Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1328 Mitglieder
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Oeynhausen und Umgebung

******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Bad Oeynhausen und Umgebung
Ich bin jez schon ein paar Tage hier im JOYclub unterwegs und noch ein paar Tage mehr angemeldet *ggg* Ich wollte einfach einmal wissen wieviele Mitglieder hier so aus der Minden/Bad Oeynhausen Gegen kommen, vorallem da ich noch nicht lange mit BDSM Vertraut bin würde es mich brennend interessieren wie "aktiv" es in der Umgebung zugeht *zwinker* Danke euch im vorraus für die Antworten. Mfg Philotaku
****60 Paar
154 Beiträge
Hallo aus Osnabrück
Keine Ahnung, ob OS in deinem Aktionsradius liegt. Wie viele Mitglieder es in deinem Umfeld gibt kannst du leicht herausfinden, indem du entsprechende Filter setzt. Mit den Aktivitäten ist es da schon anders. Leider ist da nicht so wirklich viel los. In Spenge gibt es ab und zu ganz nette Events aber sonst........😒
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Hallo...
Wo gibt es denn in Spenge Events ?

Wäre dankbar für einen Tip....

LG
******aku Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Interessant...
Danke für die Antworten... Habe nämlich schon das Gefühl das Oeynhausen wirklich recht tot ist was Events anbelangt, und auch die Mitglieder *ggg* Naja, Kurstadt eben ^^
Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Nochmal Grüße aus Osnabrück
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen...

Hab auch oft das Gefühl, das hier wenig los ist. Kommt natürlich auch drauf an, was du genau suchst. Für den ein oder anderen Tip wäre ich auch dankbar *zwinker*
****60 Paar
154 Beiträge
Events in Spenge
Veranstalter ist eros_66. Bitte mal dort suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.