Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Versteigerung

****rpo Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sub Versteigerung
Ich möchte meine Sub in Verbindung mit einem Hoteldate "einmal" !!! online "for real cash" versteigern lassen.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?
da wirst du ohne FI profil ggf probleme bekommen
Also...............sorry......
so wie ich sie gestern kurz kennen lernte...............finde ich es sehr gewagt das mit ihr zu machen....................
Du musst bedenken, du wirst nicht vor Ort sein im Hotel......
Nur devot reicht da glaube ich für ein Hoteldate nicht aus.......

Weiß sie davon????
****rpo Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja ihre Phantasie!!! *fiesgrins*
Überdenkt...........
Bitte alle Risiken.........

Es ist vielleicht ihre Phantasie......aber hat sie auch den Weitblick über die Tragweite.?
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
für sowa gibt es
gesext.de
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
also phantasien habe ich ja auch viele, aber das alles sollte dann doch noch "safe" und "sane" umsetzbar sein. da wäre ich in diesem fall eher nicht so sicher, zumal wenn du selbst nicht dabei bist - und ihr obendrein nur nach höchstgebot gehen solltet...

für mich klingt das entweder nach einem szenario, das man für sie anders aussehen lässt als es tatsächlich hinter den kulissen abläuft (zb selbst den "gewinner" im voraus auswählen, weil er dir bekannt ist), oder eben was schlicht phantasie bleiben sollte.

*my2cents*
******san Frau
1.453 Beiträge
Ist ja ihre Phantasie!
Du bist ihr Dom, ist es auch deine, oder erfüllst du nur ihre Wünsche?
*******s69 Mann
257 Beiträge
Subs und ihre Fantasien ...
Ich muss gerade grinsen, weil ich die Fantasie wirklich nett finde. Bei der Umsetzung hätte ich aber auch eher Bedenken und neige dazu, Foenig zuzustimmen. Als Dom würde ich da auf kontrollierte Bedinungen wert legen *zwinker*
*********6045 Paar
20 Beiträge
Phantasien eben
Ok, die dunkle Seite der Seele möchte weiterentwickelt werden.
Bitte achte auf Ihre Sicherheit ! wie auch immer .
Vertrauen kann man sich in diesem Fall wohl nicht verdienen.
Ist es das wert ?
*******enig Mann
8.277 Beiträge
Mahlzeit dacarpo,
ja, wir haben mit solchen und ähnlichen Szenarien intensive Erfahrungen. Und was soll ich dir sagen? Die Welt ist schlecht! Das denkt sich alles supergut aus und ist alles ein wunderbares Kopfkino, während die Hände woanders rumspielen, ABER: es gibt ungefähr 700 Fantastrillionen Showstopper und Spielverderber. Es gibt, und das wird die häufigste Kategorie sein , massenhaft Zeit-Verschwender, die sich an der Kontaktaufnahme und der Vereinbarung der Details aufgeilen. Je detaillierter, desto öfter können sie sich einen runterholen. Am Ende steht deine sub irgendwo in der Landschaft herum wie sprichwörtlich "bestellt und nicht abgeholt". Oder ihr bekommt auf dem Weg ins Hotel eine weinerliche SMS, dass leider gerade die Großmutter schwer krank ist und der arme Kunde erstmal Wein und Kuchen dorthin bringen muss, aber nächste Woche dann wieder gerne. Das sind dann die Angsthasen. Weiterhin gibt es noch die Arschlöcher: sie finden maximal einen Fuffi für angemessen. Falls du dich aus erzieherischen Gründen oder zwecks Kopfkino darauf einlässt und dem Deal zustimmst, wollen sie deine Partnerin dann noch auf 20 herunterhandeln, falls sie ihren Scheißkörper tatsächlich zur Schau stellen. Und, und, und...

Auswege aus dieser beklagenswerten Situation gibt es nur wenige: die Plattform "gesext" wurde schon genannt, eine weitere Möglichkeit wäre, dass du bzw. ihr Kontakt mit einer Domina, vulgo "Puffmutter" aufnehmt und sie freundlich fragt, ob das Geschäft in ihrem Rahmen ablaufen kann oder aber du tschäkkst die Kundschaft vorher persönlich ab. Das wird sehr anstrengend werden, das kann ich dir schon jetzt versprechen.

Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich die Vereinbarung eines solchen Szenarios ohne das Wissen der Hauptbeteiligten, nämlich deiner sub, für ziemlich... darf ich dämlich sagen? ... also für ziemlich dämlich halte. Wenn du es wirklich filmreif inszenieren möchtest, quasi als Wunsch-Erfüller für deine Sklavin, dann steht dir ein Haufen Arbeit bevor und du brauchst einige Mitwirkende, die du auch noch alle vorher besorgen und instruieren musst. Wie man sieht, alles leichter gedacht als gemacht....;)
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Genau so ist es !
...die sich an der Kontaktaufnahme und der Vereinbarung der Details aufgeilen. Je detaillierter, desto öfter können sie sich einen runterholen. Am Ende steht deine sub irgendwo in der Landschaft herum wie sprichwörtlich "bestellt und nicht abgeholt". Oder ihr bekommt auf dem Weg ins Hotel eine weinerliche SMS, dass leider gerade die Großmutter schwer krank ist und der arme Kunde erstmal Wein und Kuchen dorthin bringen muss, aber nächste Woche dann wieder gerne.

Danke !
Das alles kann ich nur auf ganzer Linie bestätigen !

Alles schon dagewesen.
Meine ganz persönliche Hitliste der kurzfristigen Absagen (wenn überhaupt eine Absage erfolgt) :

1. Mein Auto ist kaputt, ich kann nicht kommen.
2. Die allseits beliebte Oma, die plötzlich und unerwartet gestorben ist.
3. Ich hab ne neue Freundin , die ist damit leider gar nicht einverstanden.
4. Ach mit Kondom ? - Hab ich nicht gewusst, dann hab ich doch kein Interesse mehr.
5. ( echt wahr !!! ) Mein Hund hat Durchfall, den kann ich jetzt nicht alleine lassen.
6. Die Babysitterin hat abgesagt.

Die Liste ließe sich fast endlos fortsetzen *nixweiss*

Ist schon interessant, wie groß der Unterschied zwischen Kopfkinofantasien und realem Handeln ist.

Kleiner Hinweis zum Schluß : Am unrealistischsten sind die Zusagen, die per PN oder Mail nachts zwischen 22:00 Uhr abends und 5:00 Uhr morgens gemacht werden.
Da kann man getrost davon ausgehen, dass nach oder bei ein paar Bierchen mal eben ein wenig an der Tastatur gerubbelt wurde - bitte niemals ernst nehmen ! *zwinker*
*******enig Mann
8.277 Beiträge
ein kleines bissken Trost möchte ich dann doch spenden:
es gibt sie noch, die guten Dinge. Und das sind in diesem Falle nicht die Artikel aus dem Hause Manufactum, sondern zuverlässige Kunden, die in den meisten Fällen zu Dauerfreunden werden. Aber auch die haben im einen oder anderen Fall ihre Weh-Wehchen. In solchen Fällen sollte man immer daran denken, dass man selbst auch nicht fehlerfrei ist. Die Mühsam mit der Kunden-Akquise scheint wohl einfach zum Geschäft dazu zu gehören...

Egal, mir gibt das Setting jedenfalls viel und wir haben unseren regelmäßigen Spaß damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.