Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Düsseldorf?

*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf?
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier gehört, oder nicht, aber ich denke der Beitrag wird sonst einfach verschoben *g*
Meine Frage lautet, ob es hier in Düsseldorf einen BDSM Stammtisch gibt? Ich suche schon seit ungefähr einem Jahr, habe aber noch nichts gefunden, außer einer biker-Gruppe. Ich finde das etwas schade & hoffe, dass ich mich irre.
Vielleicht könnt ihr mir einige Stammtische in Düsseldorf/Neuss nennen?

Danke schon mal im Voraus! :*
*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
(fast) Immer am 2. Donnerstag
Im Gleisdreieck Heubener Straße (Bilk)
Nennt sich HPC.
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Ist er denn noch aktuell? Es gibt dort keine weiteren Beiträge seit 2014..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Thread von heute morgen
Ist aber im Feindesland ;-)))
BDSM: Junge Wilde - SMJG Alumni Rheinland
*Junge Wilde* - SMJG Alumni Rheinland

Keine persönlichen Erfahrungen (außer der Location aus Stedentenzeiten), da derweil Alter Sack...
**********leman Mann
343 Beiträge
In Düsseldorf gibt es mehrere Stammtische
Liebe Meli,
Du kannst in Düsseldorf und nähere Umgebung fast jeden zweiten Tag einen BDSM-Stammtisch besuchen.
Es gibt Stammtische, wo man sich nur trifft und miteinander redet oder auch einen Spiele-Stammtisch, bei dem Brettspiele gespielt werden.
am 11.1. ist in Bilk eine BDSM-Frauengruppe
am 12.1. ist in Benrath der Havana Pain Club, eine sehr eleganter Stammtisch
am 13.1. ist der Brettspielabend unter BDSM-Interessierten.
etc. Das ist nur das Programm einer Woche.
Überstammtische kannst Du Dich am besten über die Sklavenzentrale (musst Du googeln) informieren.
Viele schöne und interessante Begegnungen an den Stammtischen
Master G.
********dorf Mann
181 Beiträge
Stammtisch wieder im Januar
Hallo, wir haben für Düsseldorf einen allgemeinen Joyclub-Stammtisch im Dezember gemacht, und er war gut besucht. Besonders der große Frauenüberschuss hatte mich überrascht. Mitte-Ende Januar werden wir wieder einen machen, und ich werde ihn gerne auch hier rechtzeitig bekannt geben. Wahrscheinlich an einem Donnerstag. Das Publikum ist sehr gemischt.
Leider kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen, das hier jeden zweiten Tag ein treffen wäre. Ich war auch mal in der SZ aktiv, und habe da auch mal ausschau gehalten. Klar gibt es ab und an bdsm-treffen, aber im Sommer und Herbst 2016 wohl eher im Schnitt alle 2 Wochen. Spieleanbende habe ich nicht gefunden, obwohl ich sogar danach gesucht habe.
*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
Also der HPC
Ist noch aktuell, nächster Termin ist der 12.01. - Auch wenn die Macher gewechselt haben
Gleiswerk, Heubenerstr, ab 20.00
**********leman Mann
343 Beiträge
SZ gibt sehr viele Termine allein für Januar an
In der SZ habe ich im Januar mehr als zwei Duzend Termine in Düsseldorf und Umgebung gefunden.
Da ist für jeden etwas dabei.
*********lavet Paar
312 Beiträge
Domiro
Einer ältesten Stammtische ist der Domiro in der Nähe der Uni.
Gemischtes Publikum, ungezwungen, offen und nettes Lokal.

Scotti´s
Christophstrasse 2
40225 Düsseldorf

Ab 19:30 Uhr 😎

nächster Termin 05.01.17 dann immer alle 2 Wochen.
was für ein schöner Start
Ins Jahr mit den Terminen.

Ich möchte auch schon ewig zu einem Stammtisch hier vor Ort, bin aber nicht in der SZ und Habs auch nicht vor. Danke für die Infos. Jetzt hab ich wohl die Qual der Wahl *zwinker*

Herzlich und happy new year
a
Den Frauenstammtisch kann ich ebenfalls sehr empfehlen!
Werde es am Mittwoch leider nicht schaffen, die Runde ist aber immer sehr schön!
**********leman Mann
343 Beiträge
Stammtisch in Mönchengladbach
Am Donnerstag ist wieder ein Stammtisch für alle BDSM-Interessierten in Mönchengladbach.

Jeder, den unser Thema interessiert, ist herzlich eingeladen.

157. SM-Stammtisch
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Ich fragte ja eigentlich ziemlich deutlich nach Stammtischen in Düsseldorf selbst ^^
Aber danke
**********leman Mann
343 Beiträge
Zeitgleich ist auch ein Stammtisch in Düsseldorf
In Düsseldorf ist auch immer am selben Tag wie unser Mönchengladbacher Stammtisch der DOMIRO-Stammtisch.
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, wurde ja bereits hier gepostet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.