Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die devote Damenwelt

*********inder Paar
400 Beiträge
Manno....
Besetzt ........Madame hat ihn in Beschlag.
*******enig Mann
8.381 Beiträge
also ich denke, derFönig
hat es ganz treffend umrissen: aus der Million Gründe hat er die meistens zutreffenden ganz gut heraus gesiebt. Vor allem der Punkt, dass viele User hier ohne Wissen ihres Partners "wildern", dürfte wohl die Hauptursache sein, sich nicht zu melden. Und ja, das Ganze hat absolut nichts mit BDSM, devoten Damen oder Rittern auf dem weißen Pferd zu tun. Das ist eine Erscheinung, welche die ganze Menschheit umfasst.

Und es hat auch nicht mit der Tatsache zu tun, ob auf dem Profil des Betreffenden Gesichts- oder Unterbuxen-Fotos zu finden sind. Die oft gehörte Klage von weiblicher Seite, dass sie von Männern zugetextet würden, die ihr Profil nicht gelesen haben, fällt in dieselbe Kategorie. Von daher könnte man also behaupten, es sei ja ohnehin egal, was man ins Profil schreibt. Insofern muss man also nicht so sehr auf das Profil des TE abheben.
Anonym...
...also ich zögere zwar nichts künstlich heraus, aber viele vergessen das man ja auch noch ein Privatleben hat.
Ich hab 2 Kinder, Hunde, nen Job, Haushalt, Freundeskreis. Da ist es durchaus sehr schwierig sich spontan zum kennenlernen zu verabreden.
Für sowas bleiben bei mir nur die Wochenenden und selbst die sind i.d.R. bis zum nächsten Monat verplant. Man muss sich also erstmal Zeit schaffen.
Und wenn man anfängt mit Jemandem zu schreiben und dann feststellt das es für einen doch nicht 100% passt (schon beim schreiben nicht) war es das halt auch...der eine kann das sagen, der andere lässt es ausschleichen oder stellt sich tot.

Und anonym möchte ich als Frau unbedingt bleiben.
weiblich, Single, devot...das lässt bei so manchem Herren die gute Erziehung aussetzen. . .die will das ja so....zumal man sich bei solchen treffen ja auch immer auf gefährliches Terrain begibt und noch jemanden haben muss der einen covert...

Und mal ehrlich, wenn man dann den passenden Top gefunden hat war's das dann in den meisten Fällen eh mit weiteren Verabredungen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das Thema lässt sich sicher nicht nur auf den Bereich BDSM begrenzen sondern auch auf andere Vorlieben.
Warum sind viele Frauen bi-neugierig und wollen dann doch nicht mit einer Frau und wie viele Leute sind hier die wissen nicht was sie wollen. Wollen alles ausprobieren und es wenn es soweit ist, dann wird der Schwanz eingezogen.
Ist halt einfacher hier in der Anonymität was zu schreiben als es real umzusetzen.
Und gerade bei Pärchen sind sich viele nicht einig oder der eine weiß noch nicht mal was von seinen Vorlieben, weil es der Partner gerne hätte usw.
Deswegen eher auf passende Clubabende gehen, da trifft man eher Leute die wirklich zu ihren Vorlieben stehen.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf wunsch des te habe ich den thread geschlossen.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.