Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM NRW - Chat

******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
BDSM NRW - Chat
Moinmoin und Hallöle.

Ich wollte mal fragen wann denn die Member dieser Gruppe "aktiv" im dem Chat der Gruppe zu finden sind?
Ich bin (leider) recht häufig online, aber habe noch keinen in dem Raum gesehen.
Ich würde mich über ein paar Chatter freuen und wollte deshalb fragen: Wann seid ihr so online?
Also.. Bestimmte Tage? Bestimmte Uhrzeit?
Ich würd mich freuen euch mal im Chat zu treffen, da ich doch recht gerne chatte *baeh*
Stimmt, andere Chats sind alle oft besetzt, aber da kriegt keiner den Mund auf (oder sind wie die Hunde hinter einem Knochen her wenn sie ne Frau im Chat sehen :D)

Ich bin sehr oft am Wochenende (Freitag -> Sonntag) Online und würde mich über Mit-chatter freuen. *g*
In der Tat habe ich hier in dieser Gruppe bisher so gut wie keinen im Chat gesehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man nicht hier ist, um rumzuschreiben, sondern um sich real zu treffen! Die meisten (wie ich auch) halten das vielleicht für Zeitverschwendung?
Das ist eben keine Chatcommunity (worüber ich sehr froh bin).
Es ist schon eine andere Kommunikation, wenn du deinem Gegenüber in die Augen siehst. Vielleicht solltest du das mal eher versuchen? Das ist sicher produktiver als nur zu schreiben. *zwinker* Zumal ich bisher in keinem Chat hier war und dort mal ein interessantes Thema besprochen wurde, sondern nur Langeweile-Zeilen á la "Ich hol mir jetzt mal ´nen Kaffee."
********uete Frau
17.454 Beiträge
Chatten ????
das hab ich vor 20 Jahren mal gemacht, hab ich gar keine Zeit zu, wegen Beruf,
Freunde, sonstiger Freizeit.
Und am Wochenende bin ich unterwegs, "LIVE-ACTION", es gibt nämlich ein Leben
ausserhalb des i-net.
Ich denke mal das geht den anderen ebenso, sonst wären die ja alle IM Chat *tipp*
Ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Darunter hat die Kommunikation noch mehr gelitten, als ohnehin schon, finde ich. Was soll das für einen Sinn haben, frag ich mich, außer irgendwelche Langeweile zu vertreiben? Reales Leben ist schöner und hoffentlich bleibt das auch so.
****60 Paar
154 Beiträge
Chat
Da können wir unseren beiden Vorrednerinnen Saphirbluete und S_atyra nur zustimmen. Im Chat geht es oft nur um Kopfkino und nicht um reale Treffen. Für die, die sich damit begnügen mögen oder müssen, ist das ja ok aber für uns ist das zu wenig

LG
******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar...
Gut, weiss ich bescheid *ggg* War nur mal interessehalber, eben weil hier Themen angesprochen werden können die nicht darauf hinauslaufen "Hach, was ess ich heute? Mach ich mir noch nen Kaffee?". Ich bin auf jedenfall zwischendurch online und würde mit über mitchatter freuend ^^

Trotzdem danke für die ehrlichen, und teilweise ausführlichen antworten *g*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt euch gerne hier einen Thread eröffnen, in dem zb 1 Tag vorher die Uhrzeit eingestellt wird, wann jemand im Chat sein wird. So hat man schonmal eine Idee wann sich das reinschauen lohnt und man verpasst sich nicht so oft. *zwinker*
*******Two Paar
93 Beiträge
War jetzt mal ganz einsam drin Heute Abend *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
das genau ist ja leider der effekt, wenn man sich nicht verabredet. wir sind nunmal eine regionale gruppe, da wird sich eben eher real getroffen.

aber ich bin sicher, dass es noch mehr chatter hier gibt! wie gesagt verabredet euch einfach, dann wird das auch was. *ja*
*******Two Paar
93 Beiträge
das war mehr spass
Normalerweise treffen wir uns dann doch lieber auf nen Kaffee, Picknick oder Grillen!!!!
*****lli Paar
174 Beiträge
Ebend!
>da wird sich eben eher real getroffen.

Ebend! Ist denn schon etwas Gruppenmaessigens angedacht in der Richtung?

Ulli
*******Two Paar
93 Beiträge
Wir sind dabei
wir haben diese Woche noch Urlaub
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lli:
fast fertig *zwinker*
*********t666 Frau
160 Beiträge
Chatten find ich hier im Joy auch eher überflüssig *ggg*
Das Nachrichtensystem ist auch schnell genug... da kann man zwischen durch wenigstens noch irgendwas erledigen. Es gibt ja leider auch noch einen Alltag *gg*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
(jetzt warte ich nur noch auf die freigabe des events... *ungeduldig* )
*******au89 Frau
316 Beiträge
Gefunden
Wusste gar nicht, dass es hier einen Chat gibt - der versteckt sich so auf der Gruppen-Startseite *g*
War zwar aus Zeitgründen schon lang nicht mehr "chatten", aber warum nicht mal wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.