Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine: SM-Klön_OWL (Sammelthread)

…das etwas andere Sonntagsvergnügen – SM-Klön-OWL
…kein Stammtisch, keine Playrunde, ein Kennenlernen-Treffen unter BDSM´ler.
Am 5. 3. 2017 soll in Bielefeld der 2. SM-Klön-OWL stattfinden.
Unser Ziel ist es, als „Neulinge“ nette Paare mit gleichen Interessen kennen zu lernen und uns über das Thema BDSM auszutauschen.
Unser erstes Treffen war im Januar, wir haben mit 5 Paaren Sonntag´s von 12:00 Uhr – 16:00Uhr in gemütlichem Ambiente gegessen, getrunken und geklönt.
Alle waren sich einig, das es ein gelungener Nachmittag war, und es eine Wiederholung geben solle.
Hier ist sie nun: https://www.joyclub.de/event/635247.sm_kloen_owl_bielefeld.html

Was haltet ihr von dieser Idee? Freuen uns über Euer Feedback
Greyfox_GT
****12 Frau
25 Beiträge
Ist....
...dies nur ein Treffen für Paare?
SM-Klön_OWL
Hallo zusammen,
eigentlich war unser Treffen nur für Paare gedacht. Ja aber ich denke wir können es ruhig öffnen für Single Mitglieder. Vorausgesetzt, aus dem Profil geht eine eindeutige Neigung zum Thema BDSM hervor.
Bei der Anmeldebestätigung werde ich darauf achten, das das Verhältnis von Mann/Frau passt.
Also herzlich willkommen, wir freuen uns.
greyfox_GT
Termine: SM-Klön_OWL (Sammelthread)
…kein Stammtisch, keine Playrunde, ein Kennenlernen-Treffen unter BDSM´ler.
Am 5. 3. 2017 soll in Bielefeld der 2. SM-Klön-OWL stattfinden.
Unser Ziel ist es, als „Neulinge“ nette Paare und Single-Mitglieder mit gleichen Interessen kennen zu lernen und uns über das Thema BDSM auszutauschen.
Bei Anmeldungen von Single-Mitglieder werde ich darauf achten, das sich das Verhätniss von Mann/Frau die Waage hält
Unser erstes Treffen war im Januar, wir haben mit 5 Paaren Sonntag´s von 12:00 Uhr – 16:00Uhr in gemütlichem Ambiente gegessen, getrunken und geklönt.
Alle waren sich einig, das es ein gelungener Nachmittag war, und es eine Wiederholung geben solle.
Hier ist sie nun: SM-Klön-OWL

Was haltet ihr von dieser Idee? Freuen uns über Euer Feedback
Greyfox_GT
*********Team Paar
124 Beiträge
Schade .....
leider etwas zu weit für uns aber drücken die Daumen für einen erfolgreichen Stammtisch auch in Zukunft.

Aber vieleicht kreuzen sich die Wege ja irgendwann. *wink*

LG aus Leverkusen Anja und Andreas
Aller guten Dinge sind Drei --- SM-Klön-OWL der 3.
Nach dem unser gestriger SM-Klön-OWL sehr schön war, haben wir gleich den nächsten Termin ins Auge gefasst.
Hier ist er nun:
https://www.joyclub.de/event/646619.drittes_treffen_bdsm_interessierter_paare_bielefel.html

Am Sonntag, 30.4.2017 findet in Bielefeld der 3. SM-Klön-OWL statt.
Ein offenes Treffen für BDSM interessierte Paare.
Unser erstes Treffen hat im Januar 2017 stattgefunden, wir waren zu 5 Paaren, und haben eine netten Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre verlebt. Alle waren sich einig, das ein nächstes Treffen schön wäre.
Hier ist es nun:
Treffpunkt wird je nach Teilnehmerzahl ein Lokal in Bielefeld sein.
Wir treffen uns dann um 12:00 Uhr zum Essen und Klönen mit "open End".
Jeder zahlt sein Essen und die Getränke selbst, ich organisiere lediglich die Teilnehmer und reserviere die Plätze in einer passenden Lokalität.
Dies soll kein Stammtisch sein, sondern ein Treffen um Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen, für eventuelle gemeinsame Aktivitäten sowohl im BDSM-Bereich, als auch im privaten Bereich.
Eine Altersbegrenzung gibt es nicht, lediglich die Vorliebe für BDSM sollte vorhanden sein.
Die Teilnehmerzahl werde ich begrenzen, damit die Runde nicht zu groß wird.
Mit Bestätigung der Teilnahme erhaltet Ihr den Ort unseres Treffens.
Wir freuen uns auf Euch am 30.4.2017 um alte und neue Bekannte wieder zu treffen.
Liebe Grüße
greyfox_Gt
...für Anfänger und Fortgeschrittene,ein ungezwungener Austausch!!!
...noch bis Mittwoch anmelden!!!
....sind gespannt auf nächsten Sonntag, 30.4.2013 unseren 3. SM-Klön-OWL.
Neue Gesichter, spannendes Thema, kurzweiliger Nachmittag.
Wer Lust und Laune hat, bis Mittwoch kann ich noch Anmeldungen annehmen, dann muss ich die Plätze reservieren. *stammtisch*

Wir freuen uns...
Greyfox_Gt *willkommen*
Viertes Treffen BDSM interessierter Joy´ler
Am Sonntag, 23.7.2017 findet in Bielefeld der Vierte SM-Klön-OWL statt.
Ein offenes Treffen für BDSM interessierte Joy´ler.
Unser erstes Treffen hat im Januar 2017 stattgefunden, wir waren zu 5 Paaren, und haben eine netten Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre verlebt. Alle waren sich einig, das ein nächstes Treffen schön wäre.
Mittlerweile haben wir uns drei mal getroffen und immer wieder interessante Menschen in gemütlicher Runde kennen gelernt.
Hier ist es nun, das nächste und 4. Treffen
Treffpunkt wird je nach Teilnehmerzahl ein Lokal in Bielefeld sein.
Wir treffen uns dann um 12:00 Uhr zum Essen und Klönen mit "open End".
Jeder zahlt sein Essen und die Getränke selbst, ich organisiere lediglich die Teilnehmer und reserviere die Plätze in einer passenden Lokalität.
Dies soll kein Stammtisch sein, sondern ein Treffen um Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen, für eventuelle gemeinsame Aktivitäten sowohl im BDSM-Bereich, als auch im privaten Bereich.
Eine Altersbegrenzung gibt es nicht, lediglich die Vorliebe für BDSM sollte vorhanden sein.
Die Teilnehmerzahl werde ich begrenzen, damit die Runde nicht zu groß wird.
Mit Bestätigung der Teilnahme erhaltet Ihr den Ort unseres Treffens.
Wir freuen uns auf Euch am 23.7.2017 um alte und neue Bekannte wieder zu treffen.
Liebe Grüße
greyfox_Gt
SM-Klön-OWL ...das etwas andere Sonntagsvergnügen!
4. SM-Klön-OWL
Der Termin für unser 4. SM-Klön-OWL rückt näher.
Anmeldungen sind bis zum 20.7.2017 möglich.
Siehe:https://www.joyclub.de/event/665250.viertes_treffen_bdsm_interessierter_joy_ler_bielef.html
Wir freuen uns auf euch.
Greyfox_GT
Nachtrag Solo-Herren SM-Klön
NACHTRAG zum 4. SM-Klön-OWL
Aus aktuellem Anlass, es werden nur so viele Solo- Herren bestätigt, wie sich auch Solo-Damen angemeldet haben. Am Ende soll es paarig sein und keinen Herren Überschuss geben.[/b
Wir bitten um EUER Verständnis
LG
Greyfox_GT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.