Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen? Auf eigene Wünsche abgestimmt?8
Da ich im Besitz einer vollausgestatteten Metallbau Werkstatt bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Selber bauen

Spielzeug Selber bauen
Hallo zusammen,
Habe mich in der letzten Zeit mit dem selber bauen von Floggern beschäftigt. Geht eigentlich ganz einfach.
Herausgekommen sind 3 verschieden Varianten: "First Lady" mit 3-4mm Napaleder Schuhbändern, "Soft-Blue" mit 4mm Synthetic Kordel uns "Rubber-Viper" mit 2-3mm Rund Gummie.
Durch die Wahl des Material kann man sehr schön die Wirkung bestimmen.

Detailfotos findet ihr auf unseren Profil im Album: Hobby-Werkstatt - Spielzeugbau

Wer hat noch Ideen für anderes Selbstbau-Spielzeug, den Ideeen sind da im Baumarkt ja keine Grenzen gesetzt.
Freue mich über Eure Vorschläge und Beispiele.
3 Flogger
soft_blue
First Lady
Rubber Viper
*********ampyr Frau
956 Beiträge
sehr schöne Sachen habt ihr in Eurem Album... mir gefallen Eure Selbstbauten...

Nur bei dem blauen Teil frage ich mich, ob das Gewicht der Seile im Kontext Griff ausgewogen ist? Oder ob die Schnüre nicht zu leicht sind und daher dann etwas unkontrollierter fliegen?

So etwas lässt sich gut durch die Länge/Kürze/Menge der Schnüre (evtl. mit Knoten) ausgleichen... Daher würde mich bei dem blauen Teil die Länge vom Griff und der Schnüre interessieren...
Soft Blue ...die Blaue
Hallo Lady_of_Vampyr,
der Griff der "Soft Blue" ist 13cm, die Schnüre sind 39cm lang. Für meine Begriffe läßt sie sich gut führen, ist ein wenig softer als Leder oder Rubber. Da die Enden abgeschmolzen sind, (Kunststoffkordel) sind sie etwas härter und prickeln schön. Ansonsten trifft sie eher flächig, und mit ein wenig mehr Schlagkraft.... ja gut wirkt schon
Aber mit den Kordeln kann Mann/Frau den Sub auch schön verwöhnen, wenn er´s verdient, @ lächle
War auch eigentlich nur ein Experiment, da ich gerade kein anderes Material zur Hand hatte.
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Spreizstange
Eine alte Steigrohr aus der Dusche, eine M10 Gewindestange, 2 Muttern, 2 Karosseriescheiben und zwei Augenschrauben
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Kombiliege
Massageliege, Strafbock - und BeSpielliege und zur Notdurft auch noch als Toliettenstuhl nutzbar
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Kniekissen
Reste vom Kombilliegenbau
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Sklavenstuhl
Fehlen noch die Zurrpunkte. Die Fixierrung an Kopf, Körper und Gliedmassen soll über Ledergurte reguliert werden.
********ezia Frau
3.658 Beiträge
Unsere Selbstbauten
Mein Dom und ich bauen auch viel selbst
unsere Box
der Käfig
Halsbänder
Fesselsets
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Darklucrezia
... ich kann gerade keine Komplimente verteilen,....

gefällt mir auch sehr gut....

Ich habe auch ganz viel selbst gebaut,... angefangen vom Himmelbett (mit Ösen) über Galgen etc....

Mein Himmelbett bekommt in der nächsten Zeit noch 2 Verstrebungen, damit ich ein 2 Meter langes Bambusrohr der Länge nach aufhängen kann.... (auf meinem Himmelbett kann man stehen und herumlaufen und es soll durch die Ösen mehr Möglichkeiten für "optisches" Shibari ermöglichen,... (Denn für das strikte Shibari reicht ja der Hängepunkt bzw. die Bambusstange....)
Bilder gibt es in meinem Ordner...

Aber es gibt immer etwas zu tun,....
*******ssio
143 Beiträge
Fesselbett
hier noch etwas selbstgebautes.

Ein Fesselbett in der Größe 1,40m x 2,00m
An dem Bett haben wir 22 Edelstahlklampen und
24 Edelstahlösen verbaut.

Der Platz unter dem Bett dient als Käfig mit entsprechender Gittertür.

Liebe Grüße,
Sarah & Klaus
Fesselbett
Eisschlösser
Wir haben mal angefangen was aus dem 3D Drucker herzustellen. Herausgekommen sind schonmal Eisschlöasser mit einer Zeit von etwa 2,5 Std.
Als weiteres haben wir einen ersten Entwurf einer Spreitzstange/Pranger angefangen. Eine überarbeitung ist noch erforderlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.