Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Initiantin/ Novizin zur Zofe/maid in PLZ5 gesucht von..

********ends Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Initiantin/ Novizin zur Zofe/maid in PLZ5 gesucht von..
Hallo Liebes,

Wir sind ein BDSM-orientiertes livestyle-bejahendes Paar. Laut Kalender Ende 30, Im Kopf Ende 20, Körperlich irgendwo dazwischen... Wir feiern gerne auf Fetisch-Parties und genießen unser Leben.

Als 'Initiantin zur Zofe' bietet unsere dominante Bi-Lady per sofort einer attraktiven, gesunden und gepflegten

DEVOTEN, BI-INTERESSIERTEN (oder bisexuellen)

Novizin (w) an, dass wir uns mit ihr recht eingehend und invididuell im BDSM-Kontext beschäftigen. SPANKING wird dabei regelmässig mit verschiedensten Utensilien und Instrumenten einer der Spielschwerpunkte sein...

Du solltest schon vor dem Durchlesen unseres Profiltextes recht gut wissen, was es heisst devot zu sein; Dann weisst Du wo Dein Platz ist und kommst mit den Anforderungen unserer Lady gut klar. Und nur dann wirst Du es eXXXtrem genießen, von uns im Schlepptau in BDSM-Clubs und auf Fetischparties vorgeführt und (einvernehmlich) benutzt zu werden! Das fängt aber Deinerseits mit Höflichkeit, Top-Gepflegtheit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit an - NICHT mit "hinlegen und warten was passiert". Soviel muss klar sein!

Du solltest mobil und nachts fahrsicher sein, Drogenfreiheit wird selbstredend erwartet. Räumliche Nähe bietet sich an, da wir uns ggfs. öfters und längerfristig (ggfs. Dauerfreundschaft) sehen werden.

Wir werden definitiv richtig schöne Sessions und ein kommunikatives Miteinander haben, so dass jede/r auf Ihre/ seine Kosten kommen kann... *spank* *ggg*

Safe, sane, consensual - of course.

Mehr im Profil.

Schreib´uns, wenn Du meinst, dass Du zu uns passt und uns erst einmal 'in Zivil' auf ein Sektchen kennenlernen magst!

LG
Die KinkyFriends *spank*

Lady M. mit
Schwanz-SUB O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.