Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Sub-Gentleman

Eine Frage an die Sub-Gentleman
Gentleman,

ich weiß es ist ein pikantes Thema, aber die Neugierde treibt.
Schon länger denke ich über das Thema Strap-on Sex nach und merke das ich ambivalente Gedanken zu dem Thema habe.
Einerseits muss es ja ein schönes Gefühl sein, schließlich wurde es 1000 von Jahren in jeder Kultur ständig betrieben (ein Hoch auf die Erfindung des Polymers). Außerdem haben wir dort ne Menge Nervenenden + Prostata.
Andererseits wurden ich sowie die meisten anderen Herren dazu erzogen das unser Hinterteil eine Einbahnstraße ist und nur wenn es als eine solche bleibt kann die eigene Männlichkeit erhalten bleiben.

Wenn ich so darüber Nachdenke merke ich das die Neugierde da ist, aber schon die Vorstellung sich so Hinzugeben auch Wut in mir auslöst. Daher meine Frage an die, die bereits Erfahrung in dem Gebiet haben oder noch unerfahren sind aber die gleiche Neugierde verspüren:

Was geht in euch vor [emotional, nicht mechanisch;)], während ihr darüber Nachdenkt oder beim Strap-on Sex?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bergmann
*******Glut Mann
266 Beiträge
Für mich war es nie ein kulturell auferlegtes oder anerzogenes Tabu, auch nie etwas was (für mich) meine Heterosexualität in Frage gestellt hat ... es ist für mich viel mehr Ausdruck meines inneren Bestrebens, mich meiner Partnerin hinzugeben, mich ihrer Lust auszuliefern, mich ganz ihr zu öffnen und sie auch im physichen Sinne in mir zu spüren.

Ich sehe es auch nicht als passive Handlung, genieße es ebenso dabei aktiv zu sein, zu zeigen wie sehr es mir gefällt ... ja, ich kann da auch Miststück sein und ich bin es gern *zwinker*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Hier schreibt unser männlicher Teil *zwinker*
Ich persönlich habe es nie, seitdem ich sexuell darüber nachdenke, so empfunden, dass Anal bei einem Mann "nicht geht". Warum sollte ich als Mann schwul oder unmännlich sein, wenn eine Frau an meinem Hinterteil spielt? *hae*
Wir haben bereits Erfahrung mit Vibratoren, Plugs, Strap-on etc. und ich kann nur sagen probier es aus. Es muss ja nicht direkt der größte Strap-on sein, ein Finger oder kleiner Vibrator tuts für den Anfang auch *zwinker*

Und zu deiner Frage nach Empfindungen währenddessen: Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, um sich an die Größe und das Gefühl allgemein zu gewöhnen, ist es einfach nur geil. Das Gefühl des penetrierens selbst ist total erregend und dazu kommt bei mir noch, dass ich viel stärker in meine Rolle als Sub falle, was aber mehr mit den Gedanken dabei zu tun hat als mit dem Akt selbst.
Mir persönlich fällt sonst kaum etwas ein, wobei ich so stark in meiner Lust aufgehe und alles um mich herum vergessen kann *g*

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen und du probierst es einfach mal aus. Was soll schon passieren, weiblich wirst du dadurch garantiert nicht *ggg*

Liebe Grüße
Im_Hades
Analphobie ..
.. im eigentlichen Sinn hatte ich als Sub nie, nur hatte ich bislang wenig Gelegenheit, mich den Freuden der analen Penetration hinzugeben. Ein Prostata-Dildo mag zwar ganz nett sein, aber es geht nichts über die sich vorsichtig hineinwagende Hand einer strengen Lady.
Ich bezeichne mich selbst als Hetero, habe dennoch hin und wieder die Lust, einen richtigen Schwanz in mir zu spüren, einfach um herauszufinden ob da mehr ist als Hetero, ob da in einem bestimmten Grad Bi-Lust vorhanden ist.
Ein einziges Mal hatte ich vor vielen Jahren das Glück, einer erfahrenen Domina ausgeliefert sein zu dürfen, die mit unendlichem Feingefühl mich mit beiden Händen dehnte. Sie sagte nach einer mir unendlich lang vorkommenden zeit, sie sei nun mit drei der einen und vier Fingern der anderen Hand gleichzeitig in mir drin. Ich konnte es nicht sehen, ich fühlte unendliche Wärme und Lust.
Warum nicht?
Auch hier spricht das Männlein.
Ich habe keine Probleme damit Anal genommen zu werden, ob dildo plug oder strap on. Ich würde mich auch nicht als bi bezeichnen sondern bi interessiert. Bi bedeutet für mich Gefühle für das andere Geschlecht zu entwickeln, was nicht zwangsläufig zum Sex gehört. Es gehört für mich zum Bdsm dazu. Frauen lassen sich auch Anal verwöhnen, warum dann nicht auch Männer?
Es kein ein schönes Gefühl sein wenn die Dame audlf die Grenzen Rücksicht nimmt.
Auch ich kann sagen das ich kein Problem damit haben Anal genommen zu werden, ich wurde mal mit einem Strap on überrascht und es war für mich eines der besten Erlebnisse die ich mit meiner damaligen Dame hatte
*********dFrau Paar
21 Beiträge
Hallo Daniel
Ich wurde recht offen erzogen, mit der Einstellung das es nicht schlimm ist wenn jemand homosexuell ist. Wichtig ist das man jemanden hat den man liebt und auch von der Person geliebt wird.
Ich fühlte mich nur einmal zu einem Mann hingezogen, und nach 2 Tagen entdeckte ich das er ein riesen Arsch war und war froh mich ihm bis dahin nicht genähert habe.
Bisher konnte ich bis auf die kurze Ausnahme nur Gefühle für Frauen entwickeln. Dennoch hat mich Jahre später interessiert wie es ist Sex mit einem Mann zu haben.
Es hat dennoch ein paar Jahre gedauert bis ich das erste mal Anal gefickt wurde.
Irgendwann wurde ich auch mal mit einem Strapon genommen umd stellte fest das es schon ein Unterschied ist.
Aber egal ob ein Schwanz, oder ein Strapon, es kann nur schön werden wenn du es willst und dich darauf einlässt. Du darfst dich innerlich nicht sperren oder verkrampfen.
Solange du dir also nicht sicher bist ob du es versuchen willst, solltest du es auch nicht tun.
Aber es kann ein wirklich geiles Gefühl Sein.
Laß dir die Zeit die du brauchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.