Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Gruppentreffen "BDSM NRW" 30.7.2016/Essen - Essen (30.07

******a_W Frau
1.735 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Auch als Neuling fühlte man sich sofort gut aufgehoben. Danke an alle. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

LG
Rebecca
wir schließen uns an....

ein wirklich sehr gelungener abend.
danke für die organisation euch beiden.... es hat alles gepasst und beim nächsten mal sind wir sehr gerne wieder dabei! *g*

markus und liane
*****net Mann
9 Beiträge
Hey,

ich fand's auch super.
War mein erstes Treffen und ich wurde nicht enttäuscht.
Schöne Location, die passenden Leute - besser geht's kaum *ggg*

Micha
*******se1 Frau
517 Beiträge
War Klasse
Vielen lieben Dank für das Organisieren der Veranstaltung. War ein gelungener Abend.
*******ess Mann
121 Beiträge
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für einen schönen Abend. Haben uns sehr darüber gefreut, neue Leute kennengelernt zu haben und freuen uns auch aufs nächste Treffen.

Gruß
Björn & Nadine
****lys Mann
570 Beiträge
Prima Orga, schönes Lokal, gutes Essen und natürlich zuguterletzt sehr sympathische Teilnehmer - für uns ein optimales Treffen!
Sehr cooles Treffen, gutes Essen

*freu2* *top*
...ich hatte mich recht spontan zum Stammtisch angemeldet, meiner erster seit ewigen Zeiten...dies sollte ich des Öfteren machen, super nette stammtischteilnehmer-tolle Location und eine lockere Atmosphäre...gefachsimpelt wurde auch über das ein oder andere "Loch" *zwinker* -(sehr amüsant und nur für Insider).

Danke dem OrgaTeam für den schönen Abend....
Haha *haumichwech* also ich weiß gar nicht, was du mit dieser Andeutung meinst *zwinker*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Gut, dass ein Arzt anwesend war *haumichwech*
schmunzel
****ne Frau
57 Beiträge
Möchte Euch auch gerne meinen Dank aussprechen.

Ich habe viele neue Menschen kennengelernt.

Freue mich auf das nächste Mal.

Lg
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, mich hier zu melden! *g*

ich danke euch allen für einen wirklich rundum gelungenen abend! es war einfach toll und hat eine menge spaß gemacht! *top2*

aber auch wenn ich mich sehr gefreut habe, dass am ende doch so viele da waren, so möchte ich doch darum bitten, dass sich beim nächsten mal alle auch anmelden. wir hatten zwar das glück, dass wir den raum für uns alleine hatten, aber das ist eine absolute ausnahme: bei dem wetter wollen natürlich die anderen gäste möglichst draußen sitzen. dieses glück werden wir daher sonst nicht haben, und mal eben 10 leute mehr unterzubringen ist sonst schlicht nicht möglich. *zwinker*

ansonsten kann ich aber nur sagen: es war klasse! und wir freuen uns schon auf den nächsten stammtisch, dann wieder in dortmund im linus! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.