Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Spieleabend NRW
98 Mitglieder
zum Thema
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...35
Da hier im Forum ja viele Probleme gewälzt werden und gerne mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend

********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend
Hey Leute,

wir würden gerne mal den einen oder anderen erotischen (ggf. mit BDSM Inhalten) Spieleabend besuchen & im Nachhinein auch welche veranstalten, wisst ihr vielleicht wo solche stattfinden?

LG
sadasia
Dortmund
********uete Frau
17.520 Beiträge
Wie jetzt, SpieleAbend mit BDSM ????
Also "Subbi ärger dich nicht" , und wer verliert, bekommt 10 Schläge ?? *peitsche*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre jetzt auch eine Frage, sind momentan ein Spiel am entwerfen wo man gewisse Aufgaben auf dem BDSM Bereich durchleben muss.
Ich versteh das so
Die Dame und der Herr suchen Inspiration. ..Was ein mann mit einer frau so alles anstellen könnte, und das am praktiziertem beispiel...ggf interaktiv
********uete Frau
17.520 Beiträge
Das geht auch einfacher .....
...... Grosses Glas auf den Tisch stellen, Zettel rein mit diversen Aufgaben/Strafen
und dann darf jeder mal ziehen, und ausführen......
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur unser Herr sondern auch unsere Dame soll mal Aktionen ausführen ggf. soll dieser Abend mit mehreren vollzogen werden & Zettel in ein Glas und Aufgabe ziehen ist doch schon ein wenig trist wie ich finde.
********uete Frau
17.520 Beiträge
Wo ist das Problem ????
Jede/r kann doch SEINE Fantasien niederschreiben,
und wenn auf dem Zettel steht :

10 Schläge auf den POPO, dann ist doch egal wer ihn zieht,
zieht Subbi ihn , die/der Dom führt aus,
zieht Dom, die/der Dom führt aus.
Es geht ja auch: "1x Getränke holen gehen"
********iest Frau
145 Beiträge
Huhu ihr Zwei,

Schaut euch doch mal "Die Wahl der Qual" oder die "Brot und Spiele" Veranstaltungen im Sadasia an. Vielleicht ist das die Richtung, die ihr sucht?

Lg
Das Biest
******sky Paar
2.532 Beiträge
Schaut mal hier
Das Paar Shodan_DN veranstaltet schon mal entsprechende private Pokerabende mit hohem BDSM Anteil.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Danke purple
Dann brauch ich mich nicht selbst einbringen. ..
tue es dennoch 😎
generell geht jedes muggelspiel mit Phantasie auch smig.
aber das lieber mal beim bierchen als hier im thread 😅
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gerne Inde
Wir ahnen ja schon was Ihr sucht. Am Sonntag ist dann unser Tag *zwinker* Da hängt Frau purplesky wieder einfach vom Baum ab *haumichwech*

Du willst heute echt auf die Couch und nicht mit uns in Jülich abhängen?
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Pokerabend
Der Pokerabend hört sich in der Tat sehr interessant an, wobei ich verstehen kann das man so etwas lieber beim Bierchen als über ein Thread bespricht.
Das Sadasia haben wir uns nun auch vorgemerkt und werden es zeitnah besuchen.
**********ssion Mann
215 Beiträge
Unsere Erfahrungen...
... wir haben schon öfter mit Freunden einen Spieleabend gemacht, bei dem wir das Würfelspiel "Schocken" gespielt haben. Im Finale wurden dann zwischen den letzten beiden Mitspielern die Einsätze ausgehandelt. Der Verlierer musste seinen Einsatz dann einlösen. Dies konnte sein:
• eine gewisse Anzahl an Schlägen
• die nächste Runde geknebelt spielen
• die nächste Runde ein spezielles Outfit tragen
• eine Runde an's E-Play angeschlossen...

den Ideen sind keine Grenzen gesetzt, je nach Vorlieben der Beteiligten. Es waren immer sehr lustige Abende.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Eben ;-)
Würfeln, Karten, Wahrheit oder Pflicht
Eigentliczh ALLES modizierbar und aufzupeppen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.