Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage..?

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage..?
Hallo, wir lieben Bondage - besonders in der Brustregion - und spielen oft und gerne zusammen oder auch mal mit Gleichgesinnten... *zwinker*

Mögt ihr es ebenfalls oder ist es eher nicht so euer Ding?
Feedback erwünscht *zwinker*
Fesselnde Grüße aus *berlin*
********ft05 Paar
954 Beiträge
unbedingt. Der Unterschied zwischen "normal" und prall ist total geil.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brüste und das Spiel mit ihnen finden wir auch "normal" generell geil *zwinker* aber das "pralle" Gefühl ist schon sehr prickelnd.. *zwinker*

Wir mögen es sowohl langsam, exakt und anspruchsvoll...aber auch gerne schnell, spontan und deftig, was Brustbondage betrifft...alles zu seiner Zeit *zwinker*
Ja wir mögen es
Aber der Fetisch,ist nicht die Grundvoraussetzung für uns,Gleichgesinnte sein zu wollen.
Ähm ja, da braucht es dann doch schon mehr,viel mehr
Absolut
Ich kann mich noch genau an mein erstes mal erinnern, als mein Master sie so richtig eng mit den Seilen abband. Es war ein verdammt irres Gefühl. So prall und so unglaublich rund sie zu erspüren und ersehen zu dürfen. Musste ständig mit meiner Hand drüberstreichen.

Und mittlerweile nach knapp 7 Monaten ist es bei uns schon ein Ritual geworden. Mein Master mag dieses auch besonders gerne, und darum bindet er sie mir stets zum Anfang unserer Session ab.

Mal für länger, mal kürzer. Aber ohne gab es setdem noch nie. *juhu*
******k55 Paar
262 Beiträge
Mögen wir auch
Meine süße abgeschnürt - zum Anbeißen
Bild ist FSK18
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Brustbondage
mag ich. Sowohl als wunderbar anzusehende Bondage, als auch als Spielart. Hier mal ein älteres Foto, gefesselt mit 8 mm Baumwollseil.
****ge Mann
3 Beiträge
Genuß
Gerade beim abbinden der Brüste muss ich mir viel Zeit lassen, um die Entstehung der prallen Pracht zu genießen😋.
Ich nehme gerne ein 4mm Lederband das sitzt intensiver.

Lieben Gruß nach Berlin
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich !
Ja, ich liebe es auch !
*liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Das untere Bild
erinnert sehr an Arbeiten von Andy Adler ;-)))
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Andy Adler ?
Wer soll das sein ?
Welche Arbeiten ?
Ich kenne nur eine amerikanische Journalistin mit dem Namen... *nixweiss*
Klär mich doch mal auf *g*
****lys Mann
570 Beiträge
Sehe auch gerade, daß der Andy aus dem Internet verschwunden zu sein scheint, Domain steht zum Verkauf. Das war eine US-Bezahlseite mit eigenproduzierten Bildern und Filmen und unter Mitwirkung recht bekannter Darstellerinnen, in der ordentlich abgebunden wurde, u.a. mit Draht. Ist das wirklich schon 15 Jahre her...?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Jep
Wir werden alt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.