Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin gemeinsam mit anderem Mann erziehen

Freundin gemeinsam mit anderem Mann erziehen
Guten Abend und hallo liebe Joyclub-Menschen *g*

Ich hoffe, mit meinem Post gleich das richtige Forum getroffen zu haben; falls nicht, bitte verschieben.

Meine Freundin und ich sind (mit kurzen Unberbrechungen) seit nunmehr fast einem Jahr hier bei JC aktiv und haben hier schon einige, sowohl gute, als auch weniger tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Vor allem aber haben wir auch über uns selbst und unsere Neigungen und Wünsche hinzugelernt, und insofern ist es nun langsam an der Zeit, diesen Beitrag zu schreiben - was vor einem Jahr noch fast undenkbar gewesen wäre. *zwinker*

Dass meine Freundin eine ausgeprägt devote und unterwürfige Seite hat, geht ja bereits aus unserem Profil hervor. Wir haben oft und lange über verschiedene Szenarien und ihre Wünsche gesprochen und ich suche auf diesem Wege nach einem erfahrenen Ihn (oder eventuell auch einem Paar), mit welchem gemeinsam ich meine Freundin privat erniedirigen und erziehen kann, beziehungweise einen kompetenten "Ratgeber" in diesen Dingen.

Zwar fällt es mir als Switcher nicht im geringsten schwer, meine sadistische Seite auszuleben, aber ich möchte gern ihrer Phantasie nachkommen und einen weitern Mann einbinden.

Wichtig: Es sollten sich vornehmlich Menschen mit einer besonderen Vorliebe für nicht physische Züchtigung angesprochen fühlen. Körperliche Erziehungsmaßnahmen in Form expliziter Schmerzen sind für sie ein Abturner. Vielmehr soll es darum gehen, sie vorzuführen und verbal und sexuell zu demütigen. Ideenreichtum und "Mindfuck" sind also gefragt - je kinky'ger, desto besser.

Auch wenn Äußerlichkeiten erteinmal nebensächlich sind, hier dennoch ein paar Parameter, die es einzuhalten gilt: Zu jung geht garnicht; sie würde einem Milch-Bübchen Dominanz nicht abnehmen. Das gleiche gilt für selbstverliebte "Berufs"-Doms, deren Horizont bei Latex und Handfesseln endet. Und allem vorran: Wer sich nicht verbal nicht auszudrücken vermag, liegt nicht auf unserer Wellenlänge mit uns.
Alles andere ist ersteinmal unwichtig, beziehungsweise wird erst bei weiterer Sympathie wichtig.

Soweit ersteinmal; es ist ein wenig mehr Text geworden als ursprünglich beabsichtigt, aber andererseits gibt es hier ja auch genügend Einzeiler.

Lieber Gruß aus Köln
*wink*
******k55 Paar
262 Beiträge
Hallo,
sehr interessant was Du da schreibst.
Kann/darf Deine Süße dieses Forum mitlesen ?
Könnte Dir da eventuell weiter helfen.
@******k55:

Ich wage ja zu bezweifeln, dass sie mit "kein Milchbubi" (was ich übrigens vollkommen verstehen kann) jemanden meint, der ihr Opa sein könnte.... *zaunpfahl*

Ansonsten ein sehr schönes Gesuch! Ich hoffe, ihr findet einen passenden Part und wählt sorgfältig aus. Ich drück euch die Daumen. *g* Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die passenden Männer jedoch eher auf Stammtischen als hier zu finden sind. Wie in einem Nachbarthread schon von anderen angemerkt melden sich hier erstmal 99,999% der Männer, die man vergessen kann.
*********tron Mann
15 Beiträge
eine ehrenvolle Aufgabe...
als Mentor, Patron deine Ziele bei ihr durchzusetzen und sie formen.

Das wird sicher nicht einfach und braucht viele gemeinsame Sessionen in denen man Vertrauen, Achtung, Respekt aufbauen und einen gemeinsamen Nenner finden muss.
Also braucht man Zeit.......die meisten haben diese nicht oder wollen sich einer solchen Aufgabe nicht stellen bzw. suchen die schnelle Nummer. Geduld ist leider keine Tugend unseres heutigen Daseins.....und so mancher verliert das Ziel aus den Augen bevor er die erste Kurve passiert.

Ja, was passiert eigentlich...ein Mentor sollte in erster Linie die, nennen wir Sie Sub/ O, erziehen und nicht seinen Gelüsten frönen. Doch welcher Mann kann bei einer solch genannten die Erregung verbergen? Also stellt sich mir die Frage was gesucht wird. Ein Mentor der nur korrigiert und leitet oder ein Spielpartner.

Dom sein ist kein Spiel, ich empfinde es als Berufung nicht als Rolle in die ich nach Lust und Laune schlüpfe. Das Leben hat mich zu dem gemacht was ich heute bin...jede noch so schlechte Erfahrung hat mir Stärke und Mut gegeben.
Grundsätzlich weiß ich heute das ich durch deine aufgeführten Mind-Spiele viele Personen, im Privaten wie auch in der Berufswelt, beeinflusst habe und es immer noch erfolgreich tue.

Geprägt durch Beruf und Erfahrung würde ich mich als einen freundlichen und einfühlsamen wie auch ein konsequenten und fordernden Gent bezeichnen. Also zwei Herzen, die in einer Brust schlagen, aber zumindest in Teilen sehr verschieden sind und die beide nach dem Glück suchen. Halt ein Zwilling durch und durch.

Und die Ziele die ich aus überzeugen vermittele werden nicht mit Prügel in die Sub eingedroschen sondern mit Geduld und Güte in kleinen dosen verabreicht.
Aber es sollte immer eine gewisse Konsequenz ersichtlich sein

Ich genieße die Hingabe einer Frau, ihre Lust und mag es sie zu formen. Dabei versuche ich, Verhaltensweisen, die mir gefallen, aktiv zu fördern und Verhaltensweisen, die mir missfallen, möglichst zügig abzustellen. Dies alles mit Geduld und dem nötigen Feingefühl für die Seele...ich habe einen großen Fehler..ich belohne lieber wie ich Strafe.

Vielleicht habe ich dir mit meinen Ausführungen helfen können....bei Interesse gerne mehr per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.