Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - neuer Herr52
Ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger…
zum Thema
Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein34
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr hat mich verlassen - was nun?

*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr hat mich verlassen - was nun?
Hallo.

Ich bin erst seit Januar in der BDSM Szene, als wirklich noch ein Küken, und mein Herr (er war mein erster) hat mich nun verlassen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich leer und elend, kann nicht schlafen und bin völlig motivationslos...
Ich war einfach sehr auf ihn geprägt und habe nun keine Ahnung wie ich das aushalten soll, denn es fühlt sich auch ganz anders an als ''Liebeskummer'', viel intensiver, viel schmerzhafter.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.

LG
Cookie
*******enig Mann
8.382 Beiträge
oh weh cookie, das tut mir leid,
aber ich kann dir versichern, dass Herzschmerz, Trennungsschmerz, Verlustschmerz in der BDSM Szene genauso stark oder schwach sind wie im echten Leben. Also hast du jetzt einen ganz normal schlimmen Liebeskummer. Wenn ich allerdings lesen muss, dass du erst seit Januar in der BDSM Szene bist und dich dein Herr noch vor es Mai geworden ist verlassen hat, dann sehe ich zwei Dinge: erstens hat es offenbar nicht so wirklich gepasst, was jetzt kein Beinbruch ist, so etwas kommt in den besten Familien vor. Zweitens aber, und das erscheint mir gravierender, sprichst du nach wenigen Monaten von einer Prägung. Nachdem du schreibst "auf ihn geprägt" vielleicht auch Konditionierung. Was auch immer es sein sollte, in den ersten 100 Tagen einer Beziehung ist eine Prägung oder Konditionierung eher unwahrscheinlich, falls aber doch, lässt sie auf ein bedenkliches Beziehungsverständnis schließen. Außer jetzt, du würdest "Beziehung" als ein Bootcamp verstehen, wo dich ein Drill-Sargent in 100 Tagen auf bedingungslosen Gehorsam hin trimmt. Tja, und falls du deine Beziehung als Bootcamp begreifen solltest, da kommen dann nach 100 Tagen eben die neuen Rekruten und die fertigen werden ausgeschi...

Tränchen trocknen, aufrappeln, Krönchen richten und weiterlaufen.... Wird schon, ich drück dir die Daumen.
*******ze92 Frau
24 Beiträge
Kopf hoch :)
Es fühlt sich Grade wahrscheinlich nur schlimmer an als es wirklich ist. Wie schon geschrieben, wenn diese Beziehung nicht einmal 5 Monate hielt, war es nicht der richtige für dich. Und du wirst sehen, es gibt so viele tolle Menschen in der Szene und du wirst bestimmt jemanden finden, bei dem dieses Gefühl was du erlebt hast noch intensiver ist. Natürlich musst du nichts überstürzen. Heul dir die augen aus, verbrauche Tonnenweise Taschentücher, futter Kiloweise Eis, irgendwann geht die Trauer vorbei und du raffst dich auf, putzt dich heraus, gehst aus, lachst, hast Spaß und wie der Zufall es so will wirst du jemanden Kennenlernen und zuckst nur noch mit den Schultern, wenn du an jetzt denkst *zwinker*
Fühle dich gedrückt aber du schaffst das *g*
Das ist schade.....
Hallo Cookie,

Mein Vorredner habe alles schon geschrieben und natürlich ist der erste Dom was besonderes, weil er hat dein Devotes sein angefangen aus zu graben und das wird ihn immer zu was besonderen machen, aber der richtige Dom für Dich wird dein Wesen komplett freilegen, dich formen, dich weiter bringen als du vielleicht jetzt glaubst. Der Weg dahin wird wahrscheinlich steinig sein und du wirst evtl. noch den ein oder anderen Dom brauchen, bis du Deinen Dom gefunden hast, aber es gibt ihn und meistens findet man ihn da, wo man nicht mit rechnet. Ich wünsch Dir alles gute auf deinem weiteren Weg in die Welt des BDSM.

Gruß Poldy

Ps: und vielleicht erklärt dir das, warum es sich anders anfühlt, als normaler Liebeskummer.

Hallo Cookie....
ich kann dich so gut verstehen, denn ich mache gerade das gleiche durch.
Trotzdem ich weiß das ER nicht der richtige war, tut es unsagbar weh.

Ich schreibe mir sowas von der Seele........

Nimm dir ein Blatt Papier, setzte dich hin und deine Gedanken fangen von ganz allein aufs Papier zu fließen. Du wirst sehen das es dich etwas entspannt.
*******1995 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Tipps und den Beistand :*
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Es geht Vorbei!
Es tut immer weh, einen vertrauten Menschen zu verlieren.
In Deinem Fall kommt dazu, dass du dich abhängig gemacht hast.
Du hast jetzt drei Möglichkeiten das zu verarbeiten.
1. Du Trauerspiel dem nach und steckst in Selbstmitleid fest.
2. Du begibst dich in eine andere Abhängigkeit eines anderen Doms,
was auch nicht besser ist.
3. Du suchst erstmal in ruhe einen passenden Partner, der Dir deine Eigenständigkeit nicht nimmt
Denn das macht einen guten Sub aus.
Es gibt immer Möglichkeiten was Neues auszutesten und vielleicht findest Du auch neue Wege dein Leben interessant zu gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.