Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Positive Erfahrungen mit welchen Clubs rund um Köln?4
Als neu nach Köln gezogene suche ich Erfahrungsberichte mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs

****ac Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Clubs
Hi ihr lieben.
Wollte mal fragen, ob ihr clubs empfehlen könnt?
Hab mal gesucht, aber nur alte einträge gefunden und was google hergibt ist auch nicht wirklich aussage kräftig.
Mein herr und ich suchen einen sm club, da wir dann doch nicht bis nach köln zu dem fahren wollen in den er früher ging. Wir kommen aus dem raum unna. Vielleicht habt ihr ein paar aktuelle adressen.
Wär euch sehr dankbar.
Liebe grüsse
******ake Frau
1.179 Beiträge
Reine SM clubs
Sadasia
Bedos
Manche Events im Dream Heaven
Fetisch X

Swinger-SM Club
Faro 8
Hallo grüß Dich
Wenn Du aus Unna kommst hast du das Bedo Studio fas vor der Tür (Wickede)
Dort finden diverse Partys statt
und auch ein spiel Stammtisch für kleines Geld inkl.Essen u trinken zum reinschnuppern Ideal
Ansonsten Noch das Sadasia in Dortmund (etwas teurer) aber schick anzusehen
mit einer Top Betreuung und die Hompage findet ihr auch hier.
****ac Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch *g*

Aber vielleicht wäre das auch mal eine idee ob man nicht mal eine sammlung mit clubs macht
Oder vielleicht bin auch nur ich so unwissend *ggg*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Sadasia
In Dortmund kann ich absolut empfehlen. Reiner SM - Klub mit toller Ausstattung. Da lässt sich prima spielen.
Die Veranstaltungen sind gut organisiert und lasen kaum Wünsche offen.
Nehmt einfach mal an einer Veranstaltung teil und überzeugt Euch selbst.
****lys Mann
570 Beiträge
Den Treff 83 in Witten - in erster Linie Swinger, aber ganz netter SM-Keller, und irgendwie war bislang immer ein Drittel der Gäste SM-affin. Günstig dazu mit Spitzengastro.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Hier gibt es einen "Reiter" - Events und Clubs
dort findet man so einige Veranstaltungen und diese sind hier auch schon öfters besucht worden. Wie gerne merkt man auch an die Zahl der Anmeldungen.

Gruß
********1209 Paar
58 Beiträge
BDSM Club
Für uns der beste BDSM-Club ist bei Lady Grit in Goch.
Perfekt ausgestattet und mit sehr sehr netten Gastgebern.

Hans

und

Elke
klar wer nicht bis nach Köln fährt der fährt mal eben nach Goch tztz
****ac Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Ist bei uns leider halt auch eine geld sache *schiefguck* sonst würden wir auch nach köln fahren. Aber denke es gibt auch im pott was *ggg*
@TE
Samstag ab 20 Uhr Bedo Studio
20 Euro pP essen und trinken inklusive
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
sorry seelenfaenger4, aber wenn das Bedo sich nicht geändert hat in den letzten 6 Monaten, dann könnte ich diese "Kaschemme" nicht wirklich bedenkenlos empfehlen....
******e65 Frau
886 Beiträge
Also wir gehen auch gerne in die Bedos

und falls ihr den in Frechen meint, den gibt es eh nicht mehr
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Das Bedo soll leider immer mehr nachgelassen haben auch wenn es für mich ohne Auto halt die 1. Wahl wäre ebenso wie das Sadasia wenn ich mich vorbeibringen lasse. Alles andere ist für mich solo nicht machbar weil zu weit weg.
*******ess Mann
121 Beiträge
Unsere Erfahrungen:

-Bedo Studios: Groß, weitläufig, aber nicht besonders sauber
-Sadasia: schöne Ausstattung, aber kaum Rückzugsmöglichkeiten, alles sehr hell und offen und bei Fremdveranstaltungen werden sogar Beleidigungen durch Fremdveranstalter geduldet. Auch bei Sessions scheint es dort normal zu sein, dass sich jeder ungefragt "bedienen" oder mitspielen kann. Zwei mal dort schlechte Erfahrungen gemacht
• Faro 8: Sehr sauber, schöner BDSM Bereich, Gastgeberin sehr zuvorkommend - störend beim BDSM ab und an zu neugierige Swinger, da ausser Vorhänge die Bereiche schlecht verschlossen werden können
• der BDSM Club bei Lady Grit in Goch ist sehr zu empfehlen. Klein aber fein, verwinkelt, mit vielen Spielmöglichkeiten und super liebe Gastgeber

Grüße aus Münster
****ac Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
danke für die zusammenfassung *g*
sonst noch ideen oder tips wo man hingehen könnte? oder ist in münster und umgebung nichts?
********1209 Paar
58 Beiträge
Stimmt
Besser ist es nicht zu schreiben.

Hans

Und

Elke
*******ess Mann
121 Beiträge
In Münster wird man noch gekreuzigt, wenn man nur das Wort BDSM in den Mund nimmt. In Greven gibt es das Amoroso, da findet alle paar Wochen Donnerstags ein Treffen der Kellerkinder statt. Das Amoroso ist ein Swingerclub und der BDSM Bereich eher spatanisch, aber das Team dort ist super, alles familiär und beim Kellerkindertreff handelt es sich um einen Stammtisch, wo viel geriggert und auch mal gespielt wird, nur unter Gleichgesinnten und Interessierten. Kleine aber feine Runde. Das nächste Treffen dort ist jetzt am Donnerstag.

LG
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag verstehe ich nicht... Es geht hier um Meinungen, eigene Erfahrungen und Empfehlungen. Die können sich natürlich unterscheiden - ich fände es eher merkwürdig, wenn alle derselben Meinung wären. Also warum sollte jemand (in diesem Fall ihr @********1209) hier "besser nicht schreiben" ?
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
P. S. :
Mein Posting ging nicht an Lorderness sondern an pfirsich1209
*******ess Mann
121 Beiträge
Schon erkannt *zwinker*
Aber ich denke ich habe den Eintrag von Pfirsich verstanden. *zwinker*
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Auch in Dortmund... das Fetisch X.

Und um den Kommentaren vorzugreifen:
Ja, das gibt es wieder/immernoch
Ja, es ist schön dort (nach großer Renovierung und Umbau)
und ja, ich würde (und werde) wieder hinfahren
Dann solltest Du aber nicht soweit im voraus planen
Weitere Clubs im Bereich Ruhrgebiet - Köln ?
Hallo, da meine Partnerin aus dem Siegerland kommt und ich vom Niederrhein komme, suchen wir gute BDSM-Clubs oder BDSM-Apartments auf dieser Strecke.


Danke für eure Hilfe
*******ess Mann
121 Beiträge
Können da das Grand Passio in Düsseldorf wärmstens empfehlen. Ein wunderbares BDSM Appartement, welches wirklich schön gemacht ist und wo es an nichts fehlt.
Findet ihr auch hier in den Club Beschreibungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.