Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
358 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus"probleme"

Orgasmus"probleme"
Hallo, in die Runde.

Das Thema BDSM interessiert mich schon viele Jahre.
Ich habe es auch oft praktiziert.
Dabei habe ich herausgefunden, dass mir Schmerzen, wie Schläge oder Ähnliches auf die Hoden sehr hilfreich für meinen Orgasmus sind.

Generell ist es beim Sex sehr schwierig, dass ich komme. Es gab einige wenige Frauen, bei denen es dann mal irgendwann geklappt hat.

Der Sex mit meiner neuen Freundin ist echt super, bis auf das ich nicht währenddessen in ihr komme.

Dazu benötige ich wieder oben genanntes Schlagen.
Mich aber macht es irgendwo "fertig", dass ich keinen normalen Orgasmus haben kann.
Meine Freundin kann damit leben, mit der Tatsache, dass sie dann auch schlucken darf, was sie gerne macht.

Meine Angst bezüglich der Schläge liegt darin,
kann ich irgendwann nur noch unter extremen Voraussetzungen kommen und was ist mit meiner Fortpflanzung?

Gesund wird es für die Hoden ganz sicherlich nicht sein?!

Meine Idee ist ja, auf die Schläge zu verzichten, Sex zu haben und (hoffentlich) irgendwann dann mal ohne Schläge zum Orgasmus zu kommen?!

Meine Frage an euch, hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mein Vorhaben klappen?

Vielen Dank im Voraus.
*******n55 Mann
38 Beiträge
Mal antworten...
Hallo, erst mal einen Danke und lieben Gruß für deine mutige Frage - manchmal denken wir alle/einige, sind wir vielleicht nicht doch pervers - oder halt nur anders drauf?

Aber abgesehen davon: ich würde das einen Fetisch bezeichnen. Und ein Fetisch dient in irgendeiner Weise immer zur Lustbefriedigung. Ich hatte mal eine Freundin, die dachte beim Sex an Bahnübergänge... hmm, auch so was gibts. Und das Beste: sie konnte nur kommen, wenn sie ganz dolle an Bahnübergänge dachte - ich konnte sonst was mit ihr anstellen: lecken, streicheln, von vorne, von hinten, von oben, von unten ficken - nix gabs, außer wenn sie sich ihrer Bahnübergangs-Fantasie ganz und gar hingab.

Da fragt sich der geneigte, interessierte Mensch, wie kann das kommen. Wir haben es nicht mehr gelöst, weil nach drei Jahren war es bei uns zu Ende. Aber immerhin habe ich mal dann und wann versucht, herauszukriegen, was sie dabei so geil, so empfindsam macht. Leider keine richtige Antwort - vor allem keine, die dir helfen könnte.

Was ich jedoch sagen will: es gibt immer "komische" Fetische, die uns so sehr erregen, dass sie für den Sex notwendig sind. In deinem Fall: die Hoden, die Eier sind erstens sehr empfindlich und zweitens können durch Schläge und äußere Einflüsse die Hoden geschädigt werden - aber insgesamt ist das wohl eher kein Fall für den Urologen, sondern eher etwas psychologisches, warum du nur kommen kannst, wenn die Eier malträtiert werden. Dem solltest du auf die Spur kommen, wenn du eine langfristige Schädigung vermeiden willst. Natürlich könntest du auch der naturveranlagte Masochist sein, der sexuell vor allem durch Schmerzen erregt wird. Aber dann sollten die vielleicht an anderer Stelle landen, wie siehts mit dem Schwanz aus, auch unser Arschloch ist sehr empfindlich, was Hiebe angeht... Ich meine das wirklich ernst, auch wenn einige vielleicht denken, ich nähme dich auf den Arm - überhaupt nicht!

Wenn ich selber an mich denke, machen mich alle Fantasien rund ums Arschversohlen sehr an - wenn ich ein bissi "Zündstoff" brauche, muss ich im Grunde beim Sex nur ausgiebig an Spanking denken - meist bekommt meine Frau eh vorher den Hintern kräftig eingeheizt, insofern ist das ja dann einfach. Aber das gilt auch beim Wichsen, dass mich Spanking-Geschichten wirklich immer so anturnen, dass ich mir ums Kommen keine Gedanken mache. Und wenn du schreibst, du Probleme mit dem kommen - kann das viel bedeuten: weil der Schwanz nicht anschwillt und nicht steif wird, weil selbst viel Reibung nicht die Erlösung bringt, weil, weil, weil ... Ein Sexualtherapheut könnte dir sicher helfen, das ist mein konkreter Tipp!

Vielleicht haben dich meine Anregungen oder Gedanken ein bissi weiterbringen können - alles Gute!
Ciao Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.