Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 40 oder 48

*******ess Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 40 oder 48
Da ich für ein Appartementbesuch in Düsseldorf für morgen versetzt wurde, suche ich auf diesem Weg eine SIE oder PAAR, die gerne mit mir diese schöne Location zum spielen oder für ein Fotoshooting nutzen möchten, da es bereits gebucht und bezahlt ist.
Das Appartement ist in Düsseldorf ab 15 Uhr nutzbar. Ich selbst komme aus Münster und könnte auf dem Weg auch noch jemanden einladen. Übernachtung ist möglich, da dass Appartement bis zum 26.12. um 11 Uhr gebucht ist.
Bei Interesse bitte hier oder per PN an mich.

Gruß in die Runde
Björn
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
durchgefegt *putz*

DerFoenig *koenig*
*******ess Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Kann gelöscht werden. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.