Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Gruppentreffen "BDSM NRW" 4.12.2016/Essen - Essen (04.12

******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15. Gruppentreffen "BDSM NRW" 4.12.2016/Essen - Essen (04.12
Zornige Weihnachten: Wir sind wieder in Essen!
Wir wollten gerne noch in diesem Jahr ein Treffen anbieten, aber durch die Nähe zu Weihnachten mussten wir ein wenig von lieb gewordenen Gewohnheiten abweichen:

Dortmund wäre zwar an der Reihe gewesen, jedoch war dort kein Termin mehr zu bekommen. Außerdem mussten wir diesmal auf einen Sonntagmittag ausweichen! Aber da das letzte Treffen nun schon wieder ein paar Monate her ist wollten wir gerne diese Chance nutzen um nochmal zusammenzufinden. *ja*

Das Lokal kennen viele ja schon, es ist total urig, bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit deutschen und internationalen Gerichten zu zivilen Preisen, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen, und wenn wir genug Anmeldungen bekommen haben wir auch einen eigenen Raum! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

Übrigens: Die Speisekarte auf der Internetseite des Lokals ist bei weitem nicht komplett! Die Auswahl ist bedeutend größer und breiter! UND: Wir bekommen die volle Speisekarte, und nicht nur eine verkleinerte Gruppenkarte! *top2*



Hier noch die Eckdaten für die Anfahrt:

Mit dem Auto:
https://goo.gl/maps/8B5Uz3mxudC2
Wenn man von der A52 kommt fährt man die B227 (erst Ruhrallee, wird dann zur Wuppertaler Straße) bergab. An der Ampel-Kreuzung "Konrad-Adenauer-Brücke" müsst ihr einen U-Turn machen (also die Wuppertaler Straße wieder bergauf), und sofort rechts einbiegen: Die Straße "Zornige Ameise" geht noch fast im Kreuzungsbereich rechts neben der Wuppertaler Straße einen Hang hinunter. (gut zu erkennen auf dem Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm)

Parkplätze sind ausreichend vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, und man kann zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

Mit Bus / S-Bahn:
Direkt vor dem Lokal ist die Bus- und S-Bahnhaltestelle "Annental". Es gibt direkte Verbindungen sowohl zum HBF Essen wie auch zum HBF Gelsenkirchen: http://goo.gl/gKJCZK . Der Übersichtlichkeit halber hier der Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm.
Bei [H2] ist ein Steh-Kiosk, der zur Zornigen Ameise gehört. Dort geht eine Treppe runter direkt vors Lokal.

Im Lokal fragt einfach nach dem Stammtisch vom Joyclub. *g*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 02. Dezember, um 13:00 Uhr!



Wir freuen uns auf Euch wie Bolle! *juhu*


15. Gruppentreffen "BDSM NRW" 4.12.2016/Essen
Zornige Weihnachten: Wir sind wieder in Essen!

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
15. Gruppentreffen "BDSM NRW" 4.12.2016/Essen



******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo welt! *ggg*

dieses treffen fällt ein wenig aus dem rahmen im vergleich zu sonst:
• es wäre eigentlich dortmund an der reihe gewesen, aber dort war für den ganzen november schon nichts mehr zu bekommen. also habe ich einfach mal in essen nachgefragt.
• auch in der "zornige ameise" war nur noch auf einen sonntag ein termin machbar.
• da wir ja auch noch nach hause fahren und wohl die meisten am nächsten tag arbeiten müssen habe ich diesmal keinen termin für den abend ausgewählt, sondern eben für den mittag. so ist das mit den fahrzeiten besser vereinbar denke ich. *g*

ich hoffe nun, dass ich damit ein stück weit euren nerv getroffen habe und ihr euch fleißig anmeldet! *dafuer*

wenn ich aber völlig daneben liege und sich bis 1 woche vorher nicht mindestens 10 leute angemeldet haben werde ich diesen termin leider absagen. es ist schlicht ein versuch, und ich hoffe, dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst, dass es diesesmal eben etwas anders ist. *g*

in diesem sinne: ich freu mich schonmal auf ein tolles treffen - auf euch! *freu*

DerFoenig *koenig*
**********tzche Frau
994 Beiträge
Später kommen?
Macht später kommen evtl einen Sinn?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwer zu sagen derzeit. Ich habe mal geplant, dass das Treffen bis ca. 17.00/17.30 Uhr dauert, da ich davon ausgehe, dass es im Lokal für das Abendessen wieder Reservierungen gibt.
******147 Frau
500 Beiträge
Mau...
... sowas hab ich befürchtet... ich hatte ja eigentlich auf November gehofft...

Nein, am 4. Dezember kann ich leider nicht, da bin ich in Kurzurlaub. Dabei hatte ich so gehofft, dieses Mal teilnehmen zu können... *snief*
Naja, viel Spaß Euch!
Es ist eine schöne Location, ich (ER) war im Sommer da. Vielleicht kommen wir oder ich auch.
angemeldet *g*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Schade, hab Kind frei
aber ein bissel kurzfristig und auch der Sonntag liegt mir jetzt nicht wirklich (Montag Klausur *wuerg* ) aber vielleicht klappt es ja nächstes mal.
Wünsche allen dennoch viel Spaß!
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Wann beginnt das Treffen?
Und je nach dem vieleicht kann mich ja jemand mitnehmen und auch wieder zurückbringen?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für 13:00 uhr ist der beginn angesetzt. *g*

ein paar leute kommen ja aus deiner richtung, viell kann dich ja jemand mitnehmen? ich weiß noch nicht, wann ich von wo losfahre, daher kann ich dazu noch nichts sagen.
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Wäre super dnen 4 Stunden Fahrt für ca. 3 Stunden Aufenthalt ist echt ein wenig happig für mich
*******erer Mann
148 Beiträge
Fahrgemeinschaft....
.... ab Dortmund ist kein Problem.

Fahre mit dem Auto und nehme gerne noch jemanden mit......

Ist sowieso lustiger als alleine zu reisen..... *g*

Bei Interesse, einfach melden !!!
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Melde mich..
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
da
das so früh beginnt, kann es sein, dass ich mindestens eine Stunde später komme..... vorher habe ich leider noch was vor *zwinker* Gegessen habe ich dann sicher auch schon was. Also für mich reichen Getränke.

LG
etrangere
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem! *g* aber gut, dass du bescheid sagst, nicht dass noch im lokal der platz weggeräumt und anderweitig belegt wird. *top*

Bei der Gelegenheit, und weil ich ein paar Mal angeschrieben wurde, wie spontan man sich noch entscheiden kann, oder ob man jemanden mitbringen kann :
Der 4.12. ist der 2. Advent, dementsprechend wird das Lokal voraussichtlich sehr gut besetzt sein. Ich brauche also spätestens 2 Tage vorher eine möglichst genaue Anzahl an Personen, die ich dem Lokal mitteilen kann. An solchen Tagen können und wollen sich die Wirte keine leeren Plätze leisten.

Also : je früher ihr fest zusagen oder absagen könnt, desto besser ist es! *top*
*******erer Mann
148 Beiträge
Fahrgemeinschaft ist voll !!!
Hallo zusammen,

nach aktuellem Stand ist mein Auto für den 04.12. ab sofort ausgebucht.. *genau*

Wünsche allen eine gute Anreise und bis bald....
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, ich hab dem lokal soeben die Personenzahl für sonntag durchgegeben. *g*
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ich hätte noch Plätzchen...
im Auto frei von südlich von Dortmund oder südlichem Dortmund. *fahr*
Wir haben auch noch ein paar Plätze frei
Fahren vom Niederrhein (Krefeld oder Kempen) nach Dortmund

Könnten noch ein paar auf dem Weg einsammeln *g*
Nach essen und nicht nach Dortmund meine ich natürlich *ggg* *lol*
Wir machen uns jetzt auf den weg *g*

Bis gleich
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Wieder im warmen Zuhause. War doch ganz nett und unterhaltsam. Vor allem gut organisiert. Gerne mal wieder..
****ne Frau
57 Beiträge
Wieder einmal gelungen
Ich habe wieder jede Menge Spass gehabt. Einige neue Gesichter gesehen und sehr viel gelacht. Freue mich auf das nächste Mal. Vielen lieben Dank für den tollen Tag.
Vielen Dank
Für dieses gelungene Treffen *g*
Wir haben viel gelacht und gequatscht, neue und bekannte Gesichter gesehen.

Freuen uns aufs nächste mal

Liebste Grüße
Sabrina und Kevin
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht gekommen bin, wir hatten einen Zwischenfall in Oberhausen in der Nacht zuvor, da hatte ich ganz vergessen abzusagen. Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.