Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussortiert - noch eine Runde

*********yard Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Aussortiert - noch eine Runde
Für alle die beim letzten Mal kein Glück hatten . ich habe das Weihnachtsbudget gecheckt und nun nochmal in meinem Schrank geschaut, welche Spielzeuge ich aus der Geburtstagskiste noch nicht mal ausgepackt und ausprobiert habe, daher könnt ihr hier nochmal ein paar Schnäppchen für den Baum abstauben.

1) Paypal bevorzugt
2) Versand als versichertes Paket kommt dazu
3) neutraler Versand selbstverständlich
4) Spielzeuge sind unbenutzt, maximal ausgepackt und angeschaut, aber Vibs zb natürlich nicht benutzt *zwinker*



Es gilt wieder: ich bearbeite die Anfragen chronologisch, egal ob hier im Forum oder per CM, wer mehr als ein Teil nimmt wird bevorzugt.
1) Deluxe Bondage Fesselset Liebesschnüre, individuell verstellbares SM Set mit Nackenkissen, extrem reißfest, Neupreis 24,99€
- 19,99€
1)
2) Deluxe Klitoris Sauger Traumtänzer, neuartiger Klitorisvibrator mit Orgasmus Garantie, Klitorisstimulator mit Akkutechnik, Neupreis 39,99€ - 34,99€
3) Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Wunderwelle, mit Klitorisstimulator & Akkutechnologie, Neupreis 39,99€ - 34,99€
4) Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3, lila, Neupreis 39,99€ - 34,99€
4)
*********yard Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
und Rabatt
2 Artikel: 10%

3 Artikel: 15%

4 Artikell: 20% auf die Gesamtsumme
hmmm....ich stelle mir grad die enttäuschten Gedanken der Brüskierten vor, die jetzt mitbekommen, daß Du ihre Geburtstagsgeschenke noch nicht einmal ausgepackt hast.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.