodass man zum einen sehen kann, wann an welchem Tag und Datum das stattfindet aber ebenso wer sich dazu anmeldet hat, ich möchte schon ganz gerne sehen, wer sich im Vorfeld zu diesem Stammtisch gesellt,
denn mit den Anwesenden fällt oder steigt das Interesse dabei zu sein,
auf Anonymität habe ich keine Lust ...

*stammtisch*
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
In der SZ werden Datum und Veranstaltungsort genannt.
*******NRW Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

der Stammtisch finde am 1. Dienstag und 3. Sonntag eines Monats statt.

Ich bin die Einzige, die überhaupt hier im JoyClub angemeldet ist. Deshalb wäre eh kaum jemand für so ein Event eingetragen. Einige sind in der SZ und tragen sich auch tatsächlich zu jedem Termin ein, andere bei Fetlife und einige meiden das Internet komplett und besuchen nur unseren Stammtisch. Wenn du vorher alle Besucher mal angucken möchtest, ist unser Stammtisch leider nichts für dich, sorry.
********cura Frau
131 Beiträge
Vielen Dank
Da ich ein Neuling bin und weder bei SZ, noch Fetlife angemeldet, bin ich dankbar, dass ich dennoch die Ankündigung hier gefunden habe.
Bis September!
Lana
*******NRW Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Die nächsten Termine des Macht-Worte Stammtische sind:

03.10.2017 - ab 18.00 Uhr
15.10.2017 - ab 18.00 Uhr
07.11.2017 - ab 18.00 Uhr
19.11.2017 - ab 18.00 Uhr

Die genaue Adresse erfahrt ihr auf Anfrage: mw-request@web.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.