Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von Sensation2016 - Sammelthread

******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von Sensation2016 - Sammelthread
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von https://www.joyclub.de/my/4253197.sensation2016.html fortlaufend gepostet.

Wer auf dem Laufenden und informiert bleiben möchte zu ihren Veranstaltungen, der sollte also diesen Thread einfach auf "beobachten" setzen. *top* Wer diese Info nicht möchte lässt den Klick auf "beobachten" einfach weg. *zwinker*

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

DerFoenig *koenig*

P.S.:
Die bereits vorhandenen Postings zu dem Event https://www.joyclub.de/event/674625.die_nacht_der_o_sprockhoevel.html habe ich hierher verschoben.
Die Nacht der "O".....in Sprockhövel
Die Nacht der "O"....


Seit nun mehr vielen Jahren wird in der Szene über dieses Event diskutiert... und wenn wir nun im Oktober 2017 zu diesem Abend einladen, wird es im Vorfeld wieder viele Gespräche über die pro & contras eines solchen Abends geben.

Nun wird zwar bei diesen Veranstaltungen nicht die Originalgeschichte 1:1 umgesetzt, allerdings ist der Grundgedanke von Pauline Reages Romanvorlage schon an diesen Abend mehr als präsent.
Die "O's" werden der Runde zur Verfügung gestellt.


https://www.joyclub.de/event/674625.die_nacht_der_o_sprockhoevel.html


Team Sensation
Wieso nicht??
Ich finde die Idee gut.
Ich mag den Roman. Ich mag die Vorstellung, z. B. die "Party", wo "O" mit der Maske vorgeführt wird..

Wenn das Event gut geplant und umgesetzt wird, kann es eine große Bereicherung sein.

Versuch macht klug! Viel Spaß beim Planen.

Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.