Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km
Hey, ich suche eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen! Zu meinen Vorlieben gehören anale Benutzung, Leckdienste, spanking, Fixierung, Lack und Leder, Käfighaltung und noch vieles mehr... Es dürfen sich auch gerne unerfahrene Damen oder Paare melden *g* Ich bin mobil, allerdings nicht besuchbar.
Raum Osnabrück +100km
hübsche sub
Du darfst dich gern bei mir melden ..
komme aus der nähe von Bielefeld ..lg
Ich bin leider nur Basis Mitglied *snief*
Würde dich aber gerne kennenlernen *g*
Ich leider auch was machen was da nun
Dann schreib mir doch eine E-Mail *zwinker*
Emailadresse entfernt

FlamingDesire (Mod)

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Frauenprofile können Anschreiben wenn sie geprüfte sind!

Im Forum haben Emailadresse und Co nichts zu suchen.

FlamingDesire (Mod)
Ich kann mit meinem geprüften Profil niemanden anschreiben
*********sire Frau
2.659 Beiträge
na Du hast ja auch kein normales Frauen-Solo-Profil
und trotzdem konnte ich noch nie jemanden anschreiben
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil (wie FlamingDesire völlig richtig geschrieben hat) du eben gerade KEIN Frauen-Solo-Profil hast, sondern eben eins mit dem Status "finanzielle Interessen". Das unterliegt einer anderen Preisgestaltung seitens des Joy - was ich persönlich auch völlig in Ordnung finde.

Aber die Preisgestaltung des Joy ist hier nun wirklich nicht das Thema, sondern es geht um ein Kontaktgesuch! Und dafür gibt es in dieser Gruppe auch ein paar Regeln : BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

Daher bleibt nur : entweder einer von euch erwirbt eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, oder ihr seid die Königskinder, die nicht zusammenkommen konnten.

Weitere Kommentare dazu werden gelöscht, denn hier geht es um das Kontaktgesuch. Alles andere klärt bei Bedarf bitte dort: https://www.joyclub.de/hilfe/

DerFoenig *koenig*
Danke für die info
Ich suche übrigens immer noch *snief*
Hat denn wirklich niemand mehr Interesse an einem gefügigen SUB ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.