Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3593 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenpranger zu verkaufen

*********_ich Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Bodenpranger zu verkaufen
Hallo zusammen,

wir haben über Amazon einen zerlegbaren Tula-Bodenpranger für 170 € zuzgl. Versand gekauft.

Wir haben ihn zusammen gebaut und einmal getestet, die einzunehmende Haltung ist für "meins" leider nicht geeignet, so daß wir ihn seit dem Test in der Ecke stehen haben.

Dafür ist er aber zu schade.

Wir würden ihn für 150 € zuzgl. Versand (oder Abholung) veräußern.

Gut ist bei dem Pranger, daß zwei unterschiedlich lange Teilstücke für den Hals dabei sind.

Die Produktbeschreibung auf Amazon lautet:

Text entfernt.
Bitte nur eigene Inhalte!
DerFoenig *koenig*


Eine Kundenrezesion (nicht von uns):

Text entfernt.
Bitte nur eigene Inhalte!
DerFoenig *koenig*


Viele Grüße
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste obigen Beitrag editieren, da im Joy nur eigene Inhalte erlaubt sind. Das gilt auch für Produktbeschreibungen, selbst wenn sie vom ursprünglichen Shop stammen.
Schreibt doch einfach mit eigenen Worten etwas dazu!

LG DerFoenig *koenig*
*********_ich Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Okay, kein Problem, da hatte ich nicht drüber nachgedacht, dass es so eng gefasst ist.

Weŕde meine nobelpreisverdächtigen literarischen Qualitäten dann mal ausgraben ... *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
*********_ich Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Die Beschreibung des Prangers in eigenen Worten.
Der aus 6 einzelnen Metall-Elementen leicht zusammensteckbare Pranger ist pulverbeschichtet und kann in der Länge zwischen mindestens 65 cm und maximal 130 cm variiert werden.

Er ist mit je einer kurzen (15 cm) und langen (45 cm) Hals-Stange versehen und erlaubt so auch unterschiedliche Haltungen und Positionen.

Vorne ist er 50 cm breit, auf der Fußseite 65 cm.

Die gute Nutzbarkeit zum Spiel wird durch die 6,5 cm breiten Fesseln aus echtem robustem Rindsleder unterstützt, diese sind innen mit weichem Nappaleder gepolstert und mit einem speziell um 360 Grad drehbarem Edelstahlring versehen.

Die Länge des Halsbands beträgt 42cm, die Fußfesseln sind 30 cm und die Handfesseln 26 cm lang.
*********_ich Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Der Pranger ist weg
Der Pranger ist verkauft, der Thread kann also von mir aus gerne abgeschlossen werden.

Danke! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.