Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu

**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu
Hallo Ihr lieben, soweit ich weiß gibt es keinen Sub Stammi in meinem Umkreis.
Besteht denn Interesse an einem?
Wäre ja mal eine Idee einen zu Organisieren
LG Luxus
*******_538 Mann
541 Beiträge
...
Wäre eine schöne Sache um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen... auch für Neulinge...
********rCOE Paar
140 Beiträge
Gute Idee
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei und würde auch mit organisieren, wenn du Unterstützung brauchst.

Subbis müssen zusammenhalten.

LG Thomas
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Tolle Idee
Ich bin dabei, leider aus Zeitgründen nur als Gast und nicht als Organisator
LG Klaus
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Da ja Interesse besteht, werde ich mal schauen das ich eine Location Organisiere.
Es wird Wohl Dortmund,da ich in Dortmund Wohne und für mich die Orga dann einfacher ist.
Ersten Termin würde ich in den September legen wollen,da ja Ferien sind und doch Einige im Urlaub, wir fahren auch am Sonntag *liegestuhl* für eine Woche *freu2*
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
ich wäre auch interessiert also einen reinen Sub-Stammtisch gibt es hier in DO noch nicht es gibt nur den Sub Rosa in Hörde und einen in Lütgendortmund auch in Bo und in Essen gibt es Stammtische.
Super Idee
Auch ich finde die Idee hier im Raum Do/Bo/Un und Umzu einen Sub Stammtisch aufzuziehen eine super Idee und wäre auch als Gast mit dabei, da mir das organisatorische nicht so in den Adern liegt.

Mit freundlichen Grüßen
von mir Bunti335
Unterstütze
Ich wäre auch dafür wen du möchtest irganiersiere ich mit wohne in do
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch keine Location gefunden, zumindest nichts Kostenloses
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Na ich denke das wird schwer was umsonst zu finden .. am besten wär wohl irgendein Lokal möglichst zentral gelegen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Hmm, ich kenne das überhaupt nicht, daß man für einen Stammtisch Miete bezahlt? *gruebel*
Normalerweise reserviert man doch in einer Kneipe oder in einem Restaurant einen Tisch oder einen Raum und jeder bezahlt seine Getränke und sein Essen selbst... *g*

Da gibt es in Dortmund reichlich Lokale wo teilweise auch schon Stammtische stattfinden...
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Einige wollen einen Mindestverzehr... aber den Kann man eben nicht Garantieren
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Frag doch mal im Hexenkessel auf der Kaiserstr - die sind da eigentlich sehr entspannt....
...oder auch im Cafe Time an der Kuckelke... *g*
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *g* mach ich morgen gleich mal
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
ALSO...
ich habe jetzt ein Lokal *g* wo wir erstmal unverbindlich einen Abend Verbringen können und wo auch ein Stammtisch kein Problem wäre.
Ich erstelle heute Abend wenn ich es Schaffe noch eine passende Veranstaltung und hoffe auf Rege Teilnahme
*******Frau Frau
5.796 Beiträge
Hoffe die Lokalität ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und hoffe, ich kann teilnehmen da, da ich übermorgen eine Augen-OP habe und gucken muss wie das danach mit dem sehen aussieht.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wenn es nicht mit meinen Arbeitszeiten kollodiert wäre ich dabei *g*
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß leider nicht wie ich die Veranstaltung mit der Gruppe Verlinke...
Sub Stammtisch DO/BO/UN und Umzu
Da ist sie *ggg*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Schade, den Tag muß ich voraussichtlich bis ca 20 Uhr arbeiten... *traurig*
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
Denke da sind wir noch da... gerade beim Ersten Treffen gehts doch etwas länger
Würde mich sehr freuen wenn du kommst
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurze info:
ich habe den stammtisch mit der gruppe verknüpfen lassen. ihr könnt ihn also ganz einfach auf der linken seite bei den veranstaltungen finden! *zwinker*

viel erfolg wünsche ich euch! *top*

DerFoenig *koenig*
**********tueck Frau
536 Beiträge
Themenersteller 
*knicks* Dankeschön
*****964 Paar
279 Beiträge
Fortsetzung?
Hallo liebe MitSubs,
ist denn ein weiterer Stammt geplant? Beim letzten war ich noch nicht Mitglied der Gruppe.
LG die Ta von TaRa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.