Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Gesundheitsgefährdende Giftstoffe in Dildos und Vibratoren48
In praktisch jedem gut eingerichteten Schlafzimmer, gehören Dildos…
zum Thema
Sexspielzeug ( Wie groß )44
Wollte mal fregen was ihr so für Spielzeug besitzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbenutztes Sexspielzeug abzugeben

*********yard Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Unbenutztes Sexspielzeug abzugeben
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zum Geburtstag einen ganzen Haufen Sexspielzeug bekommen und ich muss sagen, leider gefällt mir nicht alles davon wirklich gut bzw irgendwann hat man auch mal genug *zwinker* Daher hier günstig einiges abzugeben, selbstverständlich NEU und UNBENUTZT


Versand als Warensendung oder Paket, natürlich diskret. Wenn möglich auch als Briefsendung. Paypal und Überweisung möglich sowie Abholung in Essen Stoppenberg

Wer 2 Sachen nimmt erhält 5% Rabatt auf die Artikel, bei 3 Sachen 10% Rabatt
mejou silikon Vibrator Prachtkerl, mit Klitoris- und Dammarm inkl. 10 Vibrationsstufen, NP 24,99
12,99€
gehört zu 1
mejou`s G Spot Silikon Vibrator Frechdachs, G Punkt Stimulator mit 10 Vibrationsprogrammen, NP 19,99€
8,99€
Deluxe Anal Butt Plug, Prostata Vibrator Swirl mit 5 Programmen, NP 24,99€
12,99€
Deluxe Analkugeln, Analdildo (Ø 2,7 cm) super- soft Silikon & super biegsam, NP 19,99€
9,99€
Deluxe Silikon Vibrator Charmeur, G Punkt Vibrator mit speziellem Klitoristimulator und neuartigen Lustwellen, wasserdicht, NP 17,99€
8,99€
Deluxe PREMIUM Analvibrator Freudensichel, Perineum Stimulator, NP 17,99€
9,99€
****lys Mann
570 Beiträge
Bitte mich einmal anschreiben.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Wäre auch interessiert..
*********yard Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund reichlicher Anfragen:

Ich kümmere mich heute Abend nach der Arbeit Chronologisch um die Anfragen *zwinker*

Vermutlich sind die Sachen dann aber weg weil mehrere alles nehmen würden soweit ich das überblickt habe.

Heute Abend lade ich allerdings nochmal einen Schwung Sachen hoch *g*
*********yard Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Runde
Und hier die zweite Runde *g*
Deluxe Analvibrator mit Liebeskugeln, Analplug mit Vibration NP 24,99€
13€
Deluxe Nippelsucker Paar Busenfreund (Ø 38 mm), Brustwarzensauger in Geschenkbox, Nippelsauger extra stark, NP 12,99€
7€
Deluxe Silikon Real Dong Penis Schwarzer Peter (400 Gramm), Dildo aus Vollsilikon mit Eichel & XXL Saugnapf, NP 21,99€
12€
Deluxe Silikon Nippelsauger Paar Saugzwerg, extra starke Brustwarzensauger XL in Geschenkbox, NP 19,99€
10€
Deluxe Silikon Dildo Wünschelrute mit extra starkem Saugnapf, 21 Zentimeter lange Penisnachbildung aus hautfreundlichem Silikon, NP 14,99€

8€
Deluxe Silikon Penis Vibrator Bettgenosse mit herausnehmbarem Ladyfinger, Analplug mit extra starkem Saugnapf und 10 Vibrationen, NP 24,99€
13€
Deluxe 2er Set Nippelsucker Busenfreund (Ø 25 mm), Brustwarzensauger in Geschenkbox, Nippelsauger extra stark, NP 10€
6€
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Das
Deluxe 2er Set Nippelsucker Busenfreund (Ø 25 mm), Brustwarzensauger in Geschenkbox, Nippelsauger extra stark, NP 10€
6€

und das
Deluxe Silikon Penis Vibrator Bettgenosse mit herausnehmbarem Ladyfinger, Analplug mit extra starkem Saugnapf und 10 Vibrationen, NP 24,99€
13€


hätte ich sehr gerne *knicks*


CanonEos, der dich per PN nicht anschreiben kann *lach*
*********yard Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr lieben für euer Interesse, aber der Schreiber der ersten Nachricht an mich hat gleich alles auf einen Rutsch genommen,

Sorry an alle die leer ausgehen
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schließe ich hier mal ab. *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.