Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22077 Mitglieder
zum Thema
BDSM und wie lange ist man Anfänger?65
Gerade gestern hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Neuling

BDSM Neuling
aloa in die Runde
ich bin Anfänger... würde aber auch halt gerne vom Anfänger dasein weg kommen.
jetzt schreibt man hier und schreibt man da... aber alle wollen nur erfahrene Leute...
Wie soll man erfahren werden, wenn man niemanden hat, der einem was zeigt oder mit dem man mal spielen kann ?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen / Meinungen.
****ix Frau
624 Beiträge
Vielleicht wäre dann die BDSM Anfänger Gruppe sinnvoller?

Da sind nicht nur erfahrene Leute.
Such Dir einen Mentor
Der kann Dir mit Rat und tat zur Seite stehen und im günstigsten Fall hat er auch Kontakte wo Du dann schnell mal ein bein in die Tür bekommst
****ix Frau
624 Beiträge
Diese bieten sich ebenfalls in der Anfänger Gruppe an....
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich verstehe dein Problem, aber möchte auch selbst nur erfahrene Doms .. aber ich persönlich würde Ausnahmen machen, wenn ein erfahrener Dom meinen unerfahrenen Dom & mich in der D/S Beziehung begleiten würde. Also wenn wir einen Mentoren hätten, wäre ich bereit auch einen unerfahrenen Dom für mich zu akzeptieren.
Vielleicht geht es ja anderen Subs genau so? *g*
So chancenlos bist du also gar nicht *g*
@****ix : da bin ich drin *zwinker* aber ich komme halt aus NRW und habe keine lust auf kontakte am andern ende der welt...
@ Melli

na sowas wäre doch eine sehr gute Idee... jemandem von den beiden lernen könnten und der einen "begleitet"
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz generell hilft es, Menschen in Natura kennenzulernen. Geh mal auf Stammtische oder ähnliche Treffen, lerne andere kennen, und wenn sie merken, dass da nicht nur geredet wird von dir sondern dass du auch aufmerksam bist, dass du meinst was du sagst, und dass du auch Fehler einsehen bzw eingestehen kannst, ganz ohne dich zu verbiegen, sondern weil du lernfähig bist - dann ist das eine gute Grundlage um Vertrauen zu bekommen, selbst wenn noch Erfahrungen fehlen. *zwinker*
herzlichen dank für diesen Tipp *g*
@Meli
Auch ein guter Gedanke
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
1. Besuche einen BDSM Stammtisch
2. Such Dir einen Mentor
3. Überlege Dir, ob Du einen BDSM Event für Anfänger besuchst.
@ fesselnder_dom

grad angemeldet *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Evtl. mal eine Anfänger-SM-Play-Party besuchen und dort "lernen" ?
Du bist doch aus NRW - gibts z.B. jeden Monat im Sadasia in Dortmund...
"Beginners Night"
@******eSM

wie drüber geschrieben... grad angemeldet *zwinker*
**********ichER Mann
33 Beiträge
Ich muss da gerade mal etwas loswerden... immer liest man, daß doch bitte nur erfahrene Doms gesucht werden. Ja, das kann ich in gewisser Weise auch nachvollziehen. Wenn ich aber selbst zurück blicke auf meine erste Beziehung, in der BDSM für mich einen Namen bekam, damals mit Anfang 20, als das, was in meinem Kopf schon lange herumspukte, Gestalt annahm, da kann ich nur sagen, befreit Euch von dem Gedanken, daß es immer ein erfahrener Dom sein muss, der Euch einführt. Wenn es zwischenmenschlich stimmt und man sachte drangeht, dann ist diese Zeit, in der man gemeinsam entdeckt, gemeinsam eine neue Welt betritt und zusammen etwas aufbaut, gemeinsam wächst und neugierig ist, eine unfassbar tolle Zeit, die zusammen schweißt, eben weil man gemeinsam etwas für beide Tolles und Neues erlebt. Ein erfahrener Dom muss nicht besser sein, er kann auch leicht überfordern, weil er vielleicht eine härtere Gangart gewohnt ist, weil vorherige Partner andere Kinks hatten... Seid neugierig und hört auf Euer Bauchgefühl, probiert aus, Schritt für Schritt. Das kann so toll sein... bei mir war es so und ich denke, bei vielen heute so erfahrenen Leuten sicher auch.
es ist wohl auch ein Riesen! Unterschied,ob ich mit einem Vorhandenen Partner auf Entdeckungsreise gehe,oder ob ich mich als singel auf den weg begebe
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht devote Spielgeldame - aus Umgebung Bochum NRW !

In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen. Ich suche nicht wirklich nach schnellen Sex Interessanter finde ich was längeres wie eine Freundschaft Plus in der man zusammen auch etwas in der Freizeit unternehmen kann *zwinker*

Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus dem Grund solltest du auf jeden Fall Devot veranlagt sein, optimal wäre Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst! Heiß fände ich es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst. Und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt.. was aber alles kein Muss ist!

Und ganz Wichtig ! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sowie Saver Sex sind keine Fremdwörter für mich!

PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten , sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen .. traut euch und schreibt mir einfach *zwinker*

Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.