Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club zum Zuschauen in Köln/MG

*******117 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Club zum Zuschauen in Köln/MG
Guten Morgen,

Ich führe eine Freundin von mir (Dom) langsam in den SM-Bereich ein und sie hat den Wunsch geäußert mal in einen Club zu fahren um dort erfahreneren paaren zuschauen zu können und eventuell etwas zu lernen.

Nun würde ich gerne wissen, welcher Club oder welche Veranstaltung sich gut zum zuschauen eignet.
Vielleicht kennt ja einer eine schöne Location, die entweder im Umkreis von Köln oder von MG liegt.

Liebe Grüße,
JoyFull
*****ues Mann
266 Beiträge
Club gesucht
Wie wäre das Dreamheaven in Wülfrath. Sehr gut ausgestattet. Regelmäßig coole Veranstaltungen.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Das Sadasia oder das Bedo in Dortmund, bestimmte Veranstaltungen im Dream Heaven, Chains of Liberty von Fakir Alyn (Köln), Dungeon of Berserker von Sir Aurys... würden mir spontan einfallen, die mir selber auch gefallen.
Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag *regenbogen*

Liebe Grüße,
Sklavin Bella *fancycat*
Erster Clubbesuch
Ich war mit meiner Sub das erste Mal im Dream Heaven und es hat ihr dort gut gefallen. Alles nette und höfliche Menschen. Vorher einmal mit Lady Kira Kontakt aufgenommen, die sich liebevoll um meine Sub gekümmert hat. Allerdings dort reiner SM, kein Sex *snief*
*********ghts Mann
6 Beiträge
Dream Heaven
Im Dream Heaven ist am 30.07. Flohmarkt. Unverbindlicher geht es ja nicht. Oder sonst ist bestimmt auch wieder Stammtisch + Spielzeit oder so? Also ich kenne mich auch nicht aus. Würde ja auch mal reinschnuppern, aber brauche auch Begleitung. *zwinker*
LG, Sebastian
********lies Paar
211 Beiträge
Aus der Sicht von Neulingen....
für andere Wir haben uns ebenfalls die Frage gestellt, da auch wir in der BDSM Welt noch neu sind wir haben neben der Recherche im joyclub dann in persönlichen Gesprächen von Erfahrenen ebenfalls die Empfehlungen bekommen, die entsprechenden Clubs und Events die in den vorherigen posts genannt wurden, zu besuchen und werden diesem Ratschlägen folgen, zB. Beginners Night im Sadasia zu der wir uns angemeldet haben.
Auch ein Stammtischbesuch (tea time) ist geplant
Soweit also von Neulingen für andere...
LG und viel Spaß
die Tea time ist sehr gut für neueinsteiger!
*******_09 Paar
180 Beiträge
Damals....
.... sind wir das erste mal auf einen Stammtisch gegangen. Dort haben wir viele sehr nette Menschen kennenlernen können. Mit diesen sind wir dann auf unsere erste Playparty gegangen. Es waren die Bedos in Dortmund mit der Dark Desire. War für uns ein absolut brillantes Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.