Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2312 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Basteln wir eine Sex-Playlist!79
Ich suche erotische Musik und Titel, die sich besonders gut eignen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Spielen....

*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Musik beim Spielen....
Hallo Ihr lieben...
Mich würde ja mal brennend Interessieren, welche Musik *piano* Ihr so beim spielen *paddle* *peitsche* *fessel* laufen lasst... oder mögt ihr es lieber ruhig? *schweig* Vielleicht lasst ihr auch einen Film laufen??? *film*
Bekommt Ihr überhaupt was mit, was im Hintergrund so abläuft!? *gruebel*
Bin auf eure Antworten gespannt...
Musik ist seeeehr wichtig !
Meist hören wir ENIGMA oder etwas härtere Rockmusik, vielfach auch Instrumental.

Was gar nicht geht ist Schlager 😂 ... kam mal zufällig nach ner harten Nummer .... der Lachflash war unaufhaltsam .... die Session dann reset ...😁 ... da musste wieder von vorne anfangen 😂
Industrial, bissel weicheren Metal...

Doof ist es wenn auf der Playlist Lieblingslieder laufen und einer fängt an erst leise, dann immer lauter mitzusingen. Ist lustig, aber sprengt auch die Stimmung *zwinker*
*********6045 Paar
20 Beiträge
Musik
Bolero z.B. eignet sich recht ordentlich für eine kurze Session.
You Tube bietet sogar Bdsm Musik für mehrere Stunden an.
Die Konzentration sollte aber nicht zu sehr von Musik beeinflußt werden.
Eine Untermalung kann helfen ,sollte aber den Geschmack treffen.
Gregorianische Gesänge erzeugen eine andere Stimmung als ein Klavierkonzert.
Manchmal ist einfach auch nur Stille sehr wichtig.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Alles was..
Mit Ambient zu tun hat passt da sehr gut.
Enigma wurde auch schon erwähnt, genau so wie Instrumentale Interpretationen diverser Stücke.
Ich bzw wir finden : "Take flight" von Lindsey Sterling sehr geil👌
Am liebsten das Album, LaSalle Blanc von Carlos Peron. Enigma oder die Gregorian, auch sehr empfehlenswert. Oder auch Pink Floyd. Musik läuft da immer dezent im Hintergrund. Solle auch nicht überdosiert sein .
Musik ist wichtig
Bei mir geht eigentlich nie was ohne Musik. Aber es muss passen. Normalerweise höre ich Heavy Metal und Hardrock. In einer Session aber fast immer Ambient/Chillout. Elektronisch und instrumental.
Das erzeugt eine sehr schöne und entspannende Atmosphäre, fernab von dem ganzen Alltagsstress.
******ita Frau
65 Beiträge
Gothic
Da gibt es sehr viele stimmungsvolle Stücke. Und auch Enigma. Habe genug Musik für 6 Stundem auf meinem USB- Stick. Meist reicht das *zwinker*
*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Danke für eure zahlreichen Antworten. *danke*
Viele von euch haben die gleichen Musikrichtung. Ich inbegriffen.
Wenn ihr während dessen aber anfangt zu singen oder zu tanzen, solltet ihr euch überlegen, ob die Musik die richtige ist. *lol*
Habt noch viel Spaß...
Der Gummidrache
******aku Mann
41 Beiträge
Nur einmal nen Film
Jetzt wo ihr das so sagt.... einmal lief nen Film nebenbei, das lag aber auch eher daran, das der Film dazu angeleitet hat loszulegen *ggg* Aber sonst so postwendend betrachtet... war's immer ruhig :p
*******ache Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Was für'n Film DSS wohl war... ? *peitsche* *lol* *spank*
*********bida Frau
16 Beiträge
Musik ist auch bei uns wichtig
Bei uns läuft meistens Heavy Metal, Rammstein, Eisbrecher, Asp usw. Hauptsache es unterstützt die Stimmung. Lg Sklavin Abida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.