Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom& Sub/Sklavin....Die ewige suche...

Dom& Sub/Sklavin....Die ewige suche...
Also ich denke das könnte man mal Durchkauen...

Der Dom treibt sich wohl auf Gefühlt 28 tausend Foren rum und Postet Beiträge wie :
´´Hey suche junge Knackige Sub, bin Dom kann zuhauen macht spaß haha mede dich...´´ <---gibt natürlich wenig Rückmeldung---

Man kann auch gezielt einige Damen anschreiben um mal ein Gespräch vom Zaun zu brechen...
(ja Ladys das Profil lesen ist sehr wichtig & und Zweizeiler sind kacke)....aber mal ehrlich....ihr Damen der Begierde werden von so vielen Männern angeschrieben...das ihr euch auch nichtmal die Mühe macht einer gut geschriebenen netten Mail zu Antworten (dann beschwert euch nicht darüber das ihr nurnoch Einzeiler bekommt...) <-----gibt auch keine Rückmeldungen

Ich für meinen Teil schreibe nurnoch sehr selten jemanden an...weil es mir schlicht zu Doof ist mir Gedanken zu machen für jemanden der sich zu gut ist um wenigstens nett ´´Nein, danke´´ zu sagen.

Wie macht ihr es?

Fazit: Die Doms müssen sich mühe geben, aber die meisten Subs sollten auch mal von ihren hohen Rössern runter kommen...ihr seid toll aber nicht unantastbar...Wenn ihr Subs und Sklavinen seid...habt ihr schonmal eine ´´Bewerbung´´ an einen Dom geschickt / oder eine bekommen?
Selbiges gilt für Doms habt ihr?
Das hätte mal was mit Devotion zu tun oder auch mit Dominanz (wenn mans richtig schreibt).
Das hätte Stil und würde in unsere gemeinsame Neigung reinpassen oder etwa nicht?:-)
Ich schreibe niemanden an!
Wer Interesse hat, schreibt mich an; so ist meine Suche auf ein Minimum beschränkt.
Ja...
auf mich bezogen...bin 25 ergo : Oh Gott er kann niemals genug Erfahrung haben *ggg* das ist sehr lästig wenn man direkt so in ner Schublade verschwindet....
Mmh.
Dom ist erstmal (in diesem Fall) Mann.
Als Mann kann man durchaus Kontakte zu Frau erhalten.

Als dieser habe ich bisher seit ca. Anfang 2015 drei Damen getroffen, davon eine lieben gelernt, die aber leider meine erste Herzdame ignorierte.

Zwei habe ich angeschrieben, eine gar nicht mal, weil ich sie kennenlernen wollte. Aber daraus wurde mal was. Es kommt immer anders als man denkt *zwinker*
Die andere habe ich kürzlich zweimal real getroffen, eine ganz nette, die aber letztlich nicht weiss was sie will und ihren Platz im Leben noch sucht. Also eine Erfahrung, aber Zeit, die ich anders hätte nutzen können.

Und die dritte, die mir ans Herz gewachsen ist (besser war, ist ja vorbei) hat mich auf eine gemeinsame Annonce von meiner ersten Dame und mir geantwortet.

Insgesamt muss Mann, wie im realen Leben auch, hier aktiv sein.

Ich suche zwar wieder nach einer zweiten Herzdame, aber wirklich aktiv bin ich nicht derzeit. Irgendwie keine rechte Lust. und vor allem, - zu wenig neue Mitglieder. Daher wüsste cih auch nicht zu wem ich Kontakt suchen sollte.

Diesen Aspekt der geringen neu hinzukommenden Mitglieder halte ich auch für wichtig. Unter diesem Gesichtspunkt wird der JC für mich langweilig.

Meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen.

Im übrigen, wenn ich sehr gewählt die Damen anschreibe, also nur die, wo ich ein gutes Bauchgefühl hatte, habe ich meist auch eine vernünftige Antwort bekommen oder man ist in ein GEspräch gekommen, wenn auch nicht mit dem Ziel eines Dates.
schwieriges Thema
Ich kenne eher die dev. Seite, demnach werde ich in der Regel angeschrieben... ich persönlich halte es so, dass ich antworte, zumindest mit Nein danke....
War die Mail sehr nett und individuell und nicht kopiert und eingefügt, dann probiere ich auch individuell zu antworten... jedoch lässt es manchmal die Zeit einfach nicht zu, oder man überliest auch mal etwas...
Jedoch kann ich auch verstehen, dass viele nicjt antworten, denn schreibt man Nein danke, kommt postwendend eine Antwort... warum nicht? Ach Bitte , ich biete dir such Geld, arrogante Kuh... und das sind die netten Antworten..
Wagt man sich dann auch noch zu schreiben warum es nicht passt..? Zum Beispiel weil der mann 40 Jahre älter ist oder keinen bdsm Bezug hat, darf man sich anschließend mit den admis unterhalten weil der mann mit der verletzten Eitelkeit, diese unterstelle ich ihm nun einfach , einen gemeldet hat...
Zusätzlich steht auf Profilen oftmals, dass man nicht sucht und seinen Partner/ Herr / Dom... gefunden hat.
Schreibt dann jemand dass er gerne mein/ deren Herr werden würde unterstelle ich ein nciht lesen des Profils und sehe es auch nicht für nötig zu antworten.
Da nehme ich dich als Vorredner natürlich raus, denn du scheinst ja ganz vernünftig und individuell jemanden angeschrieben zu haben, ich wollte nur die andere Seite aufzeigen...


Bei Fotos ist das noch viel extremer, denn wer ein Bild liked bekommt oft zumindestens ein höfliches danke, über das Kompliment habe ich mich gefreut zurück, dies ermöglicht den Leuten ohne Premium Account leider einen anzuschreiben und da sind dann echt Sachen dabei, die möchte keiner bekommen...
Viele fühlen sich durch ein danke dazu aufgefordert Bilder entsprechender Genitalien zu senden oder textmäßIG aufgrund der Anonymität des Internets völlig unter die Gürtellinie zu greifen... und diese Nachrichten braucht echt kein Mensch...
@Sternenwind :
Das hört sich zwar etwas Verwirrend an aber ich verstehe was du damit meinst.
Falls der Eindruck entstanden sei ich würde Massenmails verschicken das ist nicht der Fall *ggg*
Ich schreibe wie Gesagt nur wenige Damen an wo ich auch wirklich ein gutes Gefühl habe ...
Alles andere macht ja keinen Sinn will ja keine flüchtige Session erziehlen,
wo jeder mehr schlecht als recht nach Hause geht viel mehr was dauerhaftes *g*
*********yard Frau
103 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich damit ein Einhorn in der Community bin, aber ich schreibe bevorzugt diejenigen Doms an, die mich interessieren. Und ja, das habe ich schon mehr als einmal getan. Und bin auf diesem Weg auch in die Hände meines Doms geraten (unter anderen auch, weil er zwar Interesse an mir hatte, aber nicht gedacht hätte, dass anschreiben Sinn macht)


Allerdings schreibe ich keine Bewerbung. Nope, nope, nope. Auch wenn ich als Sub Interesse an einem Dom habe, so erwarte ich, dass dieser bereit ist, mich auf ganz normaler, menschlicher Ebene kennenzulernen. Wer direkt Devotion erwartet, eine Anrede, oder eine spezielle Art des Anschreibens... Da kippe ich vor lachen direkt mal vom Stuhl. Respekt dieser Art muss man sich auch verdienen!


Und wenn man dann mal von einem Dom angeschrieben wird, und "Nein Danke" sagt, habe ich gerade vor kurzem erst ein Gemecker bekommen, dass eine "echte" Sub sowieso selbst sucht, und sich nicht von einem Dom finden lassen will. *nene*
@mariechen199000
Ich Antworte auch mal umgehend *ggg*

Also ja das habe ich mir schon fast gedacht...
1.....finde Männer die auf eine nette Absage so erniedrigend Antworten sind schonmal nicht Dominant in meinen Augen sondern...Würstchen *ggg*
2. Ja bei der Masse kann man mal was Überlesen...ich habe in meinem Postfach 3 Mails an Frauen die gelesen aber nicht beantwortet sind...das finde ich unter aller Kanone weil ich mich teilweise hinsetze und eine halbe Stunde oder länger eine Passende Mail schreibe....da erwarte ich eigentlich soviel Anstand oder etwa nicht? genauso erwarte ich das doch Anderstrum auch...
3. Irgendwie muss ich gerade Schmunzeln...mit den Admins unterhalten:´´Mami...mam die pöse dahinten hat mich geärgert :D:D:D´´
4. Ich schreibe auch niemand Vergebenes an wäre ja doof *ggg*
und zu guter lezt....das mit den Fotos ist der hammer wusste ich netmal *ggg* da erwarte ich aber auch keine Antwort ich like und gut ist ^^
@koockie
1. Cool find ich super das du Leute anschreibst...ich glaube schon das du ein Einhorn bist dadurch :D:D
2. Ja Bewerbung muss ja nit ich fände es nur cool wenn man mal so nen Schriebsel bekommt etwas förmlicher..Also zunächst wäre es ja schonmal cool wenn man überhaupt mal was zurück bekommt *ggg*
3.Nein eine Anrede oder dergleichen nicht ich meinte auch keine Bewerbung wie Lieber Herr etc *ggg*
sondern mehr so Hey habe von dir gelesen würde gerne mehr erfahren ebin sub/slave würde gern meine vorstellung oder sowas halt mehr als...: Hey wir können schreiben *ggg* ich bin ne Frau ... *ggg*
4.Ja das muss man sich Verdienen aber auch umgekehrt...wenn ich solch eine Bindung eingehe dann gibts auch nicht direkt hier haste..bsw Halsband oder jetzt darfste usw *ggg*
5. Keine echt Sub wegen einer absage? komisch
*********yard Frau
103 Beiträge
zu. 4: wer erwartet denn sowas?
@kookie
Habe das Gefühl bisher oft gehabt das eine Sub die sich dazu entschließt eben einem Dom hinzugeben...das nicht alles schnell genug haben kann am besten bei 100% Anfangen...für mich fängt alles im grunde genommen bei 0 an für mich kann man garnicht irgendwo Einsteigen auf halbem wege *ggg*
*********yard Frau
103 Beiträge
Ich würde niemals nach kurzer Zeit oder direkt ein Halsband wollen oder annehmen. Darin besteht einfach eine zu große Verpflichtung und die erfordert einiges...
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Dom / Sub
Ich kann das von zwei Seiten beantworten wie ich es erlebe..

Als Sub hab ich noch nie eine Bewerbung abgegeben oder jemanden angeschrieben um mich als Sub zu bewerben. Meistens ergab sich das und die Herren sind auf mich zugekommen. Ich habe einmal einen Aufruf gestartet und da kamen einige (klingt blöd) Bewerber *g* Bin aber auch viel unterwegs, da knüpft man auch Kontakte.

Da ich Switcherin bin, nicht wirklich devot und keine Anfängerin ignoriere ich Mails die so oder so ähnlich lauten: "Ich bin dominant und will dich..mit dir spielen..dich benutzen und du machst das und das". Ist klar..mach ich *nase*

Mit meinem ersten Dom habe ich 2 Monate nur geschrieben und ihn auf Herz und Nieren getestet ob er es
ist für mich...konnte ihm anschließend blind vertrauen.

Als Domse oder Top halte ich das ähnlich. Kriege viele Anfragen aber nicht jede ist das was meiner Neigung entspricht, was meine Welt ist. Bewerbung in dem klassischen Sinne jein, wobei ich schon will das er oder sie von sich erzählt. Wenn Sub Einstiegsaufgaben erfüllt die mir wichtig sind, dann geht der Weg weiter.
Alles andere bringt mir und ihm nichts...

Egal was ist oder kommt er muss passen und das Bauchgefühl entscheidet zuerst hier virtuell und das ist meistens die richtige Wahl *g* Als Anfänger hat man es hier bestimmt nicht leicht und das passende Gegenstück zu finden ist nicht einfach..
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Als M-Sub hab ich ja dieses MaleDom-FemSub Problem mit wer hat wen wie anzuschreiben überhaupt nicht........

Was ich mir aber denke, vielleicht durchaus blauäugig, warum schreiben nicht Mann und Frau miteinander erstmal. Das "SM-Gedöns" kommt schon noch, aber allein aus der vermeintlichen Rollenverteilung schon irgendwas für richtig oder falsch zu halten, find ich etwas kurz gedacht.

Aber wie gesagt, ich bin ja auch kein MaleDom..........
@weintrinker
Ja da hast du völlig Recht das ist auch meine intension wenn ich einer Dame/Sub schreibe... ich merke an das ich Dom bin rede aber nicht in der ersten Mail über BDSM viel mehr stelle ich mich kurz vor merke Sachen an die mir an ihrem Profil besonderst gut gefallen habe stelle Fragen zu dem was ich wissen will aus ihrem Profil...und versuche eben ein Gespräch aufblühen zu lassen...Aber *ggg* siehe Anfang *ggg*
****na Frau
3.609 Beiträge
Sorry, aber
Bei solchen threads bekomme ich leichte Pimpanellen.


Immer dieses Gemecker und Gejammer weil nicht jeder alle Nachrichten beantwortet. Ihr urteilt darüber, dass es unhöflich oder sonstwas ist nicht zu antworten und das mag oberflächlich betrachtet auch so sein. Aber ihr kennt die wahren Gründe nicht. Die haben oft genug wenig mit bloßer Unhöflichkeit zu tun.


Kurz zum Halsband: für den Einen hat es eine sehr große Bedeutung, für den Anderen ist es Mittel zum Zweck. Stimmt der Bezug zum Halsband bei Dom und sub nicht zueinander, kann man gucken ob man einen Mittelweg findet, oder es passt halt nicht.

Zum Thema jemanden anschreiben:
Ja, dann bin ich wohl ebenfalls ein Einhorn. Denn ich schreibe auch die MÄNNER an, die mir gefallen. Nicht nur den Dom im Manne! Und da hat Förmlichkeit für mich persönlich überhaupt nichts zu suchen. Ich bin dabei lieb,nett, höflich, charmant, neckisch, ironisch, oder was auch immer ich denke, welche Seite an mir genau DIESEN Mann, den ich da gerade anschreibe dazu bringt anzubeißen. Ich zeige Persönlichkeit und Kanten, denn die machen Menschen interessant. Zumindest meiner Auffassung nach. Ich schreibe dann auch keine Romane an denen ich 30 Minuten aufwärts sitze. Ich greife einen oder maximal zwei Punkte aus dem Profil oder Forenbeitrag des Mannes auf und beziehe mich in 3-4 Sätzen, kurz und knackig darauf. So entsteht bei mir kein Frust, wichtige Lebenszeit in etwa investiert zu haben, was vielleicht keinen Anklang findet. Bei weiteren Mails ist das dann was ganz anderes.


Es kommt vor, dass ich nicht auf eine Nachricht antworte, dass hat aber wenig mit der Mangel an Respekt zu tun oder mir Unhöflichkeit. Ich hab Manchmal einfach nicht den Kopf frei weil mein Leben mich fest im Griff hat. Da habe ich dann nicht mal soweit dem Kopf frei, dass ich überhaupt registriere, dass da auf eine Antwort gewartet wird.
Dies Männer unter den hier Anwesenden kennen das bestimmt, wenn man sich total fokussiert und den Kopf für anderes nicht frei hat. Tja, bei uns Frauen kann das auch mal sein, dann aber eher auf emotionaler Ebene.

Ich weiß nicht woran es liegt, ist mir auch ehrlich gesagt egal, aber ich bekomme höchst selten irgendwelche blöden Anschreiben oder Penisbilder. Die allermeisten Anschreiben sind durchweg nett und positiv und ich kann auch nicht bestätigen, dass ich bei einer Absage häufig beschimpft werde. Es mag vorkommen, aber ich geb da nicht viel drauf. Man kann sich das Leben auch echt schwer machen indem man sich ständig über andere ärgert.

Was mir beim Schreiben dieses Beitrags mal so auffällt, ist, dass ich von KEINEM Mann jemals eine Absage bekommen habe. Entweder man kam ins Gespräch und lernte sich kennen, oder es kam gar nichts. Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, oder ob das so ein Männer oder sogar Dom Ding ist, was mir bisher noch nicht aufgefallen ist.

Das nur mal so am Rande.


Ich finde diese ganzen Threads , die eröffnet werden um dort über das Schreib- und Antwortverhalten zu meckern total überflüssig und trägt nicht gerade zu besserer Stimmung zwischen den Geschlechtern bei.
Was mir aber auffällt ist, dass ein immer schlimmerer "Kampf" der Geschlechter stattfindet, wer denn nun schlechter, untreuer, respektloser, etc ist. Man pusht sich immer mehr gegenseitig hoch und verliert aus den Augen, dass man einander eigenlich ein Stück weit braucht um das Tüpfelchen auf dem "i" an Glück im Leben zu bekommen.
Langweiliges Thema...
...und schon 1.000.000 mal durchgekaut. *gaehn*

Wenn ich 24h im Joy richtig anwesend wäre (nein, nicht nur online), damn ginge das vielleicht. Nur... wie soll ich ihne meinen Vollzeitjob dann meine Brötchen verdienen?? *gruebel* Und ehrlich gesagt macht mir mein Job Spaß und JOY ist ein Zeitvertreib OHNE DRUCK für mich... *sarkasmus*

Daher ganz klar: Nö, ich schreibe faulen, oberflächlichen Typen ohne Anstand sicher nicht zurück. Wieso? *lol*

Ein Igno tuts auch. Ich fänds schön, wenn mir mal ein Kerl mit Anstand schreiben würde. Allerdings kommt das hier höchstens 2x im Jahr vor. U d das ist nicht untertrieben. Höflichen Männern gebe ich dann eine ebenso höfliche Absage (in 99% der Fälle, da mir eh nur extrem wenige Männer überhaupt gefallen).

Klar, die wirklich guten Kerle baden das aus, was ihre GESCHLECHTSHENOSSEN verbocken.
Dann heul dich auch bitte bei deinen GESCHLECHTSGENOSSEN aus oder schick ne MAIL AN JOY, das sie bei Typen mehr aussieben sollen und sich hier nicht jeder Vollhorst anmelden kann (was sie eh nicht tun werden, denn denen gehts um die Kohle).
Aber beschwer dich nicht bei den Weibern, die schon genug am Tag von so dämlichen Vollidioten angemacht werden. *roll*

Ansonsten such dir ne andere Börse, es gibt genug Alternativen..

Mimimimimi..... *baby2*

P.S. Halsbänder... och ja... darfs noch mehr Klischee sein? *ggg*
hm...
...ich hätte jetzt alles genau andersherum geschrieben. *nachdenk*
Aus meiner Erfahrung kann ich nur schreiben: auf nette Anschreiben habe ich geantwortet und auf nette Anfragen habe ich auch meistens eine nette Antwort bekommen. Ein niveauloses "willst nen Dom?" habe ich selbstverständlich ignoriert. *g*

Auf dem Weg von der Anfängerin bis jetzt hab ich eine Menge dummes Zeug gehört. Bewerben? Worauf und wofür? Ich soll mich einem wildfremden Mann anbiedern, von dem ich noch nicht mal weiß ob er mich in "Natura" überhaupt die Bohne interessieren würde? Da hätte ich mit dem Respekt mir selbst gegenüber Schwierigkeiten.
Wobei es natürlich genauso viele Subs gibt, die ein für mich nicht nachvollziebares Verhalten an den Tag legen. *kopfklatsch* Die "Bewerbung" ist nur als Beispiel zu sehen. Es gibt auch noch eine Menge anderen Quatsch.
Außerdem ist es wie im alltäglichen: der eine so - der andere so. Angemessenes Verhalten interpretiert wohl jeder anders.
Also - nicht rumheulen - nimm die Menschen (auch Doms und Subs sollen zu dieser Gattung gehören) wie sie sind - es gibt keine anderen. *zwinker*








Klar ist meine Neigung submissiv - aber in erster Linie bin ich Mensch und möchte als dieser respektiert werden.
Dark Event
*****uch Mann
827 Beiträge
Thema schon x mal gehabt
Aber was solls..

Oben wurde schon vieles erwähnt was richtig ist.
Daher wie immer eine Kurzfassung von mir.

Wer sucht, der findet ist HIER nicht immer der Fall.
Mittlerweile lebe ich nach: Ich suche nicht , ich finde!
Viele Mails wurden auch von mir am Anfang gesendet , mit mäßigen Erfolg. Und niemals 2 Zeilen Texte. Oft gehen auch solche netten Mails unter aufgrund der zahlreichen Anschriften der Gesicht und Schwanzlosen ups😎 anstandslosen Herren.

Oft werden hier zu hohe Ansprüche von Frauen gestellt. Dazu achten die Damen sehr auf Profilfotos und den Text. Welche Frau möchte sich schon einem Penner ohne Benehmen, Höflichkeit,
Anstand und Stil unterwerfen? Also ich kenne keine.
Also strengt mal eure Fantasie an , gibt ihr Zeit zum antworten , macht euch interessant, hebt eure Stärken hervor, seid aufmerksam. Und schon klappt es.
VG
H.T
Ich (O Elaine) hab damals wo ich noch auf der Suche war zumindest höflich geantwortet. Letztenendes war es mir hierbei auch egal, ob er denn ein Bild im Profil hatte, oder nicht. Mein Herzenpartner hatte auch keins, getroffen u gehalten hats nun seit über 3 Jahren.
Ja es stimmt schon, dass subs auch gern so ihre "Traumvorstellungen " haben, wie er denn sein sollte. Aber mal ehrlich- das hat ein Dom doch sicherlich auch?
Habe es damals einfach nicht allzu verkniffen gesehen, einige gedatet u nicht nach "Beuteschema" sondern nach dem, was ich gern lernen/erleben wollte gesucht.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich schreibe klar, was ich erwarte,... wer ich bin,...

Wer meine Tabus als Neigung hat (Kuschelsex,... die ganzen mehrfach-Geschichten bis hin zu Bukkake -Spermaspiele- und Gangbang) in seinem Profil stehen hat, und für den Bondage, Fesseln, BDSM und SM ein no-go sind ... ->>> eher keine Antwort... (Wer nicht lesen kann,... Reaktion steht bereits im Profil... wer nicht liest,... naja,... p.P)

Wer mir Komplimente macht, im Sinne von privater Nachricht (obwohl Neigung nicht passt) bekommt eine nette Antwort,... aber nur dann, wenn nicht trotzdem um ein Date/Beischlaf gebettelt wird,...

Manche Männer kommen einfach nicht in Frage,... ich weiß ich bin 45 aber ich gehe mit niemanden raus, der optisch mein Opa sein könnte,... und wenn nicht ein Mindestmaß an Neigung passt,... dann ist das einfach auch nicht passend,... (Hatte ich schon, funktioniert nicht.)

Und dann gibt es noch die Doms, die mich anschreiben, weil sie mich mal f* wollen, um mir meinen Platz als Frau zu zuweisen!???? (Ich kenne meinen Platz und der ist so gut.)



Ab und an schreibe ich auch Männer an, deren Profil als Pendant okay ist,... und es ergeben sich nette Kontakte,... den passenden Mann fürs Leben habe ich nicht gefunden,... aber das ist auch okay....


Ansonsten gehe ich auf Stammtische....
Im Übrigen so ein paar Kontakte gibt es dann doch,... mit Doms.... Austausch und Basteln oder so,.... nix sexuelles halt,....

Aber es gibt durchaus auch Männer, die auf ein höfliches nein Danke (mit Erklärung Neigungen und Entfernungen passen nicht,...) ausfallend und beleidigend werden,... ->>>> Name kopieren ab in die Ignore-Liste und gut,...


P.S.

ich stehe nicht auf Bewerbungen,...
auch nicht auf Einzeiler "Willst du mich mal f*?"
"was machst du mit mir, wenn wir uns treffen" - >>> die Männer treffen sich nie, weil die schon am PC abspritzen, wenn man darauf eine Antwort schreibt,...


Sklaven/subs sind für mich nicht beliebig austauschbar,.... was mir mit einem gefällt muss mir nicht bei jedem Gefallen,... ich bin da sehr spontan, was ich mit meinem Gegenüber mache,...


*************************
Ich mag ein persönliches anschreiben aus dem erkennbar ist, dass jemand gelesen hat,... was ich anbiete, will, erwarte,....
**Su Paar
1.117 Beiträge
@Lady_of_Vampyr
Zwischenfrage, weil es mich beim Lesen gerade erstaunt hat:

Es gibt Doms, die die Gleichberechtigung der Geschlechter in der dominanten Neigung nicht akzeptieren???
*********yard Frau
103 Beiträge
@**Su

Immens viele! Habe es schon oft erlebt, dass doms mich als Top nicht mal anerkennen, Dinge sagen wie "das zählt nicht" (in der Konstellation FF)
*********ampyr Frau
956 Beiträge
@ DoSu

ja,... die gibt es,... ab und an,...

und dann gibt es noch die Doms, bei deren Profilen denke ich dann: "Oh Mann, denen möchte ich nicht im Dunklen begegnen, so Hardcore sind die drauf." Ich bin nicht zimperlich,... aber mehr geht immer,... und dann bewerben die sich bei mir als Sklave,... Nur von Switcher nix zu lesen,...
Da denke ich mir dann auch: Lass gut sein...
*******enig Mann
8.357 Beiträge
wenn ich den Faden mal wieder aufnehmen darf:
nun, die Schreibkultur ist eher beklagenswert und die Klagen darüber mögen lästig sein, aber trotzdem rührt es immer wieder tief in den Herzen der Betroffenen, dass sie ihren Kummer rauslassen müssen. Das ist nur normal, denn beim Schreiben vergessen die meisten, dass sie nur Bestandteil eines großen Marktplatzes sind und die Schreibkultur, wie immer sie aussehen mag und was immer man sich darunter vorstellen mag, eben Ausdruck des Marktwertes einer Person sein wird.

Soll heißen: ich habe ein Profühl mit schönen Bildern und passe in das Korsett der Erwartungen der anderen Marktteilnehmer -> Postfach quillt über. Dass viele dieser Zuschriften einfach nur unverschämt sind, geschenkt. Noch größer als der Schmerz über unverschämte Zuschriften wird nämlich der Schmerz über ausbleibende Zuschriften sein. Denn dann gerät man(n) ins Grübeln ob man überhaupt einen Wert hat und warum sich eigentlich niemand mit einem abgeben will. Und falls man eine Frau sein sollte, wird es dann besonders schlimm. Das will ich mal lieber nicht vertiefen.

Ich kann jedem nur raten, sein echtes Leben nicht zu vergessen und stets daran zu denken, dass dieses hier nur eine virtuelle Plattform ist. Und alle diese Plattformen sind eben MÄRKTE. Nach ur-kapitalistischen, völlig archaischen Kriterien und vor allem: GNADENLOS!!!!!

Die eher abschätzigen Antworten (so ich das richtig verstanden habe) von wegen der TE möge sich nicht ins Hemd machen und alle, die sich über mangelnde Schreibkultur beklagen, seien weinerliche Versager-Typen, kann ich durchaus und gut verstehen. Genauso gut aber kann ich verstehen, dass dieses sich im Laufe der Zeit ändert und Verfasser und Verfasserinnen solcher Kommentare, welche heute noch im Focus des Markt-Interesses stehen mögen, schon morgen ebenso gnadenlos aussortiert werden. Weil sie zu alt, zu dick, zu hässlich, zu sonstewas geworden sind. Spätestens dann geht der Katzenjammer los.

Also macht doch bitte Gebrauch von der Augenhöhe, die ihr in euren Profühlen immer so gerne in Anspruch nehmt und begegnet euch auf derselben. Man muss nicht mit jedermann das Lager teilen, aber zumindest die gewöhnliche Höflichkeit sollte keine Überforderung sein für einen. Sonst ist man nämlich wirklich ein/e Versagerin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.