Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die devote Damenwelt

********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Mein Thema die devote Damenwelt
Zunächst mal vielen Dank für die zahlreichen Äußerungen.

Schade nur das niemand bis auf eine Person die Frage richtig verstanden hat!
Das ganze hat für mich weder den Sinn neue Dates zu bekommen noch soll es die Aufmerksamkeit auf mich lenken.
Ich denke ich werde die Frage noch einmal anders formulieren müssen!

Mal sehen was noch kommt...
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, ein schön geschriebenes Profi sagt nichts über die eigentliche Person aus.
Dieses durfte ich schon des öfteren erleben.

Mit der eigentlichen Person zu schreiben, und Dinge zu hinterfragen macht viel mehr Sinn.
Es geht schon wieder los
Erst sagst Du das es nichts mit Dir zu tun hat,
und ein paar Min später,machst Du darauf aufmerksam,das es sehr schön sein kann mit Leuten die ein Profil haben wie Du! zu schreiben und Dinge zu hinterfragen.
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Seelenfaender
Meine beiden letzten Beiträge sind Erläuterungen zu meinem Thema *fluester*
Beziehe das ganze doch mal auf die Allgemeinheit und nicht nur auf mein Profil *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
@massageprofi
Wir sind sehr gespannt auf deine Frage?
Ich weiß auch garnicht wie Du auf den Trichter kommst das keine1devote Frau ihren Neigungen nachgeht
Ich kenne Dutzende die das tun,nur leider nicht mit Dir und das ist wohl der Eigentliche Sinn deiner Frage
Und dazu hast Du mehr als nur 1 Richtige Antwort bekommen

Mal zusammengefasst

1Devote Frauen mögen auch Gefühle von Doms,nur leider ist jammern nicht das richtige Gefühl
2Devote Frauen mögen auch Sexy Bilder,nur leider ist ein Unterhosen Bild nicht Sexy
Jedenfalls von uns nicht,weil wir nicht Ronaldo sind.
3Devote Frauen mögen Männer mit Charme und Arsch in der Hose,das beinhaltet erstmal ein Profilgerechtes Anschreiben,hallo ich bin Dom,ist zwar Profilgerecht aber nicht wirklich Charmant
4 Ja dieses Schild vor dem Kopf muss weg aber sowas von schnell auch wenn es schwerfällt,aber es hilft wirklich dinge realer zu sehen.
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine ausführliche Aufklärung....
*********inder Paar
400 Beiträge
@Seelenfänger
GENAU RICHTIG!!!
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich warte noch auf die angekündigte neu formulierte Eingangsfrage des TE *ungeduldig*
*********inder Paar
400 Beiträge
Wir warten auch...
Also Massageprofi...was ist denn nun?
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun lasst ihm doch auch einen Moment um das passend zu formulieren. Nicht ganz so ungeduldig... *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich beende die Beobachtung des threads hiermit.
Leider nur zu viel Kopfschütteln und Unverständnis bei mir.
Ich bin wohl nicht intelligent genug um Sinn und Inhalt wirklich zu verstehen *zwinker*
*********inder Paar
400 Beiträge
Justine
Wir kommen mit!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
*cheers*
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber
Warum verstecken sich im BDSM so viele User in ihrer Anonymität und Virtualität? Warum werden reale Treffen herausgezögert, Stammtische und Events gemieden? Besonders bei devoten Damen fällt dieses Verhalten besonders auf.
Woran könnte es eurer Einschätzung nach liegen?
Diese Fragestellung ist allgemeiner Natur und ich bitte darum, auf eine Bezugnahme auf mein Profil und meine Person zu verzichten.
*********inder Paar
400 Beiträge
Klare Fragen...Danke!!!!
Warum verstecken sich im BDSM so viele User in ihrer Anonymität und Virtualität?


Eventuell sind die devoten Damen noch nicht bereit in die Öffentlichkeit zu treten!
Alternativ haben Sie noch nicht genug Vertrauen zu einen dominaten Partner?

Warum werden reale Treffen herausgezögert, Stammtische und Events gemieden? Besonders bei devoten Damen fällt dieses Verhalten besonders auf.
Woran könnte es eurer Einschätzung nach liegen?


Dieses Verhalten können wir so nicht bestätigen! Unsere vereinbarten Treffen finden statt. Vorausgehend ein Mailkontakt, Chat und/oder Telefonat und dann ein persönliches Kennenlernen (meist auf neutralem Boden)!
Hakt es in dieser Kommunikationskette, warum auch immer; ergibt sich halt kein Treffen!
Thats Life...oder? Übrigens wir beide gehen davon aus, dass es keinen oder kaum Unterschiede beim daten der devoten oder dominanten Ladys gibt!
Zur 1. Frege
Weil sie sich einfach nur in dem Thema suhlen ohne reale Interessen
was aber genauso bei dem ein oder anderem Domprofil nicht anders ist

Zur 2. Frage
Es gibt im Verhältnis zu früher viel mehr Stammtische und viel mehr Möglichkeiten sich in verschiedenen BDSM
Foren auszutauschen,da sind dann viele einfach nicht mehr gewillt sich die "Mühe" zu machen und vor die Tür zu gehen und man würde halt als Fake schneller auffallen als hier im Netz wo der Papiertiger der beste Spielpartner ist
Partys sind wohl auch deswegen nicht mehr so der Hit in Tüten weil sich viele Gruppen bei einem Privaten zusammen sein unter wirklich! Gleichgesinnten wohler fühlen
Die abzockerei einiger Veranstalter tut da noch sein übriges
****ix Frau
624 Beiträge
bei den Doms....
leider ebenfalls sehr ausgeprägt!

Es wird gerne geschrieben, man freut sich sogar über Verabredungen, dann
• ist die Mutter krank
• die Dusche kaputt
• das Bein gebrochen
• Stau auf der Autobahn
• Zahnwurzelentzündung
• oder gar keine Angabe, einfach Absage
usw usw usw
leider wäre meine Liste noch viel viel länger.

Oder plötzlich meldet sich der, ach so interessierte, einfach gar nicht mehr.
Keine Anwort mehr, das Profil wird nicht mehr besucht.

Ich kann mir dann persönlich meine Gedanken machen warum und versuchen es eben
nicht persönlich zu nehmen. Das ist manchmal ganz schon schwer, vor allem wenn sich
diese Erfahrungen häufen.

Ich denke, auch Doms wollen manchmal lieber Kopfkino als Realität.
Die Gründe dafür sind sicher unterschiedlich.
Gefühle der Überforderung mögen genauso da sein, wie vielleicht dann doch eine Frau
im Hintergrund vorhanden ist, die man "vergessen" hatte.

Also, auch andersrum leider leider Realität.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
********rofi:
Warum verstecken sich im BDSM so viele User in ihrer Anonymität und Virtualität?

Willst du uns - oder dir - diese Frage nicht selbst beantworten? Warum zeigt uns der massageprofi nicht sein Gesicht, sondern nur seine Unterhose? Warum hat er kein Foto neben seinen Profilangaben? Warum erzählt er so wenig über sich? Warum hat er kaum Text im ganzen Profil? Warum geht er nie zu Joy-Veranstaltungen, wo man andere kennen lernen könnte - er scheint nirgendwo angemeldet zu sein.

Wenn du dir selbst diese Fragen beantwortet hast, kannst du andere fragen! Bis dahin kann ich dir nur sagen: willst du Kontakt, dann zeige dich! Willst du jemanden treffen, dann gehe dahin, wo man/frau sich trifft.

Der massageprofi ist seit 2009, seit acht Jahren im Joy, aber ich habe selten ein so leeres und anonymes Profil gesehen.
Ist es so schwer...
.... eine einfache Bitte zu respektieren??

Die Diskussion sollte allgemein geführt werden ohne persönliche Angriffe. Nicht jeder möchte sich so offen präsentieren und woher kommt bitte die Info, dass der TE nicht ausgeht?
******147 Frau
500 Beiträge
Ich lese hier keinen persönlichen Angriff, Viavai, und ich kann mich dem Posting von sinnlich_nackt durchaus auch anschließen.

Wenn ich die Fragen aus dem Eingangsposting beantworten möchte, dann suchen "devote BDSM begeisterte Damen" im Joy nach dominanten Spielpartnern, weil das wohl im Sinne der Plattform ist. Falls sie einen Spielpartner suchen, warum dann nicht (auch) hier?!
In seinem zweiten Satz hatte er eine Behauptung in den Raum gestellt, ohne sie näher zu begründen. Was sollten denn die Gelegenheiten sein, die "geboten", aber "nicht in Anspruch genommen" würden? Nun, es ist im BDSM wohl wie bei der ganz normalen Partnersuche auch, es muss halt passen, und die Person muss einem interessant und geeignet erscheinen.

********rofi:
Warum verstecken sich im BDSM so viele User in ihrer Anonymität und Virtualität? Warum werden reale Treffen herausgezögert, Stammtische und Events gemieden? Besonders bei devoten Damen fällt dieses Verhalten besonders auf.

Ich empfinde eher das - also den letzten zitierten Satz - als verkappten Angriff. Es ist wohl weder auf Frauen, noch auf Männer, noch auf Subs oder Doms beschränkt, dass manche Menschen gerne in der Virtualität verbleiben und den Schritt in das reale Leben scheuen. Es hat noch nicht mal was mit BDSM zu tun, sondern das ist so, seit es das Internet gibt, dass manche Menschen sich auch im echten Leben treffen wollen und andere eben nicht.

Davon ab fällt es mir hier keineswegs auf, dass ausgerechnet "devote Damen" Stammtische oder Events meiden würden. Wohl hab ich kürzlich irgendwo im Forum gelesen, dass es einer Frau passiert sein muss, dass sie blöd angesprochen wurde, warum sie denn ohne ihren Herrn unterwegs sei, also möglicherweise besteht aus so einer Angst heraus auch eine Unsicherheit? Oder dass man als allein auf eine Party gehende Frau Freiwild sei? Was auch immer mit "Event" gemeint ist, aber ich würde schon unterscheiden zwischen Stammtisch und Clubbesuch.

Ich denke aber nicht, dass man ein reales Treffen hinauszögert, wenn man tatsächlich ein echtes Interesse an seinem Gegenüber hat. Ein reales Treffen hinauszuzögern, kann ich mir allenfalls vorstellen, wenn man am Gegenüber eigentlich absolut kein Interesse hat und nicht weiß, wie man das verpacken soll. Oder wenn man am Gegenüber halt nur freundschaftliches aber kein darüber hinausgehendes Interesse hat, denn dann ist es zwar nett, sich mal zu treffen, es hat aber keine Prio neben allen anderen Terminen und Verpflichtungen... *nixweiss*

Aber wenn man ehrlich interessiert ist und es in Betracht zieht, dass da mehr daraus werden könnte, wird man wohl Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ein reales Treffen so schnell wie möglich Wirklichkeit werden zu lassen, weil alles andere nicht sinnvoll ist.
*********inder Paar
400 Beiträge
Si Si
Melody...einverstanden!
Massageprofi mochte allerdings null Stellungnahme seines Profiles oder Äusserungen.
Wir denken er versteckt sich auch gerne?
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier steht nun nicht das profil des te zur diskussion, und erst recht nicht sein anmeldeverhalten für events!

er hat ganz offensichtlich durchaus kontakt gesucht, aber ob jemand auf events gehen möchte ist nicht zuletzt einfach eine geschmacksfrage. übrigens kann man sich auch anonym zu events anmelden - dann sieht man im profil davon nichts. mal von den varianten außerhalb des joy noch ganz zu schweigen...

im profil geben manche durchaus absichtlich wenig informationen von sich preis, z.b. weil sie eben nicht gleich für die breite joy-gemeinde allgemein einsehbar sein sollen. alles völlig legitim und kein grund für irgendwelche unterstellungen!

also: bitte orientiert euch doch an der fragestellung, und versteigt euch weniger in mutmaßungen. *danke*

DerFoenig *koenig*




hier nochmal die frage des te:
********rofi:
Warum verstecken sich im BDSM so viele User in ihrer Anonymität und Virtualität? Warum werden reale Treffen herausgezögert, Stammtische und Events gemieden? Besonders bei devoten Damen fällt dieses Verhalten besonders auf.
Woran könnte es eurer Einschätzung nach liegen?
Diese Fragestellung ist allgemeiner Natur und ich bitte darum, auf eine Bezugnahme auf mein Profil und meine Person zu verzichten.

meine meinung dazu:
das ist kein phänomen, das nur im bdsm oder nur im joy zu finden wäre. es hat auch nichts mit devoten damen oder sonstwas zu tun: das ist immer dann anzutreffen, wenn menschen anonym aufeinandertreffen. warum das so ist? hmm... schwierig, denn darauf gibt es wohl keine allgemeine antwort. oder tausende, je nach sichtweise. manche machen sich in der anonymität attraktiver als sie sich in real selbst einschätzen (sei es charakterlich, körperlich oder sonstwie), manche wollen einfach ihr kopfkino befriedigen, haben aber eigentlich von vornherein kein interesse an realen treffen, oder sie hatten es tatsächlich vor, bekommen dann aber muffensausen, wieder andere genießen einfach die resonanz auf die flirtversuche (stichwort: seele streicheln, selbstbestätigung)... hinzu kommt noch der ganz normale wahnsinn, wie etwa dass sicherlich eine ganze anzahl hier ohne wissen ihres partners sind, und sie schon aus diesem grund nicht den schritt ins reale tun würden. oder aus geschätzten 1 million anderen gründen. *nixweiss*
*********inder Paar
400 Beiträge
Lieber Foenig
Ach lass uns doch die Ein oder Andere Spitze?
Es juckt so im Schreibfinger!
Grundsätzlich hast du mehr als Recht!
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********inder:
Es juckt so im Schreibfinger!
na dann setz dich halt drauf. *baeh*

*********inder:
Grundsätzlich hast du mehr als Recht!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.