Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Gruppentreffen "BDSM NRW" 4.12.2016/Essen - Essen (04.12

*******erer Mann
148 Beiträge
Schöner Nachmittag!!!
Auch von mir den Daumen hoch für nette Leute, gute Gespräche und gaaaanz viel Spaß!

Und das Essen war auch noch lecker.... !!!

Bis demnächst...

Grüße aus Dortmund
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir sind auch endlich zuhause, nachdem wir 1,5 Stunden auf den ADAC warten durften *frier*

Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Lg
ChaiT
*******Frau Frau
5.819 Beiträge
War mal wieder ein sehr nettes Treffen und ich bin um einige Erkenntnisse reicher geworden, Essen war gut, und dank der netten Mitfahrer war die Fahrt super *zwinker* gerne wieder. Danke noch mal an Waylanderer fürs Mitnehmen trotz der kleinen Panne am Anfang *zwinker*

Liebe Grüße Birgit
*******ess Mann
121 Beiträge
Nächstes mal sind wir hoffentlich dann auch wieder am Start *zwinker*

LG
Björn & Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.