Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2637 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft +

*******erer Mann
148 Beiträge
Meine aktuelle Version...
... von Freundschaft+ :

Regelmäßige Telefonate / Kurznachrichten, gelegentliche Treffen über viele Stunden hinweg, manchmal mit Übernachtung, Gespräche über alle Themen des Lebens, Spaziergänge, gemeinsam Kochen, Essen gehen, Kino, Filmabende etc...

Ach ja, immer Zärtlichkeit, körperliche Nähe und Sex.

Ohne Zwang, ohne Reue, ohne Klammern, ohne Anspruchsdenken und weitreichende
Zukunftspläne.

Ist das jetzt eine Freundschaft+, oder schon etwas anderes ????

*nixweiss*

W.
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Für mich
das Optimum von Freundschaft + *zwinker*

Gibt es nur in der Form wohl nur nicht so oft. Wenn beide es so wollen und sich daraus kein Anspruch an Absolutheit entwickelt... *top*
*******erer Mann
148 Beiträge
Nun..
.. in meinem Fall verbietet sich ein solcher Anspruch auf Absolutheit schon ganz einfach durch meinen (allseits akzeptierten) Familienstand.... *floet*

W.
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Och...
da habe ich aber schon anderes erlebt.

Nur weil eine/r sagt, dass es für eine F+ ausreichend und nicht weiter ausbaufähig ist, heißt das ja nicht, dass ein/e andere/r diesen Anspruch nicht stellt.
Was dabei letztlich heraus kommt, steht dann auf dem nächsten Blatt *zwinker*

Ich hatte vor Jahren deshalb mal einen Stalker an den Fersen, es ging so weit, dass ich die Polizei einschalten musste.
**********audia
4.795 Beiträge
Freundschaft+
sehe ich, m.E. so als eine Art Zwischenstadium, halt aus einer gewöhnlichen Freundschaft, Kumpelschaft, wohl noch ohne Sexualität gestaltet, gereift, welche evtl. zu einer Beziehung/feste Beziehung führen kann.

Freundschaft+: Als eine Art weiterführende Freundschaft, wo schon Vertrauen und Symphathie vorhanden sind, gestaltet mit sexuellen Handlungen, wie die dann auch geneigt sein können. So z.B. ne Playpartnerschaft im Privaten oder auch bei Clubbesuchen. Es ist aber noch nicht soooo verbindlich, wie bei einer festen Beziehung, welche ich so als nächste Stufe sehe.
Nur so ein Gedanke von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.