Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung unter männlichen und weiblichen Doms

****ge Mann
3 Beiträge
Achtung des Einzelnen
Wer einer dominanten Frau erklären möchte wo ihre gesellschaftliche Rolle ist, kann auch gleich damit anfangen, allen Homosexuellen ihr Naturell abzuerkennen.
Solche Unliberalen Ansichten kann man gerne in Russland ausleben.
Wer also einer Dom, unbedingt einen rein stecken will, hat nicht mehr als Balzverhalten an den Tag gelegt. Und somit stelle ich die Frage ob ein dominanter Mann solche Vergleiche braucht.........?
LG
Hartge
*******enig Mann
8.382 Beiträge
nachdem ich nur Mitglied dieser Gruppe geworden bin,
kann ich zu dem Thema auch etwas sagen:

zum einen sollte "Gleichberechtigung" eigentlich selbstverständlich sein, egal ob unter Dommsen, Subbsen oder Kürbissen oder was auch immer, aber scheinbar geistern immer noch bestimmte Bilder in den Köpfen herum, die sich hartnäckig am Leben erhalten.

So wie zum Beispiel die Aussage, der Domina würde qua Geschlechtsverkehr gezeigt, "wo ihr Platz sei". Insbesondere das Posting von Gordon-N lässt da abgrundtief blicken (wobei mir nicht so ganz klar ist, was Angela Merkel mit unserem Spiel zu tun haben soll). Dieses Rollenverständnis und noch mehr die Ansicht, man könne einer Frau ihren Platz zuweisen (übrigens egal, ob jetzt Domme oder was anderes) ist einfach nur...

D
U
M
M

Merlin hat einen ganz wichtigen Aspekt genannt, nämlich den, dass wir abgesehen von unserer Rolle im SM Spiel auch noch Menschen sind. Okay, es mag im Rahmen des Spiels angemessen sein, sein Gegenüber als "Schlampe", "Fickstück" oder was auch immer zu bezeichnen und auch so zu behandeln, wer das aber ins normale Leben überträgt, der hat ganz einfach den Knall nicht gehört und braucht dringend eins auf seine dicken Eier. Nicht umsonst heißt es "wer ficken will, muss freundlich sein" und davon ausgehend, kann ich euch verraten, dass Dominas und Dominüsser jederzeit miteinander in die Kiste können, wenn sie nur recht freundlich zueinander sind, aber dieser Quargel von wegen "Isch zeig dich, wo dein Platz iss" ist einfach nur albern und definitiv nicht zielführend.
**Su Paar
1.121 Beiträge
Themenersteller 
@ MerlinSadistica
Blame on me, ich hab in letzter Zeit meinen eigenen Thread vernachlässigt!😞

Ich denke, es ist die gesündeste Art des Spielens, wenn man alles aufs Grundlegendste herunterreißt, nämlich dass wir alle in erster Linie Menschen sind. Unserer Ansicht nach muss BDSM in erster Line beiden Spaß machen. Und wir lachen wirklich sehr viel beim Spielen, sowohl in trauter Zweisamkeit, als auch mit Freunden im Club.

Auch wir haben genug Erfahrungen mit Anfragen von sowohl männlichen wie weiblichen Subs mit ellenlangen Wunschzettel. Die Männer gerne als Einkaufshilfe oder Lecksklave, die Damen oft mit Wünschen, wie unsere Sub sie zu befriedigen hat...
Solche Gesuche kommen immer wieder, da kann man nix machen! Wir haben mitunter auch Anfragen von Paaren die sich als BDSM-erfahren ausgeben, aber schlichtweg nur PT mit GV wollen - findet man durch ein kurzes Verhör schnell raus...

Ob männliche Subs soviel einfacher gestrickt sind als weibliche will ich nicht pauschalisieren. Ich habe umgekehrt schon sehr 'schwanzgesteuerte' Frauen kennengelernt, und im Gegensatz dazu sehr kopflastige Männer.

"Wenn ich nun also eine Frau anschreibe, welche von sich sagt sie sei dominant, um ihr zu zeigen wo ihr Platz ist, zeigt es auch, dass es dem Schreiberling nicht um die Frau geht, sondern nur darum andere zu erniedrigen um sich selbst zu erhöhen......"
Ich denke, der Gedanke triffts schon sehr genau.


@****ge: Du hast recht, dieses Balzverhalten ist eines richtigen Doms mehr als unwürdig! Doch wir wissen ja, dass sich in dieser Szene leider auch viele Dumm-Doms herumtreiben...


@*******enig: Den Beitrag von Gordon_N muss ich hier in Schutz nehmen, er triefte vor Sarkasmus und war eindeutig nicht ernst gemeint. Monty Python lässt grüßen! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.