Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Herford, Lübbecke,

*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Herford, Lübbecke,
Ich / wir möchten hier gerne ein Forum für BDSM ler eröffnen, die aus dem Bereich Herford, Lübbecke und Umgebung kommen. Es sind alle eingeladen, die neugierig sind... egal ob interessiert, Anfänger oder alte Hasen.
Die Idee dahinter ist einen Bereich zu schaffen, um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und, bei Interesse einen Stammtisch oder eine Party zu organisieren.
Vielleicht sind wir ja alleine hier, aber eventuell gibt's noch ander interessierte hier.
Lg
Gummidrache
Bielefeld auch? :-)
....
*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Bielefeld
Na klar.. ist doch auch Umgebung
Man kann ja die Mitglieder
Hier filtern..
Hab ich mal gemacht...viele sind es ja nicht...
*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Filtern....
Dss stimmt wohl... bin sehr gespannt
********eams Frau
748 Beiträge
Klingt gut
***32 Paar
149 Beiträge
schöne idee
ist doch mal eine tolle Idee , es etwas einzugrenzen
Stammtisch
in Bielefeld, gibts den nicht schon?
Jemand bei der SZ der das rausfinden kann?
An so einem Stammtisch hätte ich auch mal Interesse.
LG
*g*
ja, in Bielefgeld gibt es einen Stammi schon seit vielen Jahren.
Findet ihr in der sz
Aber
Es geht hier um einen bdsm Stammtisch..
Da hat der Bielefelder Stammtisch nichts mit zu tun!
Sehr interessant
Wäre gerne dabei
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Bielefeld gibt es auch einen BDSM-Stammtisch. Der ist aber nicht im Joy zu finden sondern in der SZ. 😉
was bitte
Ist SZ?
Schülerzeitung..
Schwarze Zeitung..
SadomasoZelle? *gruebel* *haumichwech*
wenn es den gibt..den bdsm Stammtisch
Kann Datum und Ort nicht auch hier veröffentlicht werden?
*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Sz... Sklavenzentrale
Es soll hier ja nicht nur um einen Stammtisch gehen sondern um die Gruppe hier bei Joy
Na ja.
Ein Stammtisch ist ja schon mal ein Anfang um näheres zu planen..wie eine Party..aber da ist ja die Paranormal Passion in BIELEFELD auch schon.
Wo findet man diese Sklavenzentrale?
******una Frau
328 Beiträge
Oh find ich gut :)
Sagst du dann bescheid, oder lädst du ein?
Und wo findet man die sz ? Google mal danach ^^
*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wir schauen mal, wie viele es werden... dann geb ich Bescheid und organisiere etwas...
Das ist lieb von dir!
Und hoffe auf viele Mitstreiter/ innen *g*
*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffe ich auch... bin sehr gespannt
*******er64 Mann
277 Beiträge
...
Würde gerne dabei sein
Klasse!!!
Da schliesse ich mich mal gerne mit an. Würde mich auch freuen, wenn es mal etwas in der Nähe von mir gibt.
******una Frau
328 Beiträge
Irgendwie ...
Scheint es hier so gut wie keine Szene zu geben
****fix Mann
10 Beiträge
Gerne
Wäre auch gerne mit dabei.

LG Felix
@ Gummidrache
Hast du dich mit dem Bielefelder Stammtisch schon kurzgeschlossen?
Oder falls du noch was anderes planst, magst du mir Bescheid geben bitte?
*g*
Nummer hast du ja noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.