Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
3997 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt / Auktion

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenmarkt / Auktion
Hallo
ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es einfach mal.

Vor einigen Jahren gab es in Essen eine ich nenne es hier mal Auktion von den devoten Menschen die sich für einen Abend ersteigern ließen , alles im vorher ab gesteckten Rahmen was geht und was nicht. Sie taten es freiwillig und ohne Zwang.

Es wurde vorher Spielgeld verteilt womit jeder Frau oder Mann mit bieten konnte , und zwar auf die Person die er wollte.

Hat man seine gewünschte Person bekommen ,konnte man sich in einen Spielbereich zurück ziehen.

Es gab natürlich noch mehr Regeln , aber mir geht es hier um das Grundprinzip , zu mindestens erst mal.

Nun meine Frage an die Gruppe hier , weiß jemand von euch ob es so etwas noch in NRW gibt? Auf privater Basis ?

Thorsten
*********eldin Frau
5.880 Beiträge
Sklavenmarkt
Also Sklavenmärkte gibt es noch. Bieten auch einige Veranstalter an je nach Region. Vviele Club machen das ganz gerne als Stutenmarkt z.b.

Schau mal bei den Veranstaltungen aber die meisten sind meine ich eher auf die Herren mit ihren Subs augerichtet. Bei den normalen Veranstaltungen wie Public Disgrace oder CFNM ist es ja so ähnlich, dam kann Top auch drüber entscheiden ob Sub für andere freigegegen wird..so gesehen..aber ohne Spielgeld.

Im privaten Bereich müssten sich welche zusammentun um so etwas zu oranisieren..ist mir zumindestens derweil nicht bekannt, weil das zu organisieren ist auch nicht ohne.

Viel Erfolg bei dem was du erleben wirst *g*
***IO Paar
993 Beiträge
Zunächst habe ich mal diesen Thread verschoben, da es sich nicht um eine konkrete Veranstaltung handelt, die hier beworben werden soll.

****wl:
Nun meine Frage an die Gruppe hier , weiß jemand von euch ob es so etwas noch in NRW gibt? Auf privater Basis ?

Es gibt hier verschiedene Angebote. Vielleicht meinst du ja die Veranstaltung von LK-Events. Erst kürzlich scheint solch eine Veranstaltung gelaufen zu sein BDSM NRW: Veranstaltungen von L_K_Events (Lady Kira) - Sammelthread

Schau einfach mal die verschiedenen Veranstaltungen durch. Vermutlich findet sich das eine oder andere.

LG Artio

p.s. übrigens ergibt die Suche über das Forum auch etliche Treffer. Einfach mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.