Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?307
Weiss nicht was ich machen soll... bin mit meiner Freundin jetzt 5…
zum Thema
Freundin möchte nicht mit in den Swingerclub - Was tun?218
Ich möchte gerne mal in einen Club gehen. Einfach um die Atmosphäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote im Club

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller 
devote im Club
Hallo zusammen.

Eine gute Freundin soll im Club vorgeführt werden obwohl sie klar sagt das sie noch nicht so weit ist bzw, sie das öffentlich noch nicht will/kann.

Er sagt nur das es schön sein wird und sie Vertrauen soll.

Was haltet ihr davon?

liebe Grüße
abstand...mehr sage ich nicht......die dummdoms sterben einfach nicht aus
Nix halt ich davon. Punkt.
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller 
ich..
danke für die Antworten diesichmit meinen Aussagen zu 100% decken
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Stimme zu
Sowas ist Quatsch, hab da jetzt auch so einen der meinte gleich beim 1. Treffen irgendwas verlangen zu können, aber gibt genug Subs die darauf eingehen würden.. leider. Nein da lebe ich lieber in meiner "Traumwelt" und bleib lieber solo.

Sowas kann kann dauerhaft das Vertrauen zerstören, ich würd mich auch nicht vor vollkommen fremden Männern vorführen lassen zumal es privat geschähe und mit anfassen wäre. Mag mir das gar nicht vorstellen, wenn da dann da einer dabei wäre der mir vollkommen unsympahtisch wäre und es mich grausen würde.. geht halt nicht nur ums Gehorchen, sondern um Feinfühligkeit.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Ich halte davon überhaupt nichts und allein so etwas zu lesen erfüllt mich mit maßlose Zorn! *gr2*

Dem besagten Herrn mangelt es m.E. auch sichtlich an geistiger Reife! *gleichplatz*
Wenn das die Qualität eines Doms ausmachen soll, dann "Gute Nacht" *pfui*

Mein Ratschlag: Erst einmal erwachsen werden.....und noch sehr, sehr viel bis dahin über richtigen Umgang mit Menschen lernen!
(Was heißt denn genau vorgeführt? )


Wenn es absolut gegen ihren Willen ist, hat er das auch zu respektieren! Und sie sollte stark genug sein, dass klar und deutlich zu äußern.
Ich halte davon nix !

Wenn sie es nicht möchte, hat der Herr/Dom das zu respektieren, tut er es nicht, ist er ihrer nicht wert.
Da horcht wohl jemand nicht in das Herz seiner ihm anvertrauten Dame ....
Grenzen
Grenzen zu überschreiten ist ja sehr reizvoll ... und natürlich werden Grenzen auch immer wieder neu gesetzt. Aber wenn jemand klar gegen etwas ist oder "noch" nicht dafür - dann dürfen diese Grenzen nicht missachtet werden. Auch nicht, um zu gefallen.
Spätestens hinterher ist das Erwachen dann nämlich ziemlich ernüchternd!
"..., daS klar und deutlich zu äußern." *raeusper*
*******enig Mann
8.377 Beiträge
vor wir uns jetzt alle
auf den pösen, pösen Dummdomm einschießen, empfehle ich die Möglichkeit zu berücksichtigen, dass es vielleicht auch etwas anders sein könnte und der gescholtene Dummdomm seiner devoten Freundin einfach etwas Anleitung geben möchte, damit sie über ihren Schatten springt. Ich konnte aus den Zeilen des Eröffnungs-Postings auch keinen Zwang entnehmen, sondern für mich klang es nach einer Einladung zum Vertrauen und einem Versprechen, dass es schön werden würde.

Ich bitte lediglich, diese Seite auch zu berücksichtigen. Danke.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Das Zauberwort lautet übrigens:

WERTSCHÄTZUNG !

Und ich bin nach wie vor der Meinung es diesen selbstherrlichen Dumm-Doms sehr nachdrücklich einzubläuen! *peitsche*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Vielleicht wollte er auch nur ihr Kopfkino anregen und dann mit ihr allein spielen. Nur sehen wie weit sie gehorcht? Wir wissen viel zu wenig über ihn.
Deswegen hatte ich auch vorsichtig gefragt, was für eine Vorführung.
Denn da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.
Möchte er einfach nur mit ihr in einen Club? Sie stolz an seiner Seite zeigen?
Zusätzlich öffentlich (allein) bespielen?
Oder einer Gruppe präsentieren, mit Fremdbenutzung?

Wie (gut und) lange kennen die beiden sich? Wieviel Vertrauen schenken Sie einander? Wie gut kann er sie lesen?

Ist es etwas, dass sie vielleicht mal gerne ausprobieren möchte und sich einfach nur ziert?
Oder will sie es wirklich ABSOLUT NICHT? (Dann würde er definitiv eine Grenze überschreiten - nicht im positiven Sinne.)


Ich möchte auf die ganzen Fragen gar keine Antwort *g* , aber aus dem EP ist einiges nicht herauszulesen und daher kann man auch nur spekulieren.

Aber wie schon geschrieben, wenn es ungewollter Zwang ist, finde ich es *flop* und sie sollte es IHM dann auch so sagen. Nimmt er daraufhin keine Rücksicht, sollte sie - als erwachsene Frau- auch Konsequenzen ziehen
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Ich denke, wenn es sich nicht um eine ungewollte Zwangssituation handeln würde, hätte der TE diesen Thread wohl kaum eröffnet!
Natürlich sollte immer die Unschuldsvermutung gelten bis letztendlich alle Fakten auf dem Tisch sind....aber wie gesagt: Ich bin mir hier sehr sicher, dass es um eine Handlung geht, welche nicht im Sinne von SSC angesiedelt ist!
Und daher auch mein sehr emotionelles Aufbrausen! Denn, wenn ich eines definitiv nicht ausstehen kann, dann sind das selbstherliche Möchtegern-Doms welche nach ihrem unqualifizierten und unsensibel "Wüten" nur seelische Trümmerfelder hinterlassen! *gr2* *freundchen*
sie schreibt....
ich weiß rein nichts von den beiden, von daher ist eine gute und ehrliche einschätzung unmöglich!
ich habe allerdings einige gedankengänge dazu.

• kennen sie sich schon lange, ist es ihr sogar kopfkino welches sie schon mehrere male geäußert hat (?)... sie sich aber nicht traut über ihren eigenen schatten zu springen, so kann man u.U. noch 5 jahre warten und nichts wird geschehen. da wäre der satz "vertrau mir, es wird schön" evtl sogar ein stück wahrheit!

• will er dieses wirklich? oder ist es evtl auch nur eine art mindfuck? wir wissen es nicht!

• vor allem stellt sich die frage: was genau hat er denn vor?

• sind die beiden erst seid kurzem ein "paar" ( wenn überhaupt ) dann sag ich nur eines zu deiner frage: NIX!

letzendlich entscheidet aber sie alleine, ob die mitgeht und es mitmacht oder nicht.... die konsequenzen trägt sie ganz alleine. sie wird vermutlich nicht dazu gezwungen! und falls da jemand unter druck gesetzt wird - dann hat das alles sowiso keinen bestand in der zukunft. dann gilt - lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!
**ja Mann
114 Beiträge
Ich frage mich...
eher was das Ganze soll?

Du sprichst " für eine gute Freundin".... und lässt aber auch Alles was darum gehört einfach weg.
Club ist nicht Club und Vorführung schon mal gleich gar nicht Vorführung.
Und vor allem scheinst du selber ja gar nicht beteiligt zu sein, sondern hast gehört das ...

Aus deinen Zeilen spricht deine Meinung und Einstellung schon fast durch. Du "suchst" Bestätigung..


Und prompt sind einige schon bei DumDoms .... und das ganze Gezeter geht los...


Ich bin da etwas fassungslos wie schnell da "Meinung" gemacht wird und geurteilt.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Das ganze Drum und Dran ändert leider nichts an der Tatsache, dass es diese Dumm-Doms gibt!
Und ob der TE es so schreibt wie er es getan hat oder als Märchen, Gedicht oder Lied präsentient. ..Das ist doch völlig Wumpe!
Tatsache ist: jeder Tag wo man vor diesen Möchtegern-Djangos warnen kann ist ein guter Tag!
Und die Psychotherapeuten haben deutlich weniger mir den Opfern zu tun und können sich nun vorzüglich diesen besagten kranken Hirnen widmen.... *zwinker*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke allen für ihre Kommentare und eindrücke.Natürlcih wollte ich damit niemanden verurteilen bzw. in irgendeiner Form verurteilen.Mich habenhalt ein paar Meinungen zu dem Thema interessiert. Und ich finde wenn jemand seine Meinung vertritt dann ist das ja keine Beleidigung einem anderen Gegenüber.

Also seit wieder lieb zueinander..und allen einen schönen Abend

Matthias
****nw Frau
2.126 Beiträge
Wenn man mich vor meinem ersten Clubbesuch nach meiner Meinung gefragt hätte, wäre ich heute noch nicht dort gewesen....so habe ich einfach vertraut. Weil ich vertrauen konnte.

Letztlich muss SIE das entscheiden, ob sie es macht oder ob sie nicht genug Vertrauen in den Herrn/Dom hat.

Sie ist eine erwachsene Frau und sollte für sich selber diese Grundentscheidung treffen können. Folgen wollen oder nicht. Vertrauen wollen oder nicht.
stiefelchen49
Die sterben nicht aus.......sind wie ne Plage....
jetzt schreibt er einmal kurz ...
Guten Abend ...

ich mache es kurz, ...

... ich denke, auch wenn dich die Meinungen zu diesem Thema interessieren, das du nicht mein Ansprechpartner diesbezüglich bist.
Sollte deine Freundin wirklich Interesse an einem informativen (( psychologisch, emotional oder faktisch ) je nach Wissen des einzelnen Posters ) Austausch interessiert sein ... gerne.

Gruss

Markus
Matthias_44536
Lieb oder auch nicht....Wir sollen uns mir Respekt behandeln....dann ist alles gut.
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
die beschreibung im eingangsposting ist so dermaßen knapp, es fehlen sehr viele details, und obendrein wird es nur über dritte wiedergegeben... sorry, aber da ist nicht mal ansatzweise an eine ernstgemeinte antwort zu denken. insbesondere bezeichnungen wie "dummdom" sind da einfach deutlich zu weit hergeholt!

insofern bitte ich doch darum, sich ein wenig an den fakten zu orientieren - und die sind in diesem fall faktisch beinahe nicht vorhanden. und obendrein ist noch nichtmal eine rückfrage an eine der beiden beteiligten seiten möglich...

daher: was soll man da antworten?
"verantwortungslos" könnte eine passende antwort sein.
"nettes kopfkino zur einstimmung" könnte ebenso passen.
"über grenzen gehen hat einen besonderen reiz" könnte auch passen.
"innere sehnsüchte, die das gegenüber erkennt, die einem selbst nicht bewusst / klar sind" wäre ebenso eine variante.

insofern sag ich mal: lasst doch bitte die kirche im dorf. entweder es kommen ein paar mehr angaben zu dem drumherum (wie lange kennen sie sich, sind sie ein paar, wie lange, in welche richtung gehen ihre spiele, sind fremde sonst ein thema in anderen szenarien, etcpp) oder man kann bei aller liebe dazu schlicht nicht wirklich etwas sagen.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.