Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen Gesucht

**nt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ideen Gesucht
Hallo,

ich bin mit meine Mann jetzt seit 15 Jahren zusammen und seit der Zeit haben wir auch eine BDSM Beziehung. Was ihm sehr anspricht, ist wenn ich mit neuen, ungewöhnlichen dingen komme.

Momentan bin ich nur nicht sehr kreativ und hoffe, dass ich hier vielleicht auf was neues komme. Oder vielleicht auch nette Kontakte für ein gemeinsames Play finden.

Danke
Auch, wenn du es nicht explizit erwähnt hast, geh ich richtig in der Annahme, dass du der weibliche Top in der Beziehung bist? Für einen gescheit gesetzten Input wäre es nämlich ganz gut zu wissen, ob du als Herrin die Ideen brauchst oder deinem Dom Anregungen geben möchtest.
**nt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der Dom und mit einen Transmann zusammen.
Ah, schau, das ist eine Konstellation, so ungewöhnlich und fern von dem mir Bekannten, dass ich nicht drauf gekommen wär.
Was sind denn eure generellen Vorlieben, an die man für Ideen anknüpfen könnte?
**nt Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
bei ihm gehts viel um den Demütigungsaspekt, bei mir ist es das Spiel mit seinen Reaktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.