Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von sense_of_pain - Sammelthread

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von sense_of_pain - Sammelthread
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von sense_of_pain fortlaufend gepostet.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Außerdem gelten nun keine Ausreden mehr, ihr hättet von nichts gewusst! *zwinker*

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

DerFoenig *koenig*
*********pain Paar
280 Beiträge
Sense of Pain "MASTER AND SERVANT" - Mettmann (18.03.2017)
Die Party des guten Geschmacks 25 Jahre Sense of Pain
Liebe Freunde des guten Geschmacks und der dunklen Gelüste,
wir möchten Euch hier die Sense of pain "Master and Servant" Play and Dance Party präsentieren.
Lauscht der Musik und lasst Euch zum Spiel verführen. Diverse SM Möbel stehen Euch zur Verfügung sowie genügend Rückzugsmöglichkeiten. Viel Spaß dabei *zwinker*

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ladies und Gentlemen, damit jeder seinen Spaß hat.

Leuchtbänder werden klar signalisieren, was der Einzelne mag und was nicht.
UND FÜR ALLE EIN "NEIN" IST EIN NEIN!




Zielgruppe:
Devotees, Gothics, Fetisch, Zeigefreudige, Leute die in der Öffentlichkeit spielen, Anhänger der öffentlichen Benutzung, CMNF, CFNM, Neulinge und BDSM'ler die mit uns feiern wollen

Musik:
Wie der Name schon sagt, lebt die Party von Depeche Mode aber auch Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Darkwave, EBM sowie Industrial werden Euch anheizen.

Dresscode Go:
Gothic, Steam Punk, Burlesque, Lack /Leder/ Latex, Fantasy, Military, Elegant schwarz und sündig

No-Go Dresscode:
Swinger outfits, Unterhosen, Badelatschen, Flipflops, keine Altagskleidung, keine Jeans...etc.
Die Herrin des Abends selektiert!

Buffet
Kulinarisch erwartet Euch ein umfangreiches kalt-warmes Buffet, natürlich wird es auch eine Auswahl für Veganer und Vegetarier geben.
Buffet, Getränke, frische Handtücher, Hygieneartikel sowie abschließbare Spinde und separate Schließfächer für Wertsachen sind im Preis enthalten.


Sense of Pain "MASTER AND SERVANT"
Die Party des guten Geschmacks 25 Jahre Sense of Pain

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sense of Pain "MASTER AND SERVANT"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.