Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenstuhl, Tisch und Bock

*******751 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenstuhl, Tisch und Bock
Ich verkaufe einen massieven Sklavenstuhl mit Befestigungsösen. Als Zugabe einen Lattenrost-Tisch, einen Strafbock und einen Bock mit Ösen. Alles zusammen für 100,00 Euro abzugeben. Teilen müssen in 47906 Kempen abgeholt werden.
*******r90 Mann
5 Beiträge
Ich würde mich für die beiden Böcke interessieren... Wäre es möglich davon auch Bilder zu sehen?
*******751 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann hier nur ein foto einfügen, bräuchte ein mailadresse
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann durchaus mehrere Fotos einfügen. Einfach mehrfach auf "Bild anhängen" klicken und nacheinander einstellen. *g*
*******r90 Mann
5 Beiträge
falls das nicht klappt, kannst du mich privat anschreiben? dann kann ich dir meine emailadresse geben.
Magst du mich
Bitte mal anschreiben?
****lys Mann
570 Beiträge
Endlich einmal brauchbare Preisvorstellungen für so etwas auch *top* (besonders wenn man die Mondpreise an manch anderer Stelle berücksichtigt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.