Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Köln

***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Köln
Der SMutzig-Stammtisch im Bistro SIX | EIGHT im Bürgerhaus Stollwerck in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus
und/oder
Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex usw.
egal ob (Hetero, Schwule, Lesben, BI, Trans sexuelle, Transvestiten, usw.),
beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. Sei es um Kontakt in "die Szene" zu bekommen, Informationen zu erhalten, einen Partner/Partnerin kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, nicht alleine mit seinen Ängsten, Gefühlen und Neigungen auf der Welt zu sein oder einfach nur um nette Leute zu treffen.

Wir treffen uns regelmäßig JEDEN Dienstag ab 19:30 Uhr.

Der größte Teil kommt aber meist erst so gegen 20:00 Uhr.

Ihr könnt einfach vorbeikommen.
Wer möchte kann erst einmal per E-Mail Kontakt aufnehmen. Uns ist jeder willkommen und es gilt alles so wie im "richtigen Leben", Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz.

nochmal die Location:
Im Bürgerhaus Stollwerck, im Bistro SIX | EIGHT
dort im 1. Stock (die Wendeltreppe hoch)

Adresse: Dreikönigenstraße 23,
50678 Köln (im Navi immer die PLZ eingeben, die Straße gibt es 2 X in Köln)

Euer Leitungsteam:
MasterSpartacus ("Der Alterspräsident")
thevagabond ("Der Vizepräsident")
ke-ke ("Die Vizepräsidentin") und (Frauenbeauftragte) *zwinker* --> schreibt mich gerne hier im Joy an bei Fragen!
Latexdwarf ("Der Vizepräsident")
Lady Makula ("Die "Vizepräsidentin")
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe ein posting hier entfernt.

wer einen anderen Stammtisch bewerben möchte meldet sich am besten kurz bei einem der gruppenmods, dann eröffnen wir einen eigenen sammelthread dafür. im thread eines anderen Stammtischs ist das nicht sinnvoll, denn dann passen ort und Termin ja nicht zum titel des sammelthreads.

DerFoenig *koenig*
oh schön , dass es so etwas in Köln gibt. Ich würde gerne einmal daran teilnehmen. Leider kann ich dich, ke_ke nicht persönlich anschreiben. Hätte gerne vor einer Teilnahme noch ein paar Infos
Danke!
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Der SMutzig hat eine neue Location!!!
Ab dem 04.04.17 hat der SMutzig eine neue Location!

Unser Treffpunkt ist im Cafe Waschsalon. Zentral in der Kölner Innenstadt gelegen.
Die Adresse:
Café Waschsalon
Ehrenstrasse 77
50672 Cologne


Parken könnt Ihr im Parkhaus:
Gerling Karree; Adresse: Im Klapperhof 49, 50670 Köln
Dienstag ab 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr: z. Z. 4,50 € für den ganzen Abend.
A C H T U N G :Die Bezahlung muss vorher, direkt nach der Einfahrt an der Kasse erfolgen, sonst gilt der normale Stundentarif.

Schreibt mich bei Fragen gerne an!
Danke
Zeit und Zyklus so wie immer, ist ein öffentlicher Raum, wie erkannt man die Mitglieder?
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Unser Maskottchen ist ein pinkes Schwein mit einem Lederharness, Nasenring und Augenbinde (ein Sparschwein, das auf dem Tisch steht. Generell sind wir in der Location auch einfach hinten durch an den Stehtischen zu finden, wenn du das Schwein nicht sofort sehen solltest. Bei ratlos suchend blickenden menschen komme ich auch meistens sofort angelaufen und begrüße sie lieb *zwinker*

Liebe Grüße,
keke
Danke KeKe
sehr lieb von dir, so werde ich euch finden. Mal sehen wann ich komme, denn habe Dienstags bis 20:00h noch einen Termin.
Gruß Günther
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten...
...erscheinen sowieso erst ab 20 Uhr...
*******117 Mann
66 Beiträge
Gibt es den Stammtisch noch und findet das nächste treffen am 27 statt? =)

Wenn ja, würde ich sehr gerne vorbeikommen =)
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibt es uns noch! Wir treffen uns wie gewohnt jeden Dienstag im Café Waschsalon *g*
Hallo zusammen, wofür werden denn die 4,50€ genau eingenommen?
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich das richtig verstanden habe ist das die gebühr für das parkhaus - die ihr aber selbst vor ort und vor allem beim einparken und nicht erst beim abholen entrichten müsst.
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Parkgebühr
Ganz richtig! Die 4€ (es sind tatsächlich keine 4,50€) kostet der Nachttarif im Parkhaus, die ihr, falls ihr den Nachttarif wahrnehmen möchtet, sofort beim Pförtner bezahlen solltet, nachdem ihr euren Wagen abgestellt habt.
Der Stammtisch an sich ist komplett kostenlos. Ihr müsst lediglich eure Getränke und euer Essen natürlich selbst zahlen.
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern....
....eine Grill-und-Play-Party Ende des Monats!

Nähere Infos dazu erfahrt ihr auf dem Stammtisch, also vorbei kommen *zwinker*
*********Carl Paar
4 Beiträge
Findet der Stammtisch nächsten Dienstag statt? Wir kommen eigentlich aus dem Bergischen Land, wűrden aber in die große Stadt reisen um Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße, Carolina
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Carolina,
ja, der Stammtisch findet wie gewohnt wie jeden Dienstag statt *g*

Allerdings ist der Nachttarif im Parkhaus teurer geworden, der liegt nun bei 5€.... nur falls ihr mit dem Auto kommt...
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Trotz des Feiertags...
...findet der Stammtisch wie gewohnt statt!

Also gerne auch am ersten Mai einfach vorbei schauen, quatschen und interessante Leute kennenlernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.