Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Leder Dessous für schlanke Frauen?5
Es gibt jede Menge Shops in denen Dessous für mollige Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping in der Region NRW

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Shopping in der Region NRW

Wo kauft ihr ein? Wie ist die Auswahl, Service und Preise? Vor allem auch wo bekommt man was? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht etc.

Ich mache einfach mal den Anfang:



Düsseldorf – Latex etc. - Boutique Highlights

In der Albertstr. 113 in Düsseldorf oder auch im Internet mit den zuvor genannten Schlüssel Schlagworten. Die Auswahl in verschiedenen Größen im Bereich Lack, Leder und Latex ist recht umfangreich und qualitativ gut. Ebenso finden sich die passenden Damenschuhe, Fesseln (Metal und Leder) sowie diverse andere Accessoires dort. Ebenso findet sich eine größere Auswahl an Magazinen und Literatur dort. Der Shop hell und freundlich sowie trotz der großen Auswahl noch genügend Platz zwischen den Warengruppen. Wobei wie soll es auch anders zu erwarten sein, die Bekleidung recht umfangreich für Frauen und etwas gering für Männer ist. Auch zu erwähnen sollte wohl sein das es noch mal eine kleine Auswahl an Reduzierten Resposten im Laden gab, welche sich im Internet nicht findet. Qualitativ machten dort alle Produkte einen guten Eindruck, jedoch waren die Preise ebenfalls auf einen recht hohen Niveau, jedoch eigentlich recht normal für den Bereich.

Die Bedienung war freundlich hatte jedoch erst nach einer ganzen weile Zeit gehabt, da er sich ziemlich ausführlich zuvor um die Beratung einer Kundin zuvor gekümmert hat und zwischen durch immer am telefon war. Wer mit dem Auto dorthin fährt, kann Parkplätze evtl. auch direkt vor dem laden finden oder in unmittelbarer Umgebung.


Düsseldorf – Video, Metal, Elektro und ähnliches – Sexythek menwomen

Der Laden findet sich in der Indstriestr. gleich um die Ecke vom Eros Center am Bahndamm. Der Laden wirkt am Anfang eher etwas klein und eher als Videothek bzw. auch durch die Videokabinen eher für das Publikum des benachbarten Eros Center. Es findet sich jedoch im hinteren Bereich eine recht große Auswahl an Videos für alle Bereiche des BDSM. Ebenso eine recht große Auswahl an: verschiedensten metall Spekulum´s, Reizstrom Geräten mit fast allen Adaptern, Verschieden metall Fesseln und Handschellen (bis hin zur Daumen Handschelle), Harnröhrendehner und Reizvibratoren, sowie noch einges mehr was man im Bereich BDSM gebrauchen könnte. Eigentlich wie schon gesagt ein eher unscheinbarer Laden, wo man als Pärchen etwas verwirrt angeschaut wird und schon wieder fast gleich den Laden verlassen möchte. Die Auswahl im hinteren Bereich, habe ich so aber noch nicht in anderen Sex Shops gesehen.
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Peitschenhandel Essen
Im Februar hat in Essen eine Niederlassung des Berliner Peitschenhandels seine Tore geöffnet. Dir Räumlichkeiten sind nicht all zu groß, aber es gibt trotzdem genug Platz zum schauen und testen. Nicht nur Schlagwerkzeug, auch anderes Spielzeug, Möbel und Fesselmaterial lassen sich hier gut kaufen.

=>

Ihr findet uns direkt am Essener Innenstadtring gelegen, unweit vom Viehofer Platz. Wir sitzen im Hinterhof der Gerlingstraße 10 - 12, geht durch die Einfahrt links neben der Firma "Aktuell Glas". Die Eingangstür zum Gebäude findet ihr dann auf der linken Seite, folgt einfach dem Schild "PHandel Essen" über der Tür.

Peitschenhandel Essen
Gerlingstraße 10 - 12 / Im Hinterhof 2. Etage
45127 Essen

XXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXX


  • Das Posten von Links und Telefonnummern ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

******odo Mann
267 Beiträge
und wunderschöne rohrstöcke und peitschen..findet man da..*grinns* finde den laden gut .. war schon ein paar mal da..
**wm Mann
387 Beiträge
Nun, den zweiten Laden in Düsseldorf habe ich auch n guter Erinnerung, aber das weniger wegen der Einkaufsmöglichkeiten *g*

Der Laden in Essen wird bei Gelegenheit meine Aufermksamkeit erfahren.
"Lagerverkauf" in Wuppertal
Fashionworld Trade hat in Wuppertal einen Lagerverkauf. Große Auswahl an Kleidung zu moderaten Preisen...uns sehr freundliche und Hilfsbereite Bedienung.

Da macht einkaufen Spaß.

Moxy
**********augen Mann
192 Beiträge
In Köln gibt es ein tolles Geschäft namens Cosmic Wear, ist in der Nähe des Rudolfplatzes. Dort bekommt man sehr hochwertige Sachen und sogar einige Möbel.
*******ink Paar
400 Beiträge
Equipment
Wenn es Kleidung oder Spielzeug betrifft,so schauen wir uns zunächst bei uns in der Nähe um.

XXXXXXXXXXXXXXXX/ in Duisburg

Gute Beratung und dirkret.

oder

XXXXXXXXXXXXXXXXXin Gelsenkirchen. Sehr große Auswahl und eigene Herstellung.

oder

XXXXXXXXXXXXXXXin Duisburg. Für den Heimwerker gibt es dort verschiedene Ledersorten, Zubehör und Werkzeuge.

Viel Spaß


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

******odo Mann
267 Beiträge
meno hätte ja jetzt gerne mal gesehen was hinter dem xxxxx war.. weil wäre genau in meiner nähe.. meno..
*******ink Paar
400 Beiträge
Blackrose

Wir sind nach wie vor in der Krummacherstr. 19a in 47051 Duisburg.
Mit dem Auto:
Die A2, A3, A40 bist zum Autobahnkreuz Duisburg Kaiserberg. Im Kreuz Kaiserberg auf die A40 Richtung Venlo, Ausfahrt Duisburg Hochfeld, Richtung Hochfeld, am Ende der Ausfahrt in die ganz linke Spur, geradeaus über die Brücke. 2. Ampel (Höhe Shell Tankstelle) links in die Grünstr., bis zum Ende (Dellplatz) rechts, 1.rechts (Dellstr.), 1 rechts Krummacherstr. 19a - Blackrose

Bitte beachtet, es handelt sich um ein Hofgebäude ! Ihr müsst also durch die Einfahrt laufen um zum Laden zu gelangen.
______________________________________________________

Leder und Gummi Shop

LGS W. Reinecke GmbH
Bochumer Straße 76

Ückendorf
Gelsenkirchen
45886
Deutschland
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
____________________________________________________

Lederhaus Duisburg
Stefan Giese & Bärbel Bruhm GbR
Hiberniastr. 6
47167 Duisburg
Deutschland
Telefon
Kontakt: Beratung + Service:
XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Verwaltung:
XXXXXXXXXXXXXXXX

Bürozeiten: Mo - Fr: 8°° - 12°° und 13°° - 17°°
Verkauf: Mo - Fr: 13°° - 17°° Sa: 10°° - 14°°
__________________________________________________

Hoffe das zumindest dies erlaubt ist.

  • Das Posten von Links und Telefonnummern ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

******odo Mann
267 Beiträge
na wenn das mal nicht eine info ist ... danke euch für die gute info.. die mal nicht weg ge xxxxxxxxxxx wurde..
shopping im ruhrgebiet/köln
ihr lieben,

ich (thomas) habe vor einigen jahren (ok, es sind ca. 10...:-) in einem kleinen Fetishshop in BOCHUM die tollsten Hand-/Fußfesseln und Halsbänder gekauft, die man sich vorstellen kann.

handgearbeitet, wunderbar weiches leder, tolles aussehen...
hatten natürlich ihren preis, aber waren jeden pfennig (jaja, die gute alte zeit...;-) wert.

da ich mich nicht mehr erinnern kann, wo genau dieser laden lag und ich mir vorstellen kann, das die betreiber (ein paar, beide sehr nette, eher rundliche typen, spezialisten in sachen fetishmode) ihre location längst gewechselt haben, möchte ich hier mal in die runde fragen, ob ihr mir helfen könnt, die beiden und ihren shop wieder zu finden.

gleichfalls bin ich für jeden hinweis dankbar, der mir hilft einen shop im raum ruhrgebiet/köln zu finden in dem vergleichbare, tolle qualität angeboten wird.

blackrose (kenne ich noch als sexy toys, zu iris und willis zeiten) und lgs in duisburg wurden mir bereits genannt.
bekomme ich in diesen shops die von uns gesuchte qualität?

eine letzte bitte:
schreibt bitte eine cm, denn ich beobachte diesen eintrag nicht.

danke ihr lieben, es grüßt euch der

thomas

ps: unser profil ist bewusst recht "zahm" gehalten, lasst euch dadurch bitte nicht von euren zuschriften abhalten:-)
also...
...wir beobachten den eintrag jetzt doch, da die antworten vielleicht auch für andere interessant sind.

trotzdem freuen wir uns natürlich über cm´s.
und diese müssen sich auch nicht unbedingst mit unserer frage befassen...;-)

u&t
**********wings Frau
11.326 Beiträge
hmmm
Ich war letzten Sommer in einem Fetischladen in Köln (irgentwo Nähe Bahnhof, kenne mich leider nicht so aus) Das Angebot war zwar ganz ordentlich (was die Menge und Auswahl anging) aber qualitativ nicht sooo toll.

Es gibt in Hannover einen wunderbaren Laden mit Namen Liebhabereien, sie haben - soviel ich weiß - auch eine Webside. Von dort habe auch ich ein paar hübsche Dinge, u.A. auch ein paar wunderbar weiche Lederhandschellen in rot/schwarz. Letztendlich würde ich sogar behaupten, es lohnt sich eigens dorthin zu fahren *top*

LG Wings
hm ...
einkaufen im NRW? ... hm .... aldi, lidl, praktiker ... lach ... ne mal spass bei seite .... die erotikshops sind echt net billig ... kann mir dort anregungen holen und eingekauft wird über internet bei " eis.de " ... wobei ich mir nur dort das nötigste kaufe (dildo, plug)... für die anderen spielsachen ist mein schatz zuständig ... lass mich immer wieder gern von ihm überraschen.... da ist mir es egal wo her der spass kommt, hauptsache es hat wirkung *zwinker* ...
@ZackdieBohne
Also ich kenne derzeit nur einen vernünftigen Shop in der Nähe von Bochum, der auch eine passable Auswahl an SM-Artikel führt und der ist in Hattingen auf der Bochumer Str., eigentlich schon fast Bochum-Linden. Heißt "R&W Shop". Allerdings hat man - wahrscheinlich aus Platzmangel - nicht die größte Auswahl. Auch sind die Preise in diversen Internetshops günstiger. Dafür ist das Pärchen, das den Laden betreibt sehr nett und das gleicht einiges wieder aus.

Wenn jemand noch einen besseren Laden in und um Bochum kennt, bin auch ich dankbar für die Info.
*******Pain Paar
244 Beiträge
Review
Ich habe auf Empfehlung dieses Threads die Boutique Highlights in Düsseldorf ausprobiert und die Gelegenheit genutzt, um meine Sklavin neu einzukleiden.

Der Laden ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn die Bedienung ist freundlich (mit Kaffee an der Umkleide), die Auswahl ist gut, die Qualität scheint in Ordnung und die Preise sind nicht überzogen.

Ausserdem kann ich mich aus vorheriger Erfahrung auch der Empfehlung des Cosmic Wear House in Köln anschliessen.

Viele Grüße,
Herr M.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
In Bezug auf Cosmoc Wear stimme ich dir bedenkenlos zu.
Boutique Highlights in Düsseldorf
hallo,

was für kleidung führt den die Boutique Highlights in Düsseldorf.

ich brauch für meine Dienerin wohl noch einen typischen o rock also der in der mitte schlitze hat und schöne Korsetts aber auch kleider aus lederkleider wo man sich noch leicht an sie bedienen kann wäre interressant.

gibt es dort so was?

schon mal danke für die mails
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich muss sagen finde den Tip von LoganX echt gut. Werde in dem Laden demnächst mal vorbei schauen. Die haben auch eine tolle Internetseite mit Phantasievollen Uttensilien, tolle Masken usw. *sabber*
Ok, ist schon ein Jahr alt, der Tip. Vielleicht hat in Bochum ja noch ein laden aufgemacht, oder ist zu empfehlen? Auswahl ist immer gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.