Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen BDSM Stammtisch 47051 Duisburg

*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
Frauen BDSM Stammtisch 47051 Duisburg
Hallo ihr da draußen,

da es immer wieder Anfragen für einen reinen Frauen Stammtisch gab, gibt es endlich (wieder) einen.

Rein für Frauen, egal welcher Orientierung oder Vorlieben.
Ohne feste Themen, weil wir auch über BDSM reden, aber eben nicht nur.

Termin: 3. Donnerstag im Monat
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Location: öffentliche Kneipe (zu Fuß 5 min zu Hbf Duisburg)

wer mehr wissen mag:
Frauen (BDSM) Stammtisch

dunkelbunte Grüße
Mara

p.s. und ja, der 18.08. (also in 3 Tagen) ist der 3. Donnerstag diesen Monat...vielleicht sehen wir uns
******san Frau
1.453 Beiträge
Es freut mich....
Aber warum findet das in der Woche statt?
Ich wünsche viel Spaß, ich muß arbeiten. *zwinker*
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Themenersteller 
Es hat sich einfach von früheren Stammtischen so ergeben das irgendwie allen in der Woche besser passte. Und wenn nur noch ein Tag arbeiten ansteht....(es ist ja keine gezwungen bis nachts um eins zu bleiben)

Eben weil am Wochenende Party, Freunde, Familie etc anstehen.

Okay, und weil ich an den Wochenenden zu 90% arbeite....(ich gebs ja zu)
******san Frau
1.453 Beiträge
Du hast vollkommen recht das Familie und Freunde am Wochenende dran sind.
Ich arbeite nachts...
Deshalb kann ich nicht kommen. *zwinker*
Fahre um 21 Uhr zur Arbeit.

Zum Stammtisch müßte ich auch über eine Stunde fahren, also hat sich das erledigt.

Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.