Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3597 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Hängefessel-Leder-Manschetten zu verkaufen

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Hängefessel-Leder-Manschetten zu verkaufen
Ich verkaufe hier meine handgefertigten exklusiven Hängefesseln als Handgelenkmanschetten mit Haltegriff.

Es handelt sich um ein Unikat auf Bestellung, individuell und aufwändig angefertigt. Das hochwertige Leder ist ein Traum. Butterweich mit perfekter Polsterung.
Sehr schöne Farbkombination, mal nicht das übliche und langweilige schwarz. Es wurden keine Kunststoffe und keine Billigmaterialien verarbeitet.
In den Hängeriemen ( auf denen die Hauptbelastung liegt ) sind zusätzlich Gurtbänder von einem Spanngurt eingearbeitet.
Alle Kanten sind professionell dreifach vernäht, daher höchste Qualität und extreme Belastbarkeit.
Große Ringösen zum Aufhängen am oberen Ende und je zwei kleine Ringösen an der Rückseite der doppelten Handgelenkverschlüsse ( doppelt zum perfekten Anziehen und für festen Sitz ).
Die verschraubten Griffe sind aus Holz mit weichem Antirutsch-Leder überzogen.
Alle Löcher in den Festziehriemen sind mit massiven Ösenringen ausgestattet, so dass es kein Ausreißen oder Ausleiern der Löcher gibt.
Alle Verbindungen sind doppelt oder dreifach vernietet.

Ein absolutes Highlight und absolut neu, sie wurden von mir nur ein mal testweise getragen, sie sind mir für meine kleinen Hände aber leider ( bzgl. des Haltegriffes ) etwas zu groß, daher gebe ich sie schweren Herzens wieder ab.

Festpreis 100,- Euro.
Für Fragen oder weitere Bilder bitte PN an mich.

justine
*g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT !
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.