Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isolationsmaske

*******608 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Isolationsmaske
Wir verkaufen die Isolationsmaske aus dem Link für 25 Euro.

Sie wurde nur einmal ganz kurz anprobiert, jedoch passt sie unserer Sie nicht, ist wohl eher für Herrenköpfe gedacht. Versand ist inklusive.

Link entfernt, FlamingDesire (Mod)

Gruß Fenris2608
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Hier noch einmal ein kleiner Hinweis:

  • Eine grobe Preisvorstellung im Eröffnungsposting ist hilfreich
  • Die weitere Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und NICHT IM FORUM!
  • Keine Links zu Shops, die diesen Artikel anbieten! (Auch nicht, wenn der Artikel mal dort gekauft wurde!) Ihr verkauft den Artikel privat, also gelten auch die Joyregeln entsprechend: "Nur eigene Inhalte", also schreibt doch bitte selbst ein paar Zeilen zum Artikel und macht ein eigenes Foto!
  • Das Verlinken von Konkurrenzangeboten oder das Anhängen an eine Anzeige in Stile von "Hey, sowas hab ich auch noch zu verkaufen!" ist NICHT erlaubt!
  • Mailadressen und Telefonnummern sind im Joy generell in Forenbeiträgen nicht erlaubt! Solche Kontaktdaten gehören in Clubmails (siehe hier: Forum)
  • Dieser Bereich ist als ein Flohmarkt zu verstehen, dies ist keine professionelle Verkaufsplattform!

*******608 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
OK, das mit dem Link habe ich verpennt.

Der Artikel ist verkauft.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Dann schließe ich hier ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.