Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22077 Mitglieder
zum Thema
BDSM und wie lange ist man Anfänger?65
Gerade gestern hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Neuling

BDSM Neuling
aloa in die Runde
ich bin Anfänger... würde aber auch halt gerne vom Anfänger dasein weg kommen.
jetzt schreibt man hier und schreibt man da... aber alle wollen nur erfahrene Leute...
Wie soll man erfahren werden, wenn man niemanden hat, der einem was zeigt oder mit dem man mal spielen kann ?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen / Meinungen.
****ix Frau
624 Beiträge
Vielleicht wäre dann die BDSM Anfänger Gruppe sinnvoller?

Da sind nicht nur erfahrene Leute.
Such Dir einen Mentor
Der kann Dir mit Rat und tat zur Seite stehen und im günstigsten Fall hat er auch Kontakte wo Du dann schnell mal ein bein in die Tür bekommst
****ix Frau
624 Beiträge
Diese bieten sich ebenfalls in der Anfänger Gruppe an....
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich verstehe dein Problem, aber möchte auch selbst nur erfahrene Doms .. aber ich persönlich würde Ausnahmen machen, wenn ein erfahrener Dom meinen unerfahrenen Dom & mich in der D/S Beziehung begleiten würde. Also wenn wir einen Mentoren hätten, wäre ich bereit auch einen unerfahrenen Dom für mich zu akzeptieren.
Vielleicht geht es ja anderen Subs genau so? *g*
So chancenlos bist du also gar nicht *g*
@****ix : da bin ich drin *zwinker* aber ich komme halt aus NRW und habe keine lust auf kontakte am andern ende der welt...
@ Melli

na sowas wäre doch eine sehr gute Idee... jemandem von den beiden lernen könnten und der einen "begleitet"
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod