Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zur Gruppe
Handwerker für Damen
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️Latex für Sie ❤️

*******eOf Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
❤️Latex für Sie ❤️
‼️‼️Komplett NEU‼️‼️

1. Verkaufe ein wunderschönes Latexkleid mit Kragen wie auf Bild 1 & 2 zu sehen.
Farben sind nicht wie auf den Bildern.
Das Kleid ist schwarz und die Nähte Metallic Pink.
Ohne Corsage
( VP: 197,80€ )

2. Eine Latexbluse im Military Stil auf Bild 3 & 4 zu sehen.
Farben sind umgekehrt.
Das heißt die Bluse ist Rot mit schwarzen Nähten.
( VP: 103,90€ )

Ich habe die Artikel bestellt mit "Sonderanfertigung" ( beinhaltet unter anderem Farbwünsche ), welche beim Hersteller dann vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Da sie mir leider nicht passen, wünsche ich mir Jemanden zu finden welcher glücklich damit ist.

Für Bilder oder Fragen mir bitte eine Nachricht senden oder hier drunter kommentieren 😊

Danke 🤗

▪️Einzelkauf möglich🙂
▪️Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.
▪️Bezahlung mit Paypal oder Überweisung
▪️Lieferung erst nach Bezahlung
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder fehlen noch?
*******eOf Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Das Kleid wäre Größe XL welches einer L oder großen M passen würde.
Der Kragen ist M (schmaler Hals)

Die Bluse wäre Größe L und würde auch einer M bis kleinen M passen da sie etwas dicker, nenn ich es mal ist, da innen mit Stoff gearbeitet wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.